Another World - Photography by xlemix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.10.13/gavqkf65emt3.jpg]


    Herzlich wilkommen meiner kleinen Fotogalerie!
    Ich bin 16 Jahre alt und Fotografiere für mein Leben gerne, besonders durch den Kauf deiner DSLR vor gut einem Jahr konnte ich meine Ideen
    noch besser umsetzen.


    Was Fotografiere ich gerne?
    Eigentlich ist das schwer zu sagen, da ich mich für viele Bereiche in der Fotografie interessiere...
    Aber ich denke, dass die Bereiche Portrait, Cosplay und Makro/Natur mich am meisten beschäftigen


    [tabmenu]
    [tab='Meine Kamera']
    Letztes Jahr habe ich mir eine Nikon D3100 gekauft. Sie ist eine Einsteiger DSLR von Nikon und kostet im Moment ca. 350€
    Trozdessen dass sie eine Einsteiger-DSLR ist, konnte ich mit ihr bisher ALLE meine Ideen umsetzten! Ich bin noch nicht an ihre
    Grenzen gestoßen :)
    [tab='Meine Linsen']
    Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR (War bei der Kamera enthalten)
    Nikon AF-S DX Nikkor 50mm 1:1,8 (Spitzname: Baby) :D
    [tab='Mein Zubehör']
    An Zubehör besitze ich nicht wirklich viel...
    Ich habe 4 Filter für das 15-55mm Objektiv (Uv, Warming, Polarisation und FLD)
    Außerdem besitze ich ein Teil zum verändern der Bokeh-Form... (schaut es euch selbst an, kann man schlecht erklären: http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Bildearchiv']
    Und nun zu meinen Bildern!
    Das Archiv besteht aus verschiedenen Bereichen. Immer wenn bilder durch ein Update gepostet werden, werden sie ebenfalls hier im archiv eingespeichert! :) Immer mit dem Datum des Updates ^-^
    Nun viel Spaß beim Anschauen! :)
    [tab='People']




    [tab='Animals']


    [tab=Nature]


    [tab='Fotomontage']



    [tab=Other Stuff]




    [/tabmenu]