Pokemon Mystery Dungeon: Expertenmafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [20.09.2013 18:19:44] Kevin / Rexy: ich bin zwirrfinst
    [20.09.2013 18:19:44] Kevin / Rexy: lol


    und jetzt unterstellt mir bitte nicht ich hätte gefaked........7


    Hab mich mit Rexy in Skype unterhalten, er meinte er wäre kein Bidiza, aber auch kein Bidifas, alle anderen PRs sind bekannt. Dementsprechend muss er zur Mafia gehören. Nach weiterem Gelaber hat er halt zugegeben, dass er Zwirrfinst ist

  • [20.09.2013 18:19:44] Kevin / Rexy: ich bin zwirrfinst
    [20.09.2013 18:19:44] Kevin / Rexy: lol


    und jetzt unterstellt mir bitte nicht ich hätte gefaked........7


    Hab mich mit Rexy in Skype unterhalten, er meinte er wäre kein Bidiza, aber auch kein Bidifas, alle anderen PRs sind bekannt. Dementsprechend muss er zur Mafia gehören. Nach weiterem Gelaber hat er halt zugegeben, dass er Zwirrfinst ist


    Ist halt wirklich alles andere als glaubwürdig und Skypelogs fälschen ist auch keine Kunst. Allerdings gefällt mir Rexys Statement ebensowenig, ich halte mich erstmal zurück...

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Na zum Glück hast du es schon ausgebessert, bin nämlich männlich. ^,^


    Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich Hoschi bisher echt nicht vertraut habe, aber wenn das proven Magnezone sagt, Geiserisch sei inno, da kann ich halt schlecht ihm nicht mehr vertrauen.


    Problem war halt, das ich bis gestern nicht geclaimt hatte.
    Wieso?
    Ganz einfach, weil die letzte Mafia gezeigt hat, das übermäßiges und vorschnelles Vertrauen, das Ende des Dorfes bedeutet und ich habe mich soweit auch mit niemanden außer airwaves und 007 unterhalten bisher, ganz einfach, weil ich bei der letzten Mafia ja so schenll geflogen bin, da ich zu offensiv gehandelt habe und deswegen habe ich mich dieses Mal zurückgehalten.


    Ansonsten hat mich Geiserich die ganzen letzten Tage immer wieder angeschrieben und mich auf zahlreiche Wege getestet und stehts habe ich mich wahrheitsgemäß verhalten, dennoch hat mir Geiserich nie sein Vertrauen geschenkt.
    Er hat mich gegen Ende regelrecht dazu gedrängt zu claimen.
    Kommt das hier irgendjemanden bekannt vor? Hat er euch auch ausgefragt? Hat er euch dann dennoch misstraut?


    Ich könnte die ganzen Tests hier jetzt aufzählen, aber dazu habe ich wenig Lust.
    Schlussendlich ist dies wohl nu ein weiterer versuch Geiserischs mich zum claimen zu zwingen bzw. um mich los zu werden.


    Ansonsten sei noch zu sagen, dass man Zane auch für Zwirrfinst hielt und war er Zwirrfinst? Richtig, nein.
    Wieso also sollte ich zwei Tage später Zwirrfinst sein?
    Ich hoffe, dass gibt euch zu denken.


    Und ich hoffe auch, dass die angeblich confirmten Dorfleute mal ganz scharf nachdenken, ob es denn wirklich möglich ist, mit gerade mal einer verbleibenden Rolle die prüfen kann (und das auch nur in sofern, ob es sich bei jemanden um ein Bidiza handelt oder nicht), alle möglichen Leute als inno zu erkennen.
    Seid mal bitte nicht zu gutgläubig, wenn es das letzte Mal geklappt hat, dass sich Mafiosi in die Reihen des Dorfes schmuggeln, dann ist das sicherlich auch dieses Mal möglich oder wieso glaubt ihr, sind sie bisher scheinbar nicht auf den User gegangen, der protectet wurde?


    Aber gut, lyncht mich halt, wie gesagt, dann werde ich von Hoschi nicht mehr angeprangert.


    LG Rexy

  • Sagen wir's mal so, Hoschi (Geiserich) war bisher vertrauenswürdig und es steht 14 Dörfler gegen 6 Mafs. Wenn du böse bist hat Hoschi alles richtig gemacht und weiterhin unser Vertrauen, warst du eigentlich gut kriegt Hoschi ziemlich was zu hören und er hat sein Vertrauen (zumindest bei mir) verspielt und kommt dann möglicherweise als nächstes an den Galgen (oder auf den Richtblock, whatever).
    Hoschis in Skype geposteten Anschuldigungen gegen dich wirken echt und bringen dich in arge Bedrängnis, brauchbare Gegenwehr habe ich nicht gehört, du basierst deine gesamte "Argumentation" darauf, dass Hoschi eigentlich böse ist. Sagen wir's so: Du hast ihm gegenüber schlussendlich sogar behauptet Zwirrfinst zu sein und bist bis jetzt nicht dazu bereit gewesen, irgendetwas anderes zu claimen, behauptest aber gleichzeiteig, kein Bidiza zu sein, obwohl alle verbliebenen guten PRs bereits geclaimed wurden. Obv Maf? Für mich schon.