Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

  • Beste was ich lese ist neue Folgen von One Piece , der Rest ist doch so uralter Aufschnitt, obwohl wenn es geschnitten ist und die Folgen total schlecht gezeichnet sind und "deutsche Syncho, dümmste Syncho" hat.
    Nicht das Men in Black oder Stargate schlecht wären, aber lief tausend mal auf anderen Sender. :blerg:


    Wie wärs mal mit was neuen?! Es gibt 1000 andere Animes die voll bekannt sind, aber noch nie ausgestrahlt wurden. Sicherlich gibt es Leute die noch nie One Piece oder Pokemon gesehen haben, aber es gibt auch 100.000ende andere die kein Bock mehr darauf haben.


    Geschnitten und Werbung und so ein MIST, Sender ist schon wieder Fail, kann sich gleich zu den anderen dummen Assi Sender einreihen,genauso wie Viva. 2 Jahre läuft nun Anime bei dennen und wo verdammt noch mal ist den Bleach oder Fairy Tail?
    Nur Tele 5 mit Black Lagoon und Guildy Crown ist mal was neues.


    Anderseits muss man sich ja nicht darüber aufregen, es gibt einfachere Wege das anzuschauen was man gerne sehen will, wie zum Beispiel "Internet". Deswegen find es so komisch das hier so viele ausrasten vor Freude weil neue OP Folgen kommen.
    Warum sich die verstümmelte Fassung reinziehen wenn man doch jetzt einfach in weniger als 1 min kostenlos das in bester Qualität mit guten deutschen Sub im Internet anschauen kann.


    Meine Lieblingsserien (Onepiece+Fringe) werden wieder gezeigt und dann gibts auch noch serien im Orginalton ich hasse es Sie auf deutsch zu sehen weil alles zensiert wird oder viele Übersetzungsfehler drin sind


    Wenn das stimmt, dann nehme ein paar Sachen zurück was ich geschrieben habe, kommt aber drauf an was für Serien. :)


    .Von einer Ausstrahlung von Animes im Originalton steht gar nichts da. Wie soll auch ein achtjähriger, der beispielsweise auch One Piece schauen will, den Originalton verstehen? Der wäre in dem Fall sogar japanisch, deswegen kann sich das Statement zu dem Originalton erst recht nicht auf die Animes beziehen.


    Wieso nicht, auf Arte kommt auch alles mögliche auf Franösisch. Es gibt da so was, das nennt man Untertitel.
    Verstehen brauchen die so was auch nicht, weil One Piece eigentlich eh FSK 12 ist... aber anderseits ist es eh geschnitten weil es grad FSK 12 ist.
    Warum gibt es keine Partei die sich mal um diese dummen FSK Regeln im TV kümmern? Ich würde sie wählen.

  • Hört sich ja mal richtig geil an, Prosieben max muss man einfach haben.......noch mehr Pokemon Folgen.
    Ich hoffe sie zeigen die Folgen von der Hoen Region.....lange nicht mehr gesehen und ich fand sie richtig klasse.
    Mit der 16 Staffel sollen die sich mal schön zeit lassen, das soll zuerst nur auf Disney XD ausgestrahlt werden und nur für Pay TVer vorbehalten werden.


    Im Free TV kann die 16 Staffel dann von mir aus ab Januar laufen, voher dann die Hoen Folgen mit Ash Pikachu Rocko Maike und Max wäre genial.

  • Ich hoffe ich werde Pro7 Maxx empfangen können. Am meisten interessieren mich die Neuen One Piece. Ich hoffe sie schneiden nicht so übertreiben wie RTL 2. Ich bin zwar ein Fan von den Pokemon Spielen aber die Serie interessiert mich wenig.

  • Wow. Endlich mal wieder ein Sender der einige Animes unter der Woche zeigt. Ich werde mir davon wahrscheinlich nichts ansehen, außer es kommen wieder etwas neuere One Piece Folgen oder vllt. in Zukunft Detektiv Conan. Aber so wie es aussieht, kann ich den Sender eh nicht empfangen... Ich empfange nicht mal VIVA xD Hab keinen Receiver und nur Kabelfernsehen. :b Na ja ich kann's verschmerzen, aber ich freu mich für alle Anderen.

  • Endlich wieder Animes unter der Woche :D Yu-Gi-Oh! GX keine Wdh ?!?, habe ich das falsch verstanden oder wurde die 4. Staffel auch endlich ins deutsche synchronisiert:0


    Ich glaube Wdh bezieht sich eher darauf, dass die Episode am Vortag schon einmal ausgestrahlt wurde. Also nachmittags die Episode und am nächsten Morgen die Wiederholung davon.
    Wobei ich vieles dafür geben würde, die Staffel doch noch auf deutsch zu sehen.

  • Neue Folgen von Pokémon finde ich schon mal gut und die neuen One Piece Folgen würden eher meinen Bruder interessieren.
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich den Kanal auch empfangen kann. Ich hoffe mal, es kommt eine Meldung in Richtung Digital Reciever von Kabel Deutschland, falls es nicht schon eine gibt und ich sie nur übersehen habe.

  • cool super ich freu mich


    one piece neue folgen kommen zwar nicht sofort, zum glück werden ja die alten folgen gebracht und hoffe das es danach auch die folge ab 401+ weiter geht.....


    hoffe bekomme es auch über mein sky zu empfangen aber bestimm sat 1 gold habe ich auch glaub ich mmh

  • Sind ja super Uhrzeiten. ._.
    Wenn ich Pech habe kann ich nur zweimal in der Woche 'ne Folge anschauen, wenn ich wieder Schule habe. ._.
    Komme bei Nachmittags Unterricht immer erst um 15:30 Uhr aus der Schule und in ca. 10 Minuten bin ich dann Zuhause. ._.
    Habe mir die Uhrzeiten nicht so früh am Nachmittag vorgestellt. ^^' ._.


  • cool super ich freu mich


    one piece neue folgen kommen zwar nicht sofort, zum glück werden ja die alten folgen gebracht und hoffe das es danach auch die folge ab 401+ weiter geht.....


    hoffe bekomme es auch über mein sky zu empfangen aber bestimm sat 1 gold habe ich auch glaub ich mmh


    Ja, die senden auch die neuen Folgen - 400+
    Und ProSieben Maxx wird FreeTV. Das heißt Sky ist nichmal nötig^^
    Deshalb erfreut das ganze ja so viele


    Ich find die Uhrzeiten klasse ich komm da direkt von der Schule. Hab höchstens bis 14:00 Uhr (7 Stunden) außer an einem Tag.

  • Die Frage ist ob man das auch mit ganz normalem Kabel Anschluß empfangen kann. Ich habe jetzt nicht so unbedingt die Lust mir extra ne Schüssel an die Hauswand tackern zu müssen.


    Kommt drauf an was für ein Kabel du hast. Wenn du Analoges Kable hast dann wirst du es nicht empfangen. Wenn du digitales hast schon. Analoges Kabel erkennst du daran das es richtig schlecht aussieht und du nur ca. 30 Sender hast. Wenn du sehr viel mehr Sender hast und darunter auch solche wie ZDF_Neo, EinsPlus, RTL Nitro, Sixx und Sat1 Gold dann hast du digitales Kabel.


    Wir sind vor nem guten Viertel Jahr von analogen Kabel auf digitales Sat umgestiegen. Das ist eine Augenweide! Analoges Signal sieht auf HDTVs richtig schlecht aus dagegen ist digital eine Augenweide selbst die Programme die nicht in HD ausgestrahlt werden. Und die Investition lohnt sich einmalige Kosten dafür keine Kabelgebühren mehr (von der GEZ mal abgesehen).

  • Kommt drauf an was für ein Kabel du hast. Wenn du Analoges Kable hast dann wirst du es nicht empfangen. Wenn du digitales hast schon. Analoges Kabel erkennst du daran das es richtig schlecht aussieht und du nur ca. 30 Sender hast. Wenn du sehr viel mehr Sender hast und darunter auch solche wie ZDF_Neo, EinsPlus, RTL Nitro, Sixx und Sat1 Gold dann hast du digitales Kabel.


    Stimmt leider nur teilweise...
    Abgesehen davon, dass bei uns auch SIXX im analogen Kabel zu finden ist (ist halt je nach Betreiber unterschiedlich), kannst du die öffentlich-rechtlichen Digitalsender nicht mit den privaten Digitalsendern in einen Topf werfen. ARD, ZDF, die Dritten, arte, KIKA und alles was sonst noch dazu gehört (z.B. ZDFneo, EinsPlus) kann jeder, der Kabel (und einen entprechenden Receiver) hat frei empfangen. Die privaten Sender lassen sich die Kabelnetzbetreiber meist mit einer zusätzlichen Gebühr bezahlen (bei uns sinds z.B 5€ pro Monat). Also kann man das nicht pauschal so sagen.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ach da kann man sich doch nur darüber freuen :) . Und Prosieben Maxx beginnt pünktlich mit der Schule an zu senden, also kann ich genau nach der Schule abschalten und Animes gucken :thumbsup: . Viva hat es ja schon richtig gemacht und zeigt ein paar Animes, aber für meinen Geschmack etwas "zu spät", denn um diese Uhrzeit mache ich normalerweise meine Hausaufgaben, weil ich es mir durch das alte RTL 2 angewöhnt habe und Prosieben Maxx macht nichts damit falsch direkt nach der Schule Animes zu zeigen. :rolleyes:


    -mfg Scrio

  • Zum Glück kann ich den Sender empfangen. Zwar kann ich mir Pokemon unter der
    Woche nicht anschauen, da ich erst um 17 Uhr nach Hause komme, dafür verpasse
    ich aber (gerade so) One Piece nicht. Finde ich cool, das sie neue Folgen von One Piece
    zeigen werden.
    Der Sender gefällt mir vorab schon mal sehr. ^^

  • Schöne Sache freue mich schon, die 10 Staffel was war das noch mal genau die Hoen Region ?


    Gut das die 16 Staffel nur zweimal pro Woche laufen.
    Da haben wir Pay TVer einen Vorteil, da wird die 16 staffel werktags und in doppelfolge gezeigt, also 10 zu 2 . am 19.8.2013 gehts los........


    Wie ich sehe komme ich nicht nur im Fußball auf meine Kosten sondern auch bei Pokemon..........

  • Die 10. Staffel ist die erste Staffel der Sinnoh Region (umfasst den Start von Lucia und die ersten zwei Orden). Danach geht es sicherlich mit der 11ten Staffel weiter.


    Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass Pokemon zu so einer guten Uhrzeit ausgestrahlt werden. Und dies auch noch am Wochenende. Unter der Woche kann ich dies eventuell nur 1-2x gucken, da ich zwischen 15.00 und 18.30 Uhr nach Hause komme.


    Ich bin generell schon sehr gespannt auf diesen Sender. Wer weiß, vielleicht zeigt dieser Sender auch samstag abends mal die Pokemon-Filme? Oder vielleicht zeigen die Animes auch mal im Abendprogramm (Pokemon z.B ab 21.45?)...


  • Stimmt leider nur teilweise...
    Abgesehen davon, dass bei uns auch SIXX im analogen Kabel zu finden ist (ist halt je nach Betreiber unterschiedlich), kannst du die öffentlich-rechtlichen Digitalsender nicht mit den privaten Digitalsendern in einen Topf werfen. ARD, ZDF, die Dritten, arte, KIKA und alles was sonst noch dazu gehört (z.B. ZDFneo, EinsPlus) kann jeder, der Kabel (und einen entprechenden Receiver) hat frei empfangen. Die privaten Sender lassen sich die Kabelnetzbetreiber meist mit einer zusätzlichen Gebühr bezahlen (bei uns sinds z.B 5€ pro Monat). Also kann man das nicht pauschal so sagen.


    Also um da nochmal anzuschneiden. Besteht definitiv keine Chance den Sender auch über analoges Kabel zu empfangen? Wurde diesbezüglich schon etwas bestätigt? Ich schaue ja so gut wie kaum Fernsehen und analog war mir bisweilen genug, aber die neuen One Piece Folgen würden mich ja doch reizen... ^^ Besteht vielleicht doch ein kleines Fünkchen Hoffnung? :)