Hat eine Mega-Entwicklung eine höhere Priorität als ein Tausch?

Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
Nein.
Tausch: +6
Mega-Entwicklung: +5 -
Gibt es eine einfacher zu züchtende Alternative zu Lahmus?
-
Ich habe drei Fragen zum Resetten eines competitiv einsetzbaren Yveltal:
1. Sollte man es speziell spielen, was spricht dann dafür Scheu bzw. Mäßig als Wesen zu nehmen? Wann lohnt sich die zusätzliche Init durch Scheu?
2. Inwiefern macht eine physische Spielweise Sinn?
3. Stimmt es, dass beim Encountern Yveltals drei DVs immer maxed sind? Habe das in ein paar englischen Foren gelesen.Danke!
-
1.) Scheu ermöglicht, alle Kyogres, Kyurems, Rayquazas etc. ohne Wahlschal zu überholen.
2.) Gute Frage. Akrobatik wär natürlich toll, aber wir haben kein Flugjuwel (und selbst wenn es irgendwann mal kommt, ist es schwächer als früher). Für den Moment ist es wahrscheinlich sicherer, darauf zu verzichten,
3.) Ja.Air: Spezifier Dein Problem mit Lahmus?
-
Verstärkt Techniker auch Zornklinge, wenn es zum 2. Mal eingesetzt wird, also schon eine Stärke von 80 hat?
-
Nein.
-
Kann ich Scherox in XY Ruheort vererben oder brauch einen Attackenlehrer aus BW2?
-
Scherox erlernt die Attacke per TM19, die du auf der Route 8 findest.
-
Was sind gute Komponenten für Ptrap
?
-
Welche Fähigkeit bei Griffel wird zu Techniker bei Ambidiffel? Angsthase oder Mitnahme?
-
Natürlich wird Angsthase zu Techniker, denn da Ambidiffel ebenfalls Mitnahme als Fähigkeit hat, bleibt Mitnahme natürlich auch Mitnahme.
-
brauch feelinara und nachtara bei stillem wesen die eher als support baton passer dienen sollen
iniative dvs ich mein die ham so schon nur ne base von 60 bzw 65 -
Ich würde grundsätzlich immer 31 Init DVs egal auf welchem Pokemon nehmen.
Denn wenn du nur einen Punkt weniger als das gegnerische Feelinara bzw. Nachtara hast, ist das sehr ärgerlich.
Es sei denn das Pokemon soll besonders langsam sein (Bizzaroraum, Gyroball) -
Kann man Tarnsteine auf Aerodactyl mit Panzaeron (welches Tarnsteine kann) züchten ? Pokewiki sagt zwar nein, ist aber manchmal fehlerhaft ;)
Weil Panzaeron kann ja Tarnsteine bei der Zucht mit Aerodactyl bekommen, also müsste es umgekehrt doch auch klappen, oder ?
-
Nein, da Tarnsteine keine Zuchtattacke von Aerodactyl ist.
-
Suche eine EV Verteilung für ein mäßiges Viscogon mit Offensivweste auf Level 50
-
252 Satk / 252 KP / 4 SDef.
-
Gibt es eine günstige DV-Kombination für Kraftreserve Feuer, bei der kein Punkt in Initiative eingebüßt wird?
-
Nein die gibt es nicht, da ein gerader DV Wert auf der Initiative benötigt wird.