Illumina City - Geister Lady!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ist mir schon aufgefallen, aber dabei brauchst du dir denke ich nix zu denken :D
    Hat ja auch nicht jedes Hochhaus in echt 6 Stockwerke oder so (blöder vergleich xD) ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Ich denk mal, die Geisterlady hat irgendwas mit einem Event zu tuen. In Stratos City gabs ja auch diesen Jungen (bzw. dieses Zorua^^) im Bürogebäude, der sich, wenn man das Event-Celebi im Team hatte, sich in ein Zorua zurückverwandelte.^^
    Mal so eine Idee:
    Das Mädel sucht Darkrai. Dann wird es irgendwann ein Event-Download für Darkrai geben und wenn man das Event-Darkrai im Team hat und das Geistermädel wieder trifft freut sie sich und gibt dir den Darkrainit, mit dem sich Darkrai in Mega-Darkrai verwandeln kann^^


    /Edit: Vielleicht hat auch das schillernde Dimensionstrio, welches man sich vor ner Zeit bei GAMESTOP downloaden konnte, was damit zu tun?^^

  • Nabend,


    also das Mädel viel mir heute auch auf und ist der Grund, wieso ich jetzt noch nicht am Schlafen bin xD


    Fakten, die ich noch wichtig finde, wären:


    1. Das Geistermädchen sieht aus, wie die Hexen im Wald.
    2. Im Hotel nebenan steht eine Hexe in einem Raum und lauscht den Fahrstuhlgeräuschen
    3. Im Gebäude neben dem Hotel kann man ein Stockwerk nicht erreichen.


    Ich bin so gespannt auf das, was sich zu dem Mädchen noch ergibt =)

  • Soka haben wir was gemeinsam owo


    habe da so ne thero dingen X3
    die frau vom büro gedöns ist die gleiche wie im hotel und sie wartet auf eine bstimmte person/pokemon und... VOR dem büro ist ja die gasse da kommt bestimmt vll was oder so aba naja fände es auch gut wenn sich nintendo sich mal melden würde oder GF weil... des könnte vll für jüngere sehr verstöhrend sein

  • ehmm ich weiß net ob das jemand schon hat aber ich klappere grade alle cafes ab um in die boutique da zu kommen ich sa da so nee gasse geh rein ne abzweigung geh rein seh ein mann der bläulich aussieht trau mich aber net in anzusprechen also ich müsst zum cafe amiaber ich bin ne feige sau also mach ich das erst wenn es hell ist XD ich trau mich auch garntet weiter in die gasse zu gehen
    beim suchi-woke auch blos der sieht normaler aus.. mehr oder weniger trau mich trzdm nicht >.< sry

  • ehmm ich weiß net ob das jemand schon hat aber ich klappere grade alle cafes ab um in die boutique da zu kommen ich sa da so nee gasse geh rein ne abzweigung geh rein seh ein mann der bläulich aussieht trau mich aber net in anzusprechen also ich müsst zum cafe amiaber ich bin ne feige sau also mach ich das erst wenn es hell ist XD ich trau mich auch garntet weiter in die gasse zu gehen
    beim suchi-woke auch blos der sieht normaler aus.. mehr oder weniger trau mich trzdm nicht >.< sry


    Das sind Kämpfe. in vielen solcher Gassen stehen solche Leute rum. Wenn man sie besiegt kommen die beim erneuten Besuchen der Stadt wieder. Sind aber schwache Kämpfer, bringen nur 600 Pokédoller und eine geringe Menge EP.



    Nochmal zum Thema wegen der Beinstellung. Mir viel im Video auf, das es genau so aussieht, und sie sich genau so bewegt wie die "Charaktere" der 3DS AR-Karten. Könnte also sein das es nur eine art "Test" für ein Später erscheinendes Spiel ist, wo man solche AR-Karten braucht. Oder GF hat ganz einfach die AR-Karten als Vorlage benutzt. Beides währe möglich. :D

  • Das sind Kämpfe. in vielen solcher Gassen stehen solche Leute rum. Wenn man sie besiegt kommen die beim erneuten Besuchen der Stadt wieder. Sind aber schwache Kämpfer, bringen nur 600 Pokédoller und eine geringe Menge EP.



    Nochmal zum Thema wegen der Beinstellung. Mir viel im Video auf, das es genau so aussieht, und sie sich genau so bewegt wie die "Charaktere" der 3DS AR-Karten. Könnte also sein das es nur eine art "Test" für ein Später erscheinendes Spiel ist, wo man solche AR-Karten braucht. Oder GF hat ganz einfach die AR-Karten als Vorlage benutzt. Beides währe möglich. :D


    asuu trzdm sah etwas komisch aus >-<
    naja und das mit ar karten könnte sein aber mmmmh .. bleibt noch die fragen 1. die frau im hotel wo gleich aussieht und das gleiche ziel verfolgt sozusgaen
    2. könnte es vll wenn es mit dem ar karten richtig war net etwas zu verstöhrend für kinder sein weil ich glaub die bekommen da schon angst >.<


    könnte allles nur ein spielfehler sein ... oder auch nicht naja wir finden dazu bestimmt noch was heraus

  • asuu trzdm sah etwas komisch aus >-<
    naja und das mit ar karten könnte sein aber mmmmh .. bleibt noch die fragen 1. die frau im hotel wo gleich aussieht und das gleiche ziel verfolgt sozusgaen
    2. könnte es vll wenn es mit dem ar karten richtig war net etwas zu verstöhrend für kinder sein weil ich glaub die bekommen da schon angst >.<


    Naja das war die Geschichte rund um den 3000 Jahre alten König war ja auch nicht besser. ^^ Massenvernichtungswaffen, Tötung von Menschen,...etc. nicht wirklich ein Spiel für 0 Jahre oder ?



    könnte allles nur ein spielfehler sein ... oder auch nicht naja wir finden dazu bestimmt noch was heraus


    Das es ein Speile Fehler ist, denke ich nicht, dafür ist die Bewegung um dich herum zu fehlerfrei. :achtung: (endlich kann ich dieses Schild mal benutzen :assi: )

  • Hmm ich konnte net wiederstehen und muss auch mal meine Meinung kund tun.


    Ich schätze das es viel wichtiger ist was die Frau sagt, nähmlich das wir nicht derjenige zu sein scheinen denn sie sucht. Die Klamottenläden sind doch ein relativ neues und (sry) nutzloses Feature und ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Ich würde schätzen das man das richtige an haben muss damit Ms. Geist uns für den hält den sie sucht. Ist natürlich nur ne Theorie erscheint mir aber im moment relativ logisch ^^ XD

  • Zitat von Skyknigt

    außer gf sagt mal was dazu owo


    Haha, das ist wohl eher Wunschdenken xD


    Nein, im Ernst, rausfinden werden wirs nur indem wirs ausprobieren. Nenne mir einen Fall, in dem ein Easter-Egg (weder vom Publisher noch von der entwickelnden Firma) einfach rausposaunt wurde.
    Das sind zwar vermutlich andere Kaliber, aber Totaka's Song ist auch noch teilweise ungefunden und das Mega-Man Easter-Egg gibts auch noch.
    Ganz zu schweigen von den ganzen Geistern/Schatten, die in einigen MarioSpielen auftauchen und recht unfreundlich aussehen. Das ist auch ab 0 oder ab 6, aber die kleinen Kinder die Mario zocken werden die nicht sehen.


    @oben
    Das mit der Kleidung kann sein, immerhin ist aktuell nichts ausgeschlossen.
    Aber das schließt auch den Friseur mit ein. Aber ich mag meine Haare, so wie sie sind :<

  • Die Frage wäre da nur wie sollte man aussehen ? ^^ XD


    Auf jedenfall eine spannende Sache, leider bin ich arbeitstechnisch, hobbymässig etc so ausgelastet das ich gestern erst ein bissel spielen konnte und ncoh viel vor mir habe bevor ich mich dem Geister-Lady-Phänomen aktiv im Spiel annehmen kann XD

  • Wir haben KEINE Ahnung... xD
    Es bestünde die Möglichkeit, eine Checkliste zu machen, aber dann haben wir wieder das Problem:
    Was ist, wenn die richtige Klamottenauswahl getroffen wurde, aber man nicht mit dem richtigen Pokémon reinging oder am richtigen Ort damit war?
    Wo muss man denn jetzt eigentlich überhaupt hin?


    Und meine Haare werd ich NICHT ändern x.x
    Btw, Kontaktlinsen müssen auch noch ausprobiert werden. Es geht alles.

  • Das Problem ist ja wenn ich euch richtig verstehe das wenn man einmal mit ihr gesprochen hat sie verschwindet oder? Denn dann is das Risiko recht hoch das man eine Chance wastet oder? Ansonsten !falls! das mit dem Outfit stimmen sollte müsste man halt mal sehen ob man sich wie eine der "sogenannten Hexen" kleiden kann. So mit allem drum und dran, hmmm was aber als Kerl recht schwierig ist XD Oder halt mit wem diese Art von Char dennen sie ja bekanntlich ähnlich sieht viel zu tun hat. Aber is ja eh nur graue Theorie, hoffe das es da en netten Trick gibt und man irgendwas tolles dafür bekommt ^^

  • Es ist nicht so, dass man sie manuell anspricht (guck mal auf Seite 3, Feuer hat das ganze mit einer Kartoffel gefilmt.)
    Sie taucht einfach auf, als der Bildschirm flackert. Du kommst rein in den Stock und hast rein gar keine Möglichkeit zu agieren.
    Der Bildschirm flackert, sie taucht auf, schwebt an dir vorbei, klopft ihren Spruch und ist weg.

  • Hört sich sehr interessant an.


    Ich bin leider noch nicht so weit da ich (aus Zeitgründen) erst gestern zum Spielen begonnen habe und mir mal die ganzen neuen Features (PSS, Supertraning usw.) genauer ansehe. Ansonsten das mit der Geisterlady könnte wirklich was mit einem Darkrai oder einem neuen Geister\Unlicht-Event Pokemon zu tun haben. Wer weis, vielleicht sucht sie ja "den richtigen" der dann dieses Event (z.b Darkrai) hat und man bekommt dann den Mega Stein dazu.

  • Ich geh auch mal davon aus das man mit einem Pokemon oder evtl. sogar einem Item bei der Ollen irgendwas triggern kann...Weil sonst würde es keinen Sinn machen einfach so ein Mädchen rein zupacken..
    Ich mein in Gen 4 haben in Fleetburg auch alle gerätselt was mit dem Jungen ist, und es war ja auch ein Event, also von daher...


    Yay 200 Beitrag :pika: