[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie denn sonst? ^^


    Ja, Simsala ist ein Klassiker mit Mäßig. Seine Verteidigung ist nicht zu gebrauchen, deswegen solltest Du 252 Spez Angr, 252 Init und 4 KP/Vert spielen. Schau am besten nochmal in den Strategie-BEreich, da findest Du Movesets.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Huhu,
    ich hab zwei Pokemon mit jeweils 4 Max DV in der Pension, eines trägt Fatumknoten, das andere den Ewigstein.
    Wie hoch ist die chance 5* raus zu bekommen? Ich hab jetz ganz sicher schon weit über 50 Eier gebrütet... es werden immer nur 4 maximale Werte vererbt...
    Mach ich da was falsch? Oder hab ich nur Pech? Danke im Voraus^^y
    LG Ruhn

  • hey, es wurden ja einige Attacken in X/Y verändert (Brüller brüllt nun Delegatoren raus, Abschlag hat ne höhere Dmg Basis, Schutzschild blockt keine Statusattacken mehr, etc.)


    gibt´s irgendwo ne Auflistung was sich genau bei welchen Attacken geändert hat?


    Edit: @Ruhn 1 : 24

  • Huhu, es kam ja neulich nen Patch für Pokemon X/Y raus, seit dem ich den drauf hab, kann ich nicht mehr online gehen... Das ist aber nicht normal, oder?
    Gibt's ne Möglichkeit das zu korregieren oder den Patch nochmal manuell zu ziehen?

  • Huhu, es kam ja neulich nen Patch für Pokemon X/Y raus, seit dem ich den drauf hab, kann ich nicht mehr online gehen... Das ist aber nicht normal, oder?
    Gibt's ne Möglichkeit das zu korregieren oder den Patch nochmal manuell zu ziehen?


    Bist du sicher das du die Version 1.2 hast? Steht im Menü!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi
    Wo ist das geistermädchen als nächstes???


    Nachdem man auf dem Nordring im leerstehenden bürogebäude im ersten stock war erscheint das Geistermädchen.
    Nachdem es verschwunden ist steht es in der 3. etage des Grandhotel pique faine.
    Im bahnhof von illumina ist hinter der letzten anzeigeTafel eine Nachricht vom Geistermädchen.
    Mehr gibt es eigentlich nicht wenn in der Nachricht nicht stehen würde :,,Suche hilfe.warte am Selben Treffpunkt''
    das deutet auf eine weitere handlung nach der handlung hin.
    ist aber alles nur Spekulationen...
    Wie dem auch sei .
    das geistermädchen bleibt eins der grösten geheimnisse des spiels.

    Mein Team in Y:
    Weisses Kyurem lvl.100 Weißes Kyurem, Dialga lvl. 100 Dialga, Rayquaza lvl. 100 Rayquaza Mewtu lvl. 100 [pokemon]Mega-MewtuY[/pokemon], Ho-oh lvl. 100Ho-Oh ,Yveltal lvl.100 Yveltal,
    Will Catch 'em all! :thumbsup: erstes shiny Ledyba


  • Kurz gesagt das Mädchen erscheint nicht mehr, wenn man es einmal gesehen hat.