Pokémon Mystery Dungeon: Anfängermafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry, aber erstens wirkt dein Post auf mich wie ein normaler "ich bin nicht maf"-post (was er auch ist) und stimmt mich nicht wirklich um, und zweitens bringt die Spielweise, die du gezeigt hast (nur lynchen, sonst fast nichts) uns nicht viel. Daher:


    lynche Sweetie


    Für mehr hab ioch leider wieder mal keine Zeiot -.-

  • Yuno: Du selbst warst ja auch nicht gerade Aktiv. Sonst noch Sweetie, wie Aquana sagte eigentlich nur am Voten, ansonsten eigentlich niemand mehr.

    Ich meinte eigentlich, ob es noch User gibt, die noch gar nicht (bzw. noch weniger als ich) gepostet haben, gibt es aber scheinbar nicht (mehr), sry ^^"


    Wie dem auch sei, ich stimme Wunderwache zu, dass Sweeties Post ein wenig nach einem stereotypischen "Ich bin nicht Maf"-Post klingt;
    Lynche Sweetie.
    Tut mir Leid, solltest du nicht Maf sein :/

  • @ Sweetie
    mir tuts auch Leid, wenn du nicht Maf bist. Mir ist es auch unwohl, den Lynch angegeben zu haben und gegebenfalls am nächsten Tag der Sündenbock zu sein ._. aber verdammt in der Situation... was kann anderes gemacht werden? Das naheliegendste ist halt momentan zuerst die ruhigeren auszusortieren, bevor was anderes gemacht wird =/
    Und selbst wenn ich deinen Post überzeugender als andere fand, kommt es letztendlich schon seltsam rüber, wenn nach all den kurzen Posts plötzlich ein verhältnismäissger WoT von dir kommt... Von dem her bleibe ich bei meinem Vote... Zumal ich auch ne etwas uninteressante Bidiza-Rolle habe und ich ebenfalls nie in ner grösseren Skype-Konvi mit anderen war, da muss man halt versuchen sich hier Verbündete zu suchen...


    Und sonst bitte ich darum, dass das Dorf am nächsten Tag ein bisschen mehr diskutiert, egal ob Sweetie nun Maf ist oder nicht, aber die Schlinge zieht sich immer weiter zu und es ist scheisse, wenn jemand nun immer nen Lynch angeben muss und andere dann folgen, das bringt sonst nichts mehr ._.

  • So, jetzt ist die Kacke mächtig am Dampfen und ich gehe jetzt volles Risiko... richte mich nach der Liste von Aquana... für mich ist auf dieser Liste Deadpool am verdächtigsten... er war mir von Anfang an suspekt und hat sich auch sehr zurückgehalten, was für mich seine Verdächtigkeit nur bestätigt bzw. hat mich sein Post zu den Anschuldigen gestern nicht wirklich überzeugt... vielleicht noch ein paar Posts von den Anderen, aber ansonsten...


    lynche Deadpool

  • Gut, wenn es da nicht mehr zu sagen gibt (ich sehs nämlich genau wie Basira, entweder Full-Risk oder alles vorbei) sage auch ich hiermit:


    lynche Deadpool


    Wenn jetzt niemand mehr Maf claimt oder ein Beweis gegen iwen vorgelegt wird, wird mich auch nichts mehr umstimmen.

  • @Anivia: Ja, jedenfalls war der einzige Plaudagei-Claim in Wirklichkeit Zwirrfinst.


    GBASPGamer: Das Problem ist halt, das wir etwas tun müssen. Der nächste Faillynch wird das Ende für uns sein, da dann nach der Nacht Gleichstand herrscht. Das könnten die Mafs nutzen, um einen lynchfreien Tag zu erzwingen, und nach der Nacht sind sie dann in der Überzahl. Dich haben wir als Lynchziel gewählt, da gegen dich die meisten Indizien sprechen:


    1. Du gehörtest zu denjenigen, die noch mal zum Claim aufgefordert werden mussten
    2. Du stehst auf Dragonkids Liste. Die ist zwar (wie man bei Sweetie sehen konnte) nicht sicher richtig, aber leider unser einziger Anhaltspunkt.


    Da es eben unsere einzige Chance ist, noch irgendwas zu machen, haben wir denjenigen ausgewählt, gegen den am meisten spricht - dich.

  • Um eins klarzustellen, ich wollte pencake lynchen, da er mir sehr verdächtig erschien, aber am Ende war ja alles klar. Ich kann atm nicht so oft an den Computer, da ich Computerverbot habe.
    Aber, da stimme ich Basira zu, jetzt müssen wir volles Risiko gehen:


    Lynche Deadpool

  • Und die machtlosen Bidiza konnten die Tricks des mächtigen Schatten-Dialgas und seinen Anhängern nicht durchschauen und fielen auf sie herein, sodass sie nun absolut keine Chance mehr haben, den Spieß umzudrehen.
    Einer nach dem anderen fiel der Mafia zum Opfer, nachdem meine treue Anhängerin Zwirrfinst Nortia die Dorfgemeinschaft infiltriert hat.


    Lynche Deadpool

  • Damit wird Bidiza Deadpool gelyncht, womit die Zobiris die Anfängermafia gewonnen haben.


    Kurze Erläuterung: Am nächsten Tag wird es 4:4 stehen, was es den Zobiris möglich macht, ein Lynch-Patt zu erzielen (oder gar den nächsten Dorfbewohner zu lynchen), was dafür sorgen würde, dass niemand stirbt und die Zobiris am nächsten Tag mit 3:4 bereits am Tag einen Dorfbewohner lynchen können. Um diese nutzlose Phase am Ende auszulassen, breche ich die Anfängermafia an dieser Stelle ab.
    Nachbesprechung wird in den nächsten Tagen folgen, dieses Thema lasse ich vorerst noch offen, bitte aber darum, keinen Spam zu verursachen. Beiträge, die nur "GG Zobiris" und Ähnliches beinhalten, werden kommentarlos gelöscht. Ausführliche Rückmeldungen, Ärgernisse etc. hebt ihr euch lieber für die Nachbesprechung auf.

  • [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/gale.gif


    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/walk-it-out.gif


    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/vanilla-ice-ice-baby.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/09/mom-moves.gif


    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/08/jt.gif]



    gg, war eine nette Runde und eine tolle Mafiagruppe. Als sich Sea als Kryppuk entpuppte, hatten wir schon Befürchtungen, womöglich war es ganz gut, dass er nicht durchgehend da war und war uns gleichzeitig insgesamt doch eine ziemliche Bereicherung (Vor allem macht er wundervolle Siegergrafiken ♥) :)
    Auf jeden Fall hats Spaß gemacht, das Spiel des Dorfs zu beobachten und insgesamt waren wir eine ziemlich chaotische Truppe, die sich nun auch besser kennengelernt hat und wohl auch nach der Mafia noch miteinander zu tun haben wird.
    Grüße gehen raus an Schwester Zobiris blueberry (Die besonnene Stütze), Tochter Zobiris Ahsoka (Die sich so herrlich vertrauenswürdig machen konnte), Dialga Malus (Der unauffällige Stratege), Kryppuk Sea (Der geniale Grafiker), Zobiris Wunderwache (Der typische "Dörfler" mit interessanten Ideen), Zobiris Bissbark (Unser Schlüssel zu den Powerroles), Zwirrfinst Nortia (Die wirklich ausgezeichnet gespielt hat), Zobiris Basira (Der aufmerksame Unauffällige) und Ehefrau Zobiris Cáithlyn (Die wunderbare Schauspielerin) ^♥^
    Achja und an Yara, Blue_Lavados, Sakul, Chess und Aerial, die uns das ein oder andere ermöglicht haben :x

  • Hat ziemlich Spaß gemacht, wobei ich als Bidifas erstmal unsicher war, aber naja. Hab recht schnell eine Dorfgemeinschaft gefunden und joa. War recht interessant mit anzusehen, wobei ich schon vermutet habe, dass Dorf verliert. Lag ja anscheinend richtig. Waren halt zu viele Fehllynchs und Maf hat alle PR's ausgelöscht..Mafia hat recht gut gespielt. gg x)

  • gg an alle^^
    Wenn Yara hier mal reinschaut, wie zur Hölle bin ich bei dir auf die Liste gekommen? Außer dir hatte mich kein Schwein im Verdacht...
    Ach ja danke Minze, für das Kompliment :D
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen, auch wenn mich leider außer der Maf niemand in seiner Skypekonfi haben wollte :(