Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hans konnte seinen Augen nicht glauben. Der blanke Horror war ihm ins Gesicht geschrieben. Nicht einmal die Toten konnten Ruhe vor so einem Anblick haben.


    Sein Internet war für eine Stunde weg.


    Oh, und Korey Cooper ist bei einem mysteriösen Hausbrand ums Leben gekommen.



    Zur Info: ich liste keine Pokemon beim Davonscheiden einer Person (abgesehen von Ausnahmefällen). Sonst wär ja der Spaß beim Fangen weg. ;)


    Oh, und Chili-San ist auf einmal weg. Mysteriös...




    Es gibt folgende wilde Pokemon:



    Stollunior [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GNoRHs8.gif] x1 - defensiv


    Oh, und jemand will euch noch etwas mitteilen:


    Zitat

    hallo bewohner von bamelin city!
    na das war doch mal eine aufregende schlussphase gestern abend. wie euler bereits sagte habe ich mich tatsächlich bei ihm gemeldet und ich bin mir ziemlich sicher das er derjenige ist der er behauptet zu sein. allerdings möchte ich das noch nicht zu einhundert prozent bestätigen das mach ich dann vielleicht nächste nacht wenn ich noch mehr informationen habe. klar ist wenn ich in dieser nacht sterben sollte ist euler höchst verdächtig böse zu sein darum solltet ihr ihn dann lynchen weil eine hohe chance besteht das er an meinem tod schuld war.
    nun will ich euch aber noch einen guten rat als pokemonprofessor mit auf den weg geben. fangt euch das legendäre pokemon mewtu! es gilt als stärkstes pokemon überhaupt und kann sogar eine mega entwicklung durchführen! jeder trainer der etwas auf sich hält sollte sich auf die jagd nach mewtu begeben!
    bis zum nächsten mal
    euer proffessor eich!


    Have fun ^_^ Startzeit für Nacht 4 ist übrigens trotz Verspätung regulär.

  • ??? Pferdefreund 13YOLOshi37 ???

    Ich wollte schon abwarten, ob Kyon ihn aus der Teilnehmerliste gemäß eines Todes austrägt oder ihn lässt, diese Variante sagt zumindest, dass es kein "herkömmlicher" Tod ist. Ansonsten haben mich die Namen interessiert, da abseits von Eich, Gary und Ash womöglich auch andere Charaktere Namen haben könnten, die in einem bestimmten Zusammenhang stehen. Andererseits ändert sich vieles mit dem gefangenen Pokémon, weshalb dies im Grunde nichts heißen muss.
    Aber probz an Kyon für Rexys Rolle und das Team KNB - mein erster Gedanke: Koks, Nutten, Bisachat reloaded.
    Achja, Team KNB und zwei weitere Teams oder zwei Teams insgesamt? Und weshalb erschien heute nur eine Nachricht? Gibt es eine Rolle, die nur einmal/gelegentlich Nachrichten weitergeben kann, handelt es sich um Chili-San (Was ich allerdings bezüglich des Schreibstils nicht vermute), wusste jemand nicht, was er schreiben sollte oder hat ers lediglich verpennt?
    Ansonsten schade um Breacky, wie zu erwarten zumindest nicht die einzige Joy.

  • Aber probz an Kyon für Rexys Rolle und das Team KNB - mein erster Gedanke: Koks, Nutten, Bisachat reloaded.
    Achja, Team KNB und zwei weitere Teams oder zwei Teams insgesamt? Und weshalb erschien heute nur eine Nachricht? Gibt es eine Rolle, die nur einmal/gelegentlich Nachrichten weitergeben kann, handelt es sich um Chili-San (Was ich allerdings bezüglich des Schreibstils nicht vermute), wusste jemand nicht, was er schreiben sollte oder hat ers lediglich verpennt?
    Ansonsten schade um Breacky, wie zu erwarten zumindest nicht die einzige Joy.

    Frage stellt sich halt, ob KNB killen können. Bei Giovanni sah man, dass Team Rocket neben der Rollen-PN wohl noch ne Team-PN bekommen haben. Dies könnte auch bei Team KNB der Fall sein. Und da klang mir die Rollenbeschreibung von wegen die Digimon möchten alle tot sehn weitaus aggressiver als bei Team Rocket, wo der Fokus mehr auf das Klauen von Pokémon gelegt wurde. Entweder die Digimon sind die, die hier killen oder es steckt ein drittes Team dahinter... aber Team KNB scheint sonst keine grosse Fähigkeit zu haben, wenn tatsächlich noch ein drittes Maf-Team dabei wäre...


    Und ich denke schon, dass es durchaus sein kann, dass gewisse Aktionen/Fähigkeiten begrenzt sind, sah man etwa bei Kleinstein, das Saiko nur einmal im Spiel benutzen konnte. Verwirrend ist halt nur, dass die ersten zwei Tage alles normal schien als gäbe es einen Town Crier... oder er wurde geblockt.

  • Wahrscheinlich kann wirklich nur eine Fraktion in der Nacht killen, entweder ist das Team Rocket oder Team KNB, wobei ich eher denke, dass Team KNB jemanden in der Nacht killen kann,
    und Team Rocket nur Pokémon klauen kann, die Frage ist aber, ob Team KNB auch Pokémon klauen können, oder Team Rocket doch jemanden nachts killen kann. Jedoch ist dies nicht
    so wahrscheinlich. Denkt ihr, dass Basira verdächtig ist?

  • Oder die Docs leisten gute Arbeit.
    N1 wäre Saiko ja eigentlich auch gestorben, das Kleinstein hat sie aber gerettet.


    Und woher kommt KNB plötzlich? Hab ich nie vorher was von gehört, bis Silence etwas über die Existenz des Teams gesagt hat. Sollte sich das nicht klären, Fos Silence.

  • Wahrscheinlich kann wirklich nur eine Fraktion in der Nacht killen, entweder ist das Team Rocket oder Team KNB, wobei ich eher denke, dass Team KNB jemanden in der Nacht killen kann,
    und Team Rocket nur Pokémon klauen kann, die Frage ist aber, ob Team KNB auch Pokémon klauen können, oder Team Rocket doch jemanden nachts killen kann. Jedoch ist dies nicht
    so wahrscheinlich. Denkt ihr, dass Basira verdächtig ist?

    Nee, denke nicht, dass Team KNB Pokémon klauen können, bei Agumon stand ja, dass er keine Pokémon einsetzen kann.
    Bei Basira bin ich mir unsicher, er hat sich gestern zwar auffällig verhalten, aber stand hinter Yara und Yara war diejenige, die den Lynch gegen Rexy angezettelt hat, von dem her würd ich Basira nur im Hinterkopf behalten, aber noch keinen Fos auf ihn richten.


    Oder die Docs leisten gute Arbeit.
    N1 wäre Saiko ja eigentlich auch gestorben, das Kleinstein hat sie aber gerettet.


    Und woher kommt KNB plötzlich? Hab ich nie vorher was von gehört, bis Silence etwas über die Existenz des Teams gesagt hat. Sollte sich das nicht klären, Fos Silence.

    stand in Rexy-Rollen-PN als Agumon, als er gelynched wurde. Chessi hat nicht die vollständige erhalten, der ausschlaggebende Satz, dass es sich um ein Team handelt, kam erst nach Tagende.
    Ist sonst mal wieder vage, wieviele nun killen können... weil es eben auch nur begrenzte und einmalige Aktionen gibt bzw. vielleicht auch solche die jeweils nur in egrade/ungeraden Nächten was asführen können...

  • Nee, denke nicht, dass Team KNB Pokémon klauen können, bei Agumon stand ja, dass er keine Pokémon einsetzen kann.
    Bei Basira bin ich mir unsicher, er hat sich gestern zwar auffällig verhalten, aber stand hinter Yara und Yara war diejenige, die den Lynch gegen Rexy angezettelt hat, von dem her würd ich Basira nur im Hinterkopf behalten, aber noch keinen Fos auf ihn richten.


    "Wär doch gut, wenn Rexy nicht in meiner Fraktion ist, dann hab ich das Vertrauen des Dorfes!"


    So schlecht man auch spielt, als Rocket wäre dieses Verhalten SEHR leicht umsetzbar, und so wie sich basira verhalten hat von wegen "Ich stehe hinter dem Dorf" scheints mir dochn bisschen so, als würde er seinen Guilty von sich ablenken wollen. FoS also durchaus berechtigt.


    Verrat wäre die andere Option, aber bei der Rolle, die Rexy hat, würde ich wenn eine schwächere Powerrole nehmen. Ich bezweifle, dass alle vom Team KNB eine stärkere Powerrole haben.