Endgame

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Nachdem hier viel über fehlendes Endgame gerätselt wird hier ein paar Fragen die bei mir noch offen sind:
    Hat Jemand die Chefin der Illumia Gazette gefunden? Auf ihrem Tisch liegt ein Zettel wonach sie in den Bergen ist wo das Legendäre zuletzt gesehen wurde.
    Hat jemand einen Regionaldex schon voll und eventuell eine Belohnung bekommen? (mir Fehlen noch 8 zu sehen im Zentral)

  • Ich hab den Zentralpokedex voll und es gab keine Belohnung :( .
    Ob es nach Vervollständigen des nationalen Pokedex eine Belohnung gibt, wirst du wohl erst nach dem 27.12 sehen (dann erscheint der PokeMover).

  • den ovalpin gibt es wenn ihr den zentra küsten und gebirgs dex vollständig habt (exclusive lavados arktos zapdos ) ihr müsst aber nur alle pokemon gesehen haben

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Ich hab den Zentralpokedex voll und es gab keine Belohnung :( .
    Ob es nach Vervollständigen des nationalen Pokedex eine Belohnung gibt, wirst du wohl erst nach dem 27.12 sehen (dann erscheint der PokeMover).


    Ähhm nein? Es gibt schon die ganze Zeit die möglichkeit den Nationaldex zu vervollständigen. In den Kompletten Cafes in Kalos sind leute die dir Täglich Pokemon zeigen.


  • Ähhm nein? Es gibt schon die ganze Zeit die möglichkeit den Nationaldex zu vervollständigen. In den Kompletten Cafes in Kalos sind leute die dir Täglich Pokemon zeigen.


    Nein, eben nicht. Die zeigen einen nur Suicune, Raikou und Entei.


    Und diverse Pokémon. Hier gibts ne Liste mit den Pokémon, die man dort sehen kann. Wir werden es tatsächlich erst nach 27. Dezember erfahren, ob es den Schillerpin wieder gibt. Auch wenn er meiner Meinung nach recht sinnfrei wäre.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das Spiel zu kurz war. Jedenfalls kam mir Platin und die S/W Teile, wesentlich länger vor.


    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Games "unfertig" sind, es kann unmöglich sein, dass man nach ca. 20 Stunden schon durch ist Oo zwar nicht mit Pokedex, aber mit der Story.


    Oder kommt mir das nur so vor?

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das Spiel zu kurz war. Jedenfalls kam mir Platin und die S/W Teile, wesentlich länger vor.


    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Games "unfertig" sind, es kann unmöglich sein, dass man nach ca. 20 Stunden schon durch ist Oo zwar nicht mit Pokedex, aber mit der Story.


    Oder kommt mir das nur so vor?


    Ich bin der selben Meinung, es war sehr kurz. allerdings ist es halt das erste 3D Pkmn (ich kann mir vorstellen, dass es nicht das letzte sein wird) und man muss ja erstmal sehn wie es ankommt..
    Es gab allerdings bei Rubin/Saphir auch erst bei der Zusatzedition Smaragd die Kampfzone, in der man nach der Liga viel Zeit verbringen konnte. Also könnte in dieser Zusatzedition (Z?) auch etwas dazu kommen

  • Ich dachte nach dem ersten Orden und vor dem zweiten: boah cool, is ja ordentlich was los, hoffentlich gehorcht mir das Event-Jungglut noch. Und dann? 2. Orden, 3. Orden, 4. Orden, 5. Orden und so weiter. Ich war übrigens total unvorbereitet darauf, dass Yveltal angreift, habs glücklicherweise mit nur einem Ball (Finsterball) gefangen!


    Ja, Liga hatte ich dann nach ~20 Stunden geschafft, es war nicht mal Zusatztraining nötig vor der Liga, mein 6er Team war um lvl 70 herum


    Schön ist halt die Kontaktsafari und das man sich so auf Shinys und perfekte DV Poke konzentrieren kann, aber Story is da wirklich nix mehr. Was dann bei dem 2. Spielschub kommt, darüber kann man ja noch träumen :D

  • Ich finde eigentlich das die Story hier am längsten war. o.o
    Bei den anderen Edition brauchte ich viel weniger Stunden um bis zur Liga zu kommen. Und ein Ende ist bei mir zumindest auch noch nicht in Sicht und das obwohl ich schon beinahe 300 stunden habe. Pokemon Weiß 2/ Schwarz 2 hatte zwar viel mehr Sachen die man nach der Liga noch machen konnte, aber dafür gleicht Pokemon X und Y das mit einem hervorragenden Online Modus aus. Man muss zudem natürlich auch bedenken das Pokemon X und Y momentan auf dem gleichen Stand ist wie damals Pokemon Rot und Blau es waren : Sie sind nämlich die ersten ihrer Art und haben nichts zur Vorlage, wie es andere Editionen hatten. :)

  • Also ich habe die Vermutung das doch noch was kommt, bzw. noch mehr ist, denn es ist schließlich auch noch ein zweiter Lösungsbuchteil für Januar agekündigt :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Games "unfertig" sind, es kann unmöglich sein, dass man nach ca. 20 Stunden schon durch ist Oo zwar nicht mit Pokedex, aber mit der Story.


    Also ich habe in Schwarz und Weiß meinen Ruhmeshalleneintrag nach 12 Stunden und 33 Minuten. In Platin nach 14 Std 19 min.


    Auf meiner Y Version habe ich den eintrag nach 16 Std 41 min.


    Was man sagen kann, bei S/W oder Platin gab es mehr Spielereien die noch nebenher gemacht werden konnten, also das Tunier oder diese besondere Kampflabirynthe etc. und natürlich einige Legendäre PKMN die hier und da versteckt bzw. freigespielt werden mussten.


    Aber wenn man bedenkt, dass es hier noch diesen Bahnhof gibt der unbenutzt ist und alles danach scheint, dass es noch weitere Bereiche im Spiel geben wird, die dann noch freigeschaltet werden, finde ich das Spiel bisher weder zu kurz noch zu gestreckt.


    Man muss auch noch im Kopf behalten, dass diesmal auch sehr viel Zeit und Arbeit in die Umsetzung in 3D geflossen sind. Es ist immerhin ein Unterschied einige Bilder zu pixeln um diese wie eine Bewegung aussehen zu lassen, oder ein 3D Modell von ALLEN 700+ Pokemon zu erstellen und dieses dann noch zu animieren. Dazu kommt noch das ja auch noch alle Attacken animiert werden mussten.


    Irgendwo wurde doch mal von Nintendo eine Äußerung ausgesprochen die sinngemäß hieß "Tut uns leid das es nur so wenig neue Pokemon diesmal gab, aber nicht traurig sein wir haben noch ganz ganz viele Asse im Ärmel die dann 2014 kommen."


    Dank Internet halt ich es für nicht allzu unwahrscheinlich, dass es irgendwann heißt, vielleicht sogar als Geschenk an Weihnachten "Booom Patch 1.2 ist da, jetzt könnt ihr in die X und Y Region wo es nochmal 50 neue Pokemon gibt und ihr die Möglichkeit habt die 3 Legendären Diancy Vulkanion und den anderen da zu fangen"


    Für Nintendo ist das kein Aufwand, selbst wenn es nicht als Patch sondern einfach als Geheimgeschehen Item kommt.


    Die müssen nur das Item freischalten, dann kann man sich Reisepass X oder Reisepass Y wie auch immer runterladen und mit dem aktiviert man dann das Event im Spiel das einen mit der Bahn zur anderen Region schickt.


    Alles Spekulation aber vom Aufwand her durchaus umsetzbar. Da man nicht wirklich das Spiel hacken kann weiß man also nicht ob nicht schon viel viel mehr auf dem Spiel drauf ist und wir nur noch den "Schlüssel" dafür brauchen um es freizuschalten.

  • Irgendwo wurde doch mal von Nintendo eine Äußerung ausgesprochen die sinngemäß hieß "Tut uns leid das es nur so wenig neue Pokemon diesmal gab, aber nicht traurig sein wir haben noch ganz ganz viele Asse im Ärmel die dann 2014 kommen."


    Dank Internet halt ich es für nicht allzu unwahrscheinlich, dass es irgendwann heißt, vielleicht sogar als Geschenk an Weihnachten "Booom Patch 1.2 ist da, jetzt könnt ihr in die X und Y Region wo es nochmal 50 neue Pokemon gibt und ihr die Möglichkeit habt die 3 Legendären Diancy Vulkanion und den anderen da zu fangen"


    Also DAS halte ich für extrem unwahrscheinlich. Nintendo wird vielleicht Events und Items per Geheimgeschehen oder Aktionen verteilen, aber nicht per Patch eine neue Region + neue Pokemon bringen, das ist Wunschdenken. Die Eventpokemon werden kommen, allerhöchstens noch ein Item, mit dem ein Pokemon eine neue Form annehmen kann, oder neue Megasteine. Aber keine neuen Regionen oder Pokemon. Eine kleine neue Region kommt vielleicht mit Pokemon Z, wo dann auch die Kampfzone ist.
    Aber neue Pokemon würde ich jetzt mal nicht erwarten.