Hey Leute ^^
Mein Name ist Helios und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hannover in Niedersachsen. Ich gehe im Moment in die elfte Klasse.
Meine Hobbys sind Reiten, FFs schreiben und lesen, generell lesen und schreiben, zeichnen, Musik hören und mit Freunden weggehen.
Ich höre am liebsten Metalcore, Punk, Rock und sonst noch so alles mögliche.
Mein Lieblingspokemon ist Chelterrar, obwohl ich auch noch eine unglaubliche Schwäche für Dialga habe. Außer Pokemon liebe ich noch die Dragon Age und Harvest Moon Spiele.
Ich liebe die Serien Navy CIS, Skins und revenge.
Ich bin ein wenig tollpatschig, versuche immer hilfsbereit zu sein, eigentlich immer gut gelaunt. Ich mag lange Zugfahrten und ich liebe es generell unterwegs zu sein. Ich hasse kaltes Wetter, aber ich liebe es dann drinnen zu sitzen und heiße Schokolade zu trinken oder auf dem Sofa zu sitzen und zu zocken oder zu lesen. Ich vertrage keine Horrorfilme, da ich davon einfach mega schnell Albträume bekomme. Ich leibe es nächtliche Gespräche zu führen und ich mag den Geruch von Kaffee. Außerdem mag ich es nachts mit meinen Mädels durchs Dorf zu ziehen. Ich futter wie ein Scheunendrescher und schlafe unglaublich gerne und viel.
Ich mag generell ziemlich viele seltsame Sachen und dann gibt es aber auch wieder genau so viele Sachen, die ich nicht mag.
Ich war ein halbes Jahr in den USA und habe seitdem andauernd Fernweh(eigentlich eher Heimweh).
Falls ihr noch Fragen haben solltet, nur raus damit :D Ich beiße nicht ^^
xoxo Helios