[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wo und wann bekommt man eigentlich die folgenden Pokemon: Fossil Pokemon und das Schwert pokemon(hab den Namen vergessen)?


    Gramokles findest du auf der Route 6, ins Gras kommst du über die Seitenwege beim Magnus-Opum-Palast. Das Fossil kannst du am Ende der Leuchthöhle wählen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ahoi,


    ich hab nun erstmalig mir ein Riolu gefangen, dass sich zur Zeit auf Level 24 befindet. Gefangen wurde es mit, afair, Lvl 8.
    Ich habs im PokeMonAmi bereits auf der höchstens Vertrauensstufe, aber kann es sein, dass dies unabhängig vom Vertrauen zu den Pokemon ist bzw. zu den Entwicklungen?
    Denn entwickeln will Riolu sich nicht und, da ich auch nicht nachts Spiele, bzw. im Spiel nicht Nacht ist, kann es daran auch nicht liegen. Hat sich da was geändert oder hat PokeMonAmi wie gesagt damit nichts zu tun?
    Bringen tut das bei vollem Vertrauen ja andere Sachen, wie spezielle Erfahrungen oder dass die Pokemon Attacken einfach mal ausweichen.


    Dazu gleich noch eine Frage. Ab und an ist bei PokeMonAmi unten links in der Ecke ein gelbes Smiley. Was hat es damit auf sich?


    Grüße

  • also bei mir mag das ja mal garnicht mit der Boutique funzen xD


    Ich habe gefühlte 20 mal die gesamte stadt abgeklappert und darf immer noch nt rein alle hotels resturates ( aus einem werd ich sogar rausgeworfen) und cafes .. geschäfte und poke center xD
    :o


  • Vertrauen und Freundschaft sind zwei verschiedene Dinge. Vertrauen bei MonAmi ist für mehr Volltreffer, Ausweichaktionen und so zuständig. Freundschaft ist wie gewohnt für die Entwicklungen zu z.B. Nachtara, Psiana, Lucario und Co. zuständig und für die Stärke von Rückkehr. Diese musst du wie gewohnt durch aufleveln, massieren (wenn es das da schon irgendwo gibt) und Items erhöhen. Also es hat nichts mit MonAmi zu tun. Zumindest war es bei mir so. Gibt den Relex-Sack beim Supertraining, der Freundschaft erhöht. Hab Riolu 2 gegeben, und draufgehauen bis sie weg waren und nach dem nächsten Level-Up hatte ich Lucario.


    Der gelbe Smiley gibt an, wann du optimal im Bild der Kamera für das Grimassenschneiden für dein Pokémon bist. Also für die "Schließe die Augen", "Öffne den Mund weit" und Co.-Aktionen. Ist recht nervig manchmal. Alles erkennt er bei mir, nur nicht das doofe breite grinsen. Wenn ich noch mehr grinse, würde das gar nicht mehr weggehen und ich müsste ewig so bescheuert rumlaufen. Also ist nur ob du im "Sichtfeld" deines Pokémon bist.



    So. Fragerunde die dritte:
    HAT HIER IRGENDWER EGAL OB VOR ODER NACH DER LIGA UND EGAL NACH WIE VIELEN TAUSEND ORDEN UND STUNDEN EIN FUKANO ODER ARKANI ENTDECKT? Muss ich wissen, damit ich dann den evtl. doch freien Platz für das Story-Team auffüllen kann (falls es nämlich nicht fangbar ist) und nicht ständig mit 5 Pokémon durch die Gegen gurke. Wäre nett wenn mir mal endlich jemand antworten könnte. So wie ich hier sehe, dass 10.000 Leute bereits zu Orden 7 und 8 durchgerushed sind (und ich noch beim ersten Orden hänge), muss doch mal einer weit genug sein, um was dazu sagen zu können. Besonders die, die schon durch sind.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)