Das Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf muss IMMER an der ersten Position sein, auch wenn es besiegt ist. Die Fähigkeit wirkt auch dann weiter.
Shiny Fishing
-
- X / Y
- Oldschool Schiggy
- Geschlossen
-
-
Also muss ich Iscalar nach vorne nehmen und wenn es dann besiegt kann ich einfach flüchten und saugnapf funktioniert immer noch. :)
-
Also muss ich Iscalar nach vorne nehmen und wenn es dann besiegt kann ich einfach flüchten und saugnapf funktioniert immer noch. :)
Genau.
-
Gibt es eine Möglichkeit dass man das Wesen von den Pokemon erzwingen kann? Ich kann ja kein hartes Nachtara mit Synchro nach vorne setzen, da ja ein Saugnapf Pokemon da sein muss.
Ein Shiny bringt mir denkbar wenig wenn ich es nicht trainieren kann.
Beispiel: Karpador, es muss ein Hartes Wesen haben, damit das Garados nutzbar ist. Aber ich denke abgesehen von Synchro kann man sich nur noch auf sein Glück verlassen, oder? -
Synchro und Saugnapf geht halt nicht , leider
Aber noch was schönes zum ablachen^^..... Endlich ein shiny Quaxo und er macht sich mit Abgangsbund davon
-
Oh das ist ja fies...
-
Nach 'ner Chain von 3 ein Shiny Karpador xD
Ich gebe 'nen Tipp für die Garados Angler: Angelt Karpador, da habt ihr 'ne 100%ige Chance, dass ein Shiny Karpador auftaucht (die kommen eh nur mit Angel zu 100% haha) -
Hab heute morgen nach ca.1 Stunde in der Stadt Mosaia mein drittes Shiny Pokemon gefangen. Ein Barschuft. :D
-
Grad mein zweites Shiny Karpador gefangen xD
-
Shiny Corasonn :)
-
Nein die Kette geht weiter.
-
haha :D Habs nun doch nochmal versucht - 21er Kette und Shiny Quaputzi :D Geile Sache, definitiv - aber ich finds schon etwas zuu einfach...in dieser Gen bekommen wir die Shinys ja schon fast hinterher geworfen...das ist nun insgesamt mein 4. mittlerweile
Was hinterher geworfen?? Ich hatte NIE NIE Glück mit einem Shiny :( Muss man einen bestimmten Standort in der Edition erreicht haben? Ich hab erst den 6. Orden..
-
Muss man einen bestimmten Standort in der Edition erreicht haben? Ich hab erst den 6. Orden..
Nö ö.ö Sobald du die Angel hast kannst du mit dem Shiny-Angeln beginnen ^^
-
Nö ö.ö Sobald du die Angel hast kannst du mit dem Shiny-Angeln beginnen ^^
Danke, dann werd ich mein Glück mal versuchen^^
-
Gestern Abend bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Bei meinen ersten Versuchen hatte ich nach einer chain von ca. 25 mein erstes Shiny Karpador (Route 3, Angel, Saugnapf).
Dieses Karpador habe ich zu einem Garados entwickelt.
Nun wollte ich gestern mir noch ein weiteres Shiny Karpador zulegen.
Der einfachste Weg, dachte ich, war GTS. Aber was da die Leute für ein Shiny wollen geht ja gar nicht.
Naja, also Angel raus auf Route 3, mein Saugnapf Pokémon ganz vorn.
Nach 3 Ketten über 40(!) sind diese immer gerissen und kein Shiny. Habe mich total geärgert und bin dann an den See geflogen wo der Angler deine chain "bewertet".
Habe dort nach einer chain von 63 (mitgezählt) endlich ein Shiny Quapsel gefangen und bis 98 hielt die Kette. Dann war es das aber mit dem Glück, kein weiteres Shiny.
Zum Schluss ist die Ausbeute aber ganz ok und ich freu mich auf mein Shiny QuappoIch hab aber noch eine Frage: Bricht die Kette ab wenn ich die Angel wechsle (Angel auf Profiangel)?
-
Es hat bei mir echt ewig gedauert bis ein Shiny auftauchte
aber nun hab ich ein Shiny Tandrak x3 -
Loooooooooooooooooool meine Katze hat mir die Chan versaut springt neben mich ich erschreck total drück bei einer 20er chain zu spät uncool richtig uncool
-,- -
Zur strafe mit nem schwall kalten Wassers bedenken?!
naja, vlt. ist dir das glück ja auch noch hold und du brauchst nächstes mal nimmer so lang?!
-
habe gestern auch mal ausprobiert was es mit dem chain auf sich hat. nachdem einem ungefähr 50-ger chain, wenn ich mich nicht verzählt habe, kam endlich ein shiny. S-Mamolida :D
Jetzt probiere ich noch S-Tandrak und S-Dratini zu fangen :D -
Wills auchmal versuchen, aber wo zur Hölle ist auf Route 8 bitte hohes Gras???