Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mehr Sets hier. AUußerdem Kraftreserve Feuer > Kreuzflamme, denn die kann es (doch) nicht lernen ...

  • Ein offensiver Defogger ist Latias nicht gerade, da eignet sich Latios um Längen mehr, das würde sich dann mit 252 SpAng, 252 Init, +Init, Ruheort, Auflockern, Draco Meteor und Donnerblitz @Leben Orb spielen. Die defensivere Variante, die eher auf das länger Leben ausgerichtet ist, wäre dann Latias @Überreste mit einem varibalen Split in den EVs und entweder vollem Bulk + Rest in den Spezial Angriff oder andersherum, je nach dem wie man es eben lieber hat, die Angriffe dann Draco Meteor, Coverage-Move, Ruheort, Auflockern. Die Initiative EVs können zb für Knakrack reichen.

  • hey ^^
    ich brauche ein vgc set für scrafty
    ich hab an folgendes gedacht:


    item: überreste
    fähigkeit: bedroher
    wesen: sacht
    EVs: 252 KP 88vert 148sp.vert 20 init
    attacken:
    - drain punch
    - fake out
    - quick guard/detect
    - crunch/ice punch


    die Evs sind dazu da, um von einem frohen +1 ang mega-kangama von return nicht OHKO't zu werden, rexblissar & aegislash (ohne init investition und neutralem wesen) zu überholen und der rest in die sp.vert.
    achja, nicht fürn TR gedacht ^^
    soll so ne art hitmontop-ersatz sein


    ist das gut so oder gibts verbesserungsvorschläge? :)

  • das doppelteam verboten sein soll ist mir so vorne wie hinten egal. :whistling:
    sandstrum ist auch erlaubt, also mache ich aus meinen pokis, was das spiel zulässt.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Ist sehr gefährlich, dieses Vieh. :thumbup:
    Pixi@ Überreste/ Prunusbeere
    Wesen: -Angriff + Spez.-Vert.
    Fähigkeit: Unkenntnis/Magieschild
    EV's: 252 KP, 252 Spez.-Vert., 4 Spez.-Angr.
    Attacken:
    -Kosmik-Kraft
    -Weichei/Mondschein/Wunschtraum
    -Kraftvorrat
    -Mondgewalt


    Es gibt zwei Grundsets: Unkenntnis-Set und Magie-Schild Set. Bei Magieschild Überreste, bei Unaware Prunusbeere, um Status zu entschärfen. Weichei über Mondschein; und wenn du willst, kannst du auch Wishen. Alternative EVs: 252 KP, 224 Vert, 28 Spez.-Angriff, 4 Spez.-Vert. Damit ist VERT = Spez.-Vert. Bei Bedarf Spezialangriff senken und Verteidigungswerte erhöhen.
    GL
    Resolut!

  • Ich brauche ein gutes Angriffs Set für:


    Simsala. Mässig, Magieschild mit EV- Verteilung.
    Trikephalo Mässig (bitte mit EV-Verteilung)


    Sowie für Milotic. Wobei ich hier für die Attacken Erholung, Siedewasser, Schlafrede und i-was habe erdacht habe. Achja Fähigkeit ist Notschutz und Wesen ist Still. (brauch also nur noch EV und 4. Attacke)


    Danke schonmal im Vorraus


  • Item: Leben-Orb / Fokusgurt
    Fähigkeit:Magieschild
    EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
    Wesen: Mäßig
    - Psychoschock
    - Fokusstoß/ Spukball
    - Zauberschein
    - Fokusstoß/ Delegator/ Gedankengut


    Milotic @Überreste
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 252 KP / 100 Ver / 152 SVer
    Wesen: Still (-Atk; +SVer)
    -Siedewasser
    -Eisstrahl / Drachenrute
    -Schlafrede
    -Erholung


    Trikephalo
    Item Wahlglas, Überreste, Wahlschal, Leben-Orb / Expertengurt, Fokusgurt
    Fähigkeit:Schwebe
    EVs:252 SpA/252 Init/4 Kp
    Wesen:Mäßig
    -Draco Meteor/Drachenpuls
    -Finsteraura
    - Flammenwurf/Feuersturm
    -Erdkräfte/Lichtkanone/Surfer/ Fokusstoß

  • hi,ich wollte fragen ob sich ein qurtel set mit offensiveweste lohnen würde und wie man ein solches spielen würde.

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Kann jemand mir ein effektives Moveset für mein Trikephalo Trikephalo für das Kampfhaus empfehlen?
    Danke im voraus :)

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl

  • Hi suche ein Moveset für: Pixi
    Soll entweder spezieller Staller werden oder ein Mixed Staller.
    Gibts da ein anständiges Set was OU-tauglich ist?


    Gruß Mugen :)


    Pixi @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Magieschild
    EVs: 252 KP / 252 SpAng / 4 Init
    Wesen: Mäßig (+SpAng, -Ang)
    - Gedankengut
    - Mondgewalt
    - Flammenwurf
    - Weichei


    Das beste Set. Überreste ginge als Item auch.



    Kann jemand mir ein effektives Moveset für mein Trikephalo Trikephalo für das Kampfhaus empfehlen?
    Danke im voraus


    Trikhepahlo @ Wahlglas
    Fähigkeit: Schwebe
    Mäßiges Wesen (+SAtk, -Atk)
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 4 SDef
    - Draco-Meteor
    - Finsteraura
    - Fokusstoß
    - Feuersturm


    >>> Brutale Offensive. Gibt wenig, was da einer Attacke standhalten kann.

  • Kann ich Hawlucha so spielen, bzw geht es besser ?


    Hawlucha @ Tsitrusbeere (da kein Flugjuwel)
    Fähigkeit: Entlastung
    Hartes Wesen (-SAtk, +Atk)
    EVs: 252 Atk / 252 Spd / 4 KP
    - Turmkick
    - Steinkante
    - Akrobatik
    - Klauenwetzer


    -> Nach nem Klauenwetzer sollten die Attacken eigentlich immer treffen und es hat +1 ATK.


    lg