Mysteriöse Silhouette veröffentlicht! (Update: Game Freak kündigt neues 3DS-Spiel "Soritia Horse" an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wäre es mit etwas wie Tamagotchi, also irgendeiner Art Tierchen zum Pflegen?


    Gibt es auch schon für den DS


    zumindest auch in den US, Kanada und Frankreich gab


    Dies wäre somit nicht die ganze Welt. Und für beliebt und wiederbelebt spricht für ein Spiel das sehr viele Fans hatte und keine Fortsetzung mehr bekam.


    Es ist nicht leicht, da eigentlich die meisten Spiele mit vielen Fans auch noch heute im Laden stehen. In meiner Kindheit gab es Mario, Sonic, Donkey Kong, Rayman...Diese spiele waren beliebt und bekannt, aber alle sind noch im Handel


    Kid Icarus, F Zero oder Ballon Beez


    Das ist viel zu unbekannt wenn du mich fragst. Harvest Moon hat zwar Fans, aber so sehr bekannt ist es auch nicht. Mario kennt im Grunde jeder.


    @ Über mir
    So viele Spiele gab es hier nicht. Es haben nicht alle den Weg nach Deutschland geschafft und ich bezweifle das es sehr viele Fans hatte.

  • "Ein bekanntes Spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren werden."


    Hmm... der Satz gibt einem zu Denken. Das Ding auf dem bild sah für mich erst mal wie ein Nilpferd aus. Jetzt eher wie ein Esel. Aber dieser Satz...


    Lässt drauf schließen das es kein Pokémon Spiel ist. Allerdings waren alle Spinoffs von Pokémon Spielen bisher immer ein Mix aus verschiedenen Spielen. Zum Beispiel PMD, Pokémon Conquest, Pokémon Link!...etc.


    Könnte also wieder ein neues Spinoff werden. Aber so kurz vor dem XY-Verkaufstart ?( Andererseits kommt auch noch dieses Jahr Pokémon Rumble U. Warum da nicht noch ein Spinoff.


    Zitat

    @KaiGamer: Soweit ich wiess wurde nur Angekündigt, das Original EARTHBOUND für den Wii e Shop angekündigt wurde. Das ein völlig neues Spiel dieser Serie erscheinen soll, davon hab ich nichts gehört.

  • weil das sieht mir nach einen Animal Crossing Pferd aus.


    Du meinst Harvest Moon.


    Übrigens, wann genau soll dieses Spiel denn enthüllt werden bzw. erscheinen? Gibt es Informationen darüber, ob GameFreak
    etwas darüber bekanntgeben wird, bis X und Y erschienen sind?
    Und ich sage es gerne noch mal, so sehr es mich jetzt auch (aus welchem Grund auch immer) interessiert; es sieht nicht
    nach einem Pokemon aus. Kein Pokemon hat diese Form und genausowenig kommt irgendeiner auf die Idee, das Pokemon verkehrt herum
    auf das Bild zu verbannen. Das ist absolut sinnentleert.
    Und wer kam auf die Idee mit Earthbound? Danach sieht es für mich ehrlich gesagt auch nicht aus. Diese Form erinnert
    mich zu stark an ein Chibi-Pferd als an eines der etwas mehr ernstzunehmenden Monster aus Earthbound.

  • Wieso verkehrt herum ? ist doch eine Siluette da kann man noch garnicht wissen wie rum es auf dme Bild ist.


    Irgendjemand sagte dass das Teil aussieht wie ein um 90 Grad gedrehtes Enton. Für mich wirkt es einfach wie gesagt, wie ein Chibi-Pferd, ein Pferd mit einem übergroßen Kopf.


    denk mal an Zoroaks Silhouette, da meinten auch viele das wer was Sonic mäßiges


    Zoroark ist etwas Sonic-mäißges. :P
    Und im Übrigen glaube ich kaum, dass sie ein bislang unveröffentlichtes Pokemon auf das Cover eines neuen Spieles bringen (zumindest das vorläufige Bild dazu),
    ohne dass sie es im Bereich Pokemon angekündigt hätten, oder etwa nicht?

  • Irgendjemand sagte dass das Teil aussieht wie ein umgedrehtes Enton. Für mich wirkt es einfach wie gesagt, wie ein Chibi-Pferd, ein Pferd mit einem übergroßen Kopf.


    Aso das erklärt es. aber wnen dann währe es ein liegendes Enton, und kein auf dem Kopf stehendes.



    Zoroark ist etwas Sonic-mäißges. :P


    Sonic ist ein Igel mit Stacheln und Zoroark ein Kitsune (hat der Kinofilm damals verraten) mit einem weichem Haar was wie viele Fuchsschwänze wirkt. :P




    Und im Übrigen glaube ich kaum, dass sie ein bislang unveröffentlichtes Pokemon auf das Cover eines neuen Spieles bringen (zumindest das vorläufige Bild dazu),
    ohne dass sie es im Bereich Pokemon angekündigt hätten, oder etwa nicht?


    War ja bei Jirachi damals bei Pokémon Channel auch nicht anders. ^^ Wobei wir hier nichtmal wissen ob es auf die Verpackung kommt, oder lediglich wie Manaphy bei Ranger, nur über dieses "Soritiba" Spiel auf XY übertragen werden kann.

  • War ja bei Jirachi damals bei Pokémon Channel auch nicht anders. ^^ Wobei wir hier nichtmal wissen ob es auf die Verpackung kommt, oder lediglich wie Manaphy bei Ranger, nur über dieses "Soritiba" Spiel auf XY übertragen werden kann.


    Aber warum steht dann auf den ganzen offiziellen Pokemonseiten nichts darüber? Es steht nur bei GameFreak.


    Außerdem wurden die ganzen Ableger wie Channel, Mystery Dungeon etc. nicht von GameFreak entwickelt. Sie steuerten lediglich die Pokemon dazu bei. Viele stammen von Ambrella. GameFreak hat sie nie selbst entwickelt.


    Ich persönlich glaube einfach, dass zuviel in Richtung Pokemon gedacht wird. GameFreak ist nichtnur Pokemon.

  • leuts das ist 99 pro EARTHBOUND.


    Stimmt, das ist eigentlich ein guter Gedanke.
    Da ist das Design auch sehr abgerundet und die Monster haben seltsame Proportionen!
    Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber stimmt. Das ist wahrscheinlich, weil es war damals ein beliebtes Spiel.

  • Also das es Earthbound ist kann ich mir nicht vorstellen , weil :
    1. Kennt es nicht die ganze Welt und es gab damals weit beliebtere spiele als Earthbound
    2. Wurde Earthbound erst vor kurzem in den WiiU Shop eingefügt.


    Ich würde irgendetwas hoffen wie ein Pokemon Rgp wie Colosseum , XD, vl eine zusammenarbeit mit Genius Sonority oder der Gleichen.


    Sonst würde ich noch glauben das es vl etwas mit Harvest Moon zutun hat ...


    Hoffentlich bald mehr News

  • Also das es Earthbound ist kann ich mir nicht vorstellen , weil :
    1. Kennt es nicht die ganze Welt und es gab damals weit beliebtere spiele als Earthbound
    2. Wurde Earthbound erst vor kurzem in den WiiU Shop eingefügt.


    Naja, dieses "die ganze Welt" darf man imho nicht so ernst nehmen. Auf anderen Seiten lautet die Übersetzung übrigens nicht nur "bekanntes Spiel" sondern "Klassiker", das würde schon zu Earthbound passen. Ob es die ganze Welt kennt oder nicht, recht bekannt war es schon.


    Wurde es als VC Titel zum Shop zugefügt? Denn schließlich wird ja von "wiedergeboren durchZusammenarbeit" gesprochen, klingt schon nach Remake oder einem komplett neuem Game.

  • Bei meiner Suche nach einer ähnlichen Silhouette habe ich einige alte Spiele durchforstet und bin dabei auf Earthbound gestoßen. Ich würde einfach mal schätzen, dass es sich dabei um eine Neuauflage der alten Spielserie handelt, die damals sehr beliebt war, aber nicht weitergeführt wurde.


    //EDIT: Sorry, das ist mir wohl jemand zuvor gekommen.



    ~ MfG Lizard

  • Grade, als ich herkommen wollte und sagen, dass es wohl Earthbound ist - seh ich, dass das auf dieser Seite schon diskutiert wird. Ich glaube, dadurch, dass es nicht überall erschienen ist, lässt sich auch ein neuer Name rechtfertigen. Und auch, dass Nintendo erst kürzlich das Original verfügbar gemacht hat, ließe sich auf die Neuveröffentlichung zurückführen, nämlich dadurch, dass auch neue Fans gewonnen werden, bevor das Spiel erscheint.

  • Warum behaupten manche das es digimon oder earthbound sein wird? digimon wirds auf keinen fall weil gamefreak sich selber konkurenz machen würde und earthbound wurde nicht von der ganzen welt gespielt

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Könnt ihr mir mal alle sagen, wie ihr auf Earthbound kommt? Und was ein Chili-Pferd mit Earthbound zu tun hat? Ich checks grade nicht.


    Die Monster-Aliens-Was-auch-immer bei Earthbound haben oftmals dieses stark Kopflastige Design mit stark abgerundeten Formen. So wie das - Was auch immer (wir wissen nicht ob es ein Pferd ist!) - in dem Bild.
    Dazu kommt, dass Earthbound ein Nintendo-Franchise ist, das relativ bekannt ist, lange aber nichts mehr herausgebracht hat.

  • [Blockierte Grafik: http://cheezburger.com/7657415424] eartbound könnte es wirklich sein :D das mit dem bild geht irgenwie nicht richtig hier ist der link http://cheezburger.com/7657415424

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • digimon wirds auf keinen fall weil gamefreak sich selber konkurenz machen würde und earthbound wurde nicht von der ganzen welt gespielt


    Gamefreak macht sich selbst konkurenz? Ich glaube ja kaum, vorallem wenn man bedenkt, dass sie selbst die (Mit) Entwickler sind. Mit 2 unterschiedlichen Pokemon editionen machen sie sich ja schließlich auch keine Konkurenz


    EDIT: Mir fällt noch was ein. Wie ist es mit Golden Sun? Die Spieleserie war damals auch außerhalb Japans relativ beliebt. Zudem fehlt dem ganzen immernoch eine Fortsetztung, das der letzte Teil viel zu viel offen gelassen hat. Und das ganze ist auch schon relativ lange her.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht