Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

  • Welche Edition spielt ihr? 906

    1. Pokemon X (339) 37%
    2. Pokemon Y (383) 42%
    3. Beide (184) 20%

    Hallihallo


    Ich habe gesehen das es solch ein Thema auch schon für andere Editionen gibt.
    Da ich diese Themen immer gern gelesen habe, wollte ich nun auch eins für die neuen Editionen erstellen.
    (Mitterweile haben ja auch schon so einige die neuen Editionen)
    Ihr könnt hier eure Erfahrungen schreiben und eure Spielstände zeigen.
    (was habt ihr bis jetzt alles gemacht, Spielstunden, Team, besten und schlechtesten Erlebnisse etc.)



    Viel Spaß

  • Spiel Pokemon X


    Bin gerade auf Route 5 nach Illumina City


    Pokedex: 52 (Davon 20 gefangen)
    Geld: 8338
    PM: 10
    Spielzeit: 7:41 (ich schau halt alles an .... und nutz oft Supertraining und Pokemon Ami)


    Pokemon im Team: Rutena Lv. 21, Dartignis Lv. 20, Azurill Lv. 16, Vegimak Lv. 11, Vivillon Lv. 12 (hat fast die Farben der Deutschlandfahne), Glumanda Lv. 13
    Aber werde hier auch bald Änderungen vornehmen...


  • Vorgestern :D

  • Pokemon Edition Y
    4.Orden hab zuletzt das Kraftwerk "gesäubert"
    Stadt:Ilumia City
    Abgefangen habe ich am 10.10.2013 und zocke erst 8std31min
    gesehen habe ich 138 pkm und davon gefangen 18 v.v


    mein team besteht aus Quajutsu lvl 43/ Bisaflor lvl 37/ Lucario lvl38 / Relaxo lvl33 / Fiaro lvl38 / Balgoras lvl35


    Bis jetzt hat mir das Design der Städte sehr gut gefallen und auch die möglichkeiten den Char diesesmal zu individualisieren


    ( Freundescode 169316774815 pls add )

  • Bin grad bei der Pension, noch 1. Orden -.-
    Spielzeit 7:24
    Pokédex: gesehen 61, gefangen 46 :D
    Gestartet am: 10.10.2013
    Team: Amphizel, Pikachu, Glutexo, Riolu und Dartignis (kann noch variieren
    Edi: X


    geiles Game!

  • Habs gestern beim Media Markt gekauft, die hatten es ganz normal in der Auslage liegen.




    Back to Topic.


    Spielzeit:14:01 Stunden
    Pokedex: 138(gesehen), 22 (gefangen)
    Gestartet: 10.10.13
    Team: Sylveon, Honedge, Pangoro, Blastoise,Delphox,Diggersby(aktuell nur wegen Zerschneider)
    Edition: Y


    Wie man an den Namen meines Teams erkennen kann hab ich mich mal dazu entschlossen die Edi auf Englisch zu spielen ;D

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

    Einmal editiert, zuletzt von Mallicor ()

  • Edition: X
    Spielzeit: 1:32 Stunden
    Gestartet: 11.10.13
    Team: Fynx Level 14, Porenta Level 13, Riolu Level 12


    Ich hab gerade den 1. Orden erhalten, den ich meinem Porenta zu verdanken habe. Ja ich weiß, es ist nicht sehr stark, aber ich mag das Pokemon irgendwie :) . Es ist auch das erste mal, das ich es in einem Team habe. Fynx habe ich genommen, da ich die anderen Starter nicht so hübsch fand und Riolu war für mich einfache in Muss xD. Bisher bin ich richtig begeistert von Pokemon X. In Sachen Grafik hat Nintendo ja wirklich mächtig was geändert. Ich habe außerdem seit Mai oder Juni auf alle Spoiler verzichtet, sodass ich jetzt wirklich jedes Pokemon, das mir begegnet sofort fangen will. Was mir auch noch gefällt ist, dass man nun endlich Erfahrung für das Fangen eines Pokemons bekommt.

  • Wie geil, ich spiele seit 30 Minuten war grad im Wald als shiny Grillmak auftaucht :) Das Spiel beginnt super muss ich sagen.


    Tauchen Shiny Pokemon einfach so auf?
    Hallo Leute ihr seid ja schon richtig weit =)
    Ich habs grad geliefert bekommen (X) :D
    Nun muss mein Nintendo 3DS XL noch aufladen und los gehts =)
    Ich nehme übrigens Froxy, Flemmli und Bisasam dann hab ich ne perfekte Wasser,Feuer,Pflanzen Kombi
    Grüße
    (1134-8241-9415) addet mich gerne, bin nämlich erst seit Mittwoch besitzer eines Nintendo 3DS

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • bitte allgemeine Fragen zum Spiel in das dafür vorgesehne Thema (siehe weiter oben im Bereich) reinschreiben :) damit wir beim Thema bleiben



    Ich renne grad auf Route 5 rum und hab etwa 6:00 gezockt und den 1. Orden
    Team: Amphizel, Gioffwaff (blau Sternchen umgestylt), Glutexo, Dartignis, Mähikel (grad gefangen)
    bewegen sich alle so um level 18-20rum^^


    bis jetzt finde ich das spiel einsame spitze und macht mir deutlich mehr spaß als die vorgänger edis schon zu anfang

  • Ich bin grade auch hinter dem Relaxo vorbei, kam heute Mittag mit Amazon :D
    Nachdem ich meinen knuffigen Starter gewählt habe(den Igel :3) hab ich auch erstmal keine Pokemon gefangen, bis ich mir das Glumanda von dem Prof. geholt habe. Als ich dann aber die Entwicklung von dem Igel gesehen habe und die vorraussichtliche letzte auf Bisafans...nee. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, auch die anderen beiden sehen nicht so dolle aus. Dafür hab ich jetzt mein Psiau(das wird doch zu Psiaugon?) und so ein Flabébé. Glutexo ist auch noch drinne.
    Mal schauen was daraus wird.
    Das Spiel selber ist ja geil gemacht, ich finde nur die Szene vor Hohen-Gras-Kämpfen etwas lang....aber dafür gibts wieder tonnenweise geile Sachen! Wie z.B. das mit dem EP Teiler.


    Wünsch euch noch viel Spaß! :3 Das mitfiebern am Countdown hat sich gelohnt...

  • Ich bin noch ganz am Anfang mit meiner X-Edition. Die ist btw auch heute erst angekommen. Und das Spiel ist bisher wirklich extrem schön gemacht :) Mein Team besteht derzeit aus Fynx, Dartiri und Puponcho. Allesamt Level 9 und nun tigere ich mit denen im Nouvaria-Wald herum, um die mir fehlenden Pokemon noch zu fangen. Danach dann auf Route 3 dasselbe. Hoffentlich tauchen da noch Pokemon der sechsten Generation auf, die ich bisher im Spiel übersehen habe - Mähikel oder Eguana zum Beispiel ^^  
    Ich bin eh mal gespannt, wie sich mein Team entwickeln wird. Dartiri wollte ich beispielsweise eigentlich nicht, hab es auch nur für den Anfang drin, aber ich mag es jetzt schon so sehr... mal sehen, ob ich es rauspacke oder doch drin behalte... immerhin, Fynx will ich nicht entwickeln lassen, da hätte ich mit Fiaro ein weiteres starkes Feuerpokemon.

  • OMG OMG OMG OMG
    SORRY, DAS MUSSTE GERADE SO RAUS!
    Ich spiele Pokemon seit Anbeginn und mich hat gerade mein erstes Shiny angegriffen in einer Gruppe Schluppuck. Ich hoffe ich versaue es jetzt nicht!


    Edit: Bin jetzt im Besitz eines blauen Schluppucks! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich spiele Pokémon Y seit Heute Nachmittag und habe schon 3 Stunden und 15 Min, aber trotzdem noch nicht mal den 1. Orden,
    weil ich extra langsam spiele, ziemlich viel trainiere und Pokémon fange für den Pokédex.
    Ich bin grade mega happy..Ich hab nämlich schon man glaubt es kaum...ein Shiny Pokémon gefangen (Shiny Zigzachs) :)
    Ich hab es vor aufregung den Spitzname "S" gegeben :'D Naja ich werde den wieder ändern, sobald ich den Namenbewerter gefunden habe.
    Und zu guter letzt (Das hätte ich fast vergessen) Ich habe Froxy als Starter genommen :D

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • WTF? Du auch o.O
    Oh Gott ich befürchte schreckliches..Ich hoffe, dass Gamefreak nicht die Shiny Wahrscheinlich auf 1:100 oder so gesetzt hat!
    Das wäre ja mega doof :/

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Seid unbesorgt ich spiele seit 25.33 Stunde
    Habe angefangen 8.9 2013
    Und ich habe noch kein Shyni gesehen.
    Sonst Geld 351,760
    Pokemons gefangen 58
    und Pokedex 255


    Bis jetzt sehr hochwertig gemacht und einfach nur fucking awesome.
    Bin jetzt auf den weg zum 8ten orden


    Habe somit also yveltal gesehen und bin nun gespannt wie es weiter geht.
    Auch gibt es noch mehrere Mega entwicklungen. In einem der zahlreichen bosskämpfen muss man selber sogar gegen ein Mega Pokemon kämpfen :)
    Wer fragen hat bitte anschreiben
    will net spoilern :P