Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

  • Tauboss hat doch bereits eine Mega-Entwicklung! ;D
    Ich würde mir natürlich eine Mega-Entwicklung für Mew wünschen. Außerdem eine für Celebi, Jirachi, Manaphy, Phione, Rotom, Shaymin (die Zenitform zählt nicht!), Victini, Chillabell, Knuddeluff, Arktos, Zapdos und Lavados!
    Das wäre doch mal cool! :D

  • Tauboss hat doch bereits eine Mega-Entwicklung!

    O.O Da hab ich echt was verpasst oder stand auf nem Schlauch XD Dann mal danke für die Info xD


    Wegen Knuddeluff stimm ich dir aber zu, nur bei den Legis wären mir das zu viele Mega-Legis :D Auch wenn Jirachi vllt nett wäre

  • Gerngeschehen! ;)  
    Aber Kyogre, Groudon, Rayquaza, Latias und Latios haben doch auch Mega-Entwicklungen! Da wären welche für Arktos, Zapdos und Lavados doch angemessen. :)  
    Und da Diancie für mich zur Reihe von Mew, Celebi usw. gehört, fände ich nur fair, wenn sie ebenso eine Mega-Entwicklung bekämen. Außerdem gehören sie zu meinen absoluten Lieblingspokémon! :heart:


    Wie wäre es übrigens mit Mega-Lumineon?
    Lumineon ist ja so wunderschön! :heart:

  • Aber Kyogre, Groudon, Rayquaza, Latias und Latios haben doch auch Mega-Entwicklungen! Da wären welche für Arktos, Zapdos und Lavados doch angemessen.
    Und da Diancie für mich zur Reihe von Mew, Celebi usw. gehört, fände ich nur fair, wenn sie ebenso eine Mega-Entwicklung bekämen. Außerdem gehören sie zu meinen absoluten Lieblingspokémon!

    Kyogre & Groudon besitzen keine Mega-Entwicklungen. Bei denen ist es einen Protomorphose. Wobei der Effekt letzten Endes der gleiche ist. Außer, dass man den genauen Zeitpunkt des Formwandelns nicht komplett beeinflussen kann. Kyogre & Groudon verwandeln sich ja von selbst zu Kampfbeginn, wenn sie die Steine tragen. Grundsätzlich fänd ich es cool, wenn ein paar Legis ne Mega-Evo bekommen, wobei fast alle eine bekommen, ist das too much...
    Dann wär die Meg-Evo irgendwie nix besonderes mehr. Ein paar neue Protomorphosen zu den neuen Spielen Soone & Mond wären mal was anderes.



    Wie wäre es übrigens mit Mega-Lumineon?
    Lumineon ist ja so wunderschön!

    mit nem starken Power-Bosst wär das was. Das Ding wird immer als "superstark und gefährlich?" bezeichnet. Das wär schön, wenn es dem Ruf gerecht werden könnte. Vielleicht kommt es dann auf eine Stufe mit Mega-Garados.


    Da es gegenüber Quaxo gemein wäre, wenn Quappo eine Mega-Entwicklung bekommen würde... wieso dann nicht einfach diese tolle Zwischenstufe? Ich meine... Lahmus hat eine bekommen und Laschoking ging leer aus

    Das Quaputzi eine Mega-Evo bekommt, halt ich für unwahrscheinlich, wenn bekommen sowohl Quappo als auch Quaxo je eine. Warum? Bisher hat der Großteil der Pokemon, die eine Mega-Entwicklung bekommen haben und gleichzeitig ein bestimmtes Gegenstück besitzen, auch das Gegenstück zeitgleich oder zu OR/AS ebenfalls eine bekommen.
    Bsp.
    Guardevoir in X/Y und Galagladi in OR/AS
    Lohgock in X/Y und die beiden anderen Hoenn-Starter in OR/AS
    Flunkifer und Zorbiris in OR/AS
    Toahido und Camerupt in OR/AS
    usw.

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Das Ding wird immer als "superstark und gefährlich?" bezeichnet. Das wär schön, wenn es dem Ruf gerecht werden könnte. Vielleicht kommt es dann auf eine Stufe mit Mega-Garados.

    Nein nur schön und mystisch. Lumineon ist der Fisch aus Gen 4.


    Die Protomorphose ist extremst unfair und wesentlich besser als die Megaevo. Man verschwendet keinen Zug mit der Verwandlung, kann sie also in der Form einwechseln, was bei welchen die einen Def Push erhalten nervig ist.
    Außerdem kann man eine Mega und zwei Protos abusen, was wohl am heftigsten ist.

  • Und was ist mit Lahmus? Das hat doch @xShinLPx geschrieben, das er das unfaor finden würde, wegen Quaputzi bzw. Quaxo. MegaLahmus hat auch eine bekommen, und nicht Lashoking, es geht also auch anders^^

  • Ich würde mir tatsächlich eine Mega-Entwicklung von Frosdedje wünschen. Ich mag die Typen-Kombi und bisher ist es einfach zu schwach... Dem Pokemon würde eine Mega-Entwicklung definitiv gut tun (auch wenn Firnontor bereits eine hat... Funktioniert ja auch bei Galagladi).

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Und was ist mit Lahmus? Das hat doch @xShinLPx[/u] geschrieben, das er das unfaor finden würde, wegen Quaputzi bzw. Quaxo. MegaLahmus hat auch eine bekommen, und nicht Lashoking, es geht also auch anders^^

    Ach ja stimmt. hat ich vergessen zu erwähnen. Ich persönlich halt es für durchaus möglich, dass uns Mega-Laschoking und vielleicht ein Mega-Frosdedje usw. vor den Latz geknallt werden. Abwarten und Tee trinken ;)

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Auf aller Fälle keine Megaentwicklungen für Pokémon die keine brauchen ^^. Ich würde mir eine für Papungha wünschen! Es ist cool und habe es immer gerne in Pokémon Kristall benutzt aber leider für Tuniere zu schwach, deswegen wäre das schon echt cool ^^.

  • Mega Psiana und Mega Nachtara :thumbsup:


    Psiana ud Nachtara aus dem Grunde weil ich es passend finde zu den kommenden Editionen Mond und Sonne. Das eine Pokémon entwickelt sich bei Nacht das andere bei Tag. Würde gut zu den Editionen passen :D Außerdem haben die beiden Pokémons etwas mystisches :)

  • Am wahrscheinlichsten ist wohl die Mega-Evo zu Sonnfel und Lunastein bzw. zu den Startern der 2. Gen (Gen 1 und Gen 3 haben ja auch schon welche :P)


    Was ich mir weiterhin noch wünschen würde wäre eine Megaentwicklung für Groink oder Noktuska - mag die Viehcher ^-^

  • Vulnona, Arkani, Gallopa und/oder Zoroark und ich wäre komplett zufrieden.^^
    Sie sind einfach meine Lieblingspokis, aber leider zu anfällig. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn sie mal ein bisschen Extra-Power bekommen würden.


    Ich könnte mir ihre Mega-Entwicklungen sogar richtig gut in SoMo vorstellen:


    - Arkani und Gallopa würden super zur Sonnenthematik passen
    - Zoroark passt gut zur Mondthematik
    - Vulnona passt eigentlich zur Sonnen- UND Mondthematik, aufgrund des Feuer-Typs (Sonne) und des mythologischen, mystischen Ursprungs (Mond)


    Ich finde es im Allgemeinen allerdings schade, dass einige Pokémon so in Vergessenheit geraten, nur weil sie im CP "nutzlos" (das klingt so gemein...) sind. Natürlich hatte Zoroark seinen Film und es gehört auch zu den beliebteren Pokis, doch gerade Pokémon wie Vulnona, Arkani, Gallopa und noch viel mehr haben so eine geeignete Basis. Egal ob es sich dabei um zusätzliche Typen (schau zu Vulnona... Psycho hust Fee hust), Designmöglichkeiten (schau zu Gallopa... Pegasus hust hust) oder Verbesserungen der Statuswerte (ja... ich meine dich Zoroark...) handelt.
    Es wäre wirklich schön, einige dieser "Staubfänger" wieder etwas mehr Liebe zu schenken. Bei manchen Pokis hat es durch die Mega-Entwicklung ja schon recht gut funktioniert.^^


    Also, ich hoffe weiterhin darauf, freue mich natürlich aber über jedes neue Mega-Pokémon.

  • Aufjedenfall Libelldra. :D


    War ja sogar schon in der Planung, leider ist es dann doch nicht dazu gekommen. Hätteziemlich gut zu Hoenn gepasst und da Libelldra allgemein gegen Pokemon wie Brutalanda oder auch Dragoran von der Stärke her etwas unterlegen ist, wäre das ziemlich passend gewesen.

  • Libelldra hat einer sehr hohe Chance auf eine Evo.


    Also mich würden Megaevos als Coverpokemon sehr freuen. Schon alleine damit den Machern nicht ständig neue Legis für die neue Region aufgezwungen werden. Neue kommen sicher, aber na ja.
    Alpollo und Diana wären gute Motive für Legis, nur so mal.


    Sonne und Mond. Welche guten Pokemon könnten eine Mega im Sonne und Mondstil vertragen?
    Nachtara und Psiana wären unfair gegenüber den Anderen.
    Lunastein und Sonnfel sind cool, aber ja. Nur mässig stark. Aber ausbaufähig.


    Wirklich faszinierend wären Mega Yveltal der Mond und Mega Xeneras die Sonne.
    Ich meine, man sieht schon in Super Mystery Dungeon, wie wir zur Sonne fliegen.
    Würde doch auch passen, wenn Zygarde auch seine Push up BHform hat.

  • definitiv Mega-Libelldra, wer will das nicht?
    aber auch cool währe Mega-Snibunna. es würde gut zu den neuen Spielen passen, vor allem zu Mond, wegen dem Unlicht Typ. es hat auch richtig Potential, meiner Meinung nach, ich mag es. ich hoffe, dass GameFreak sich da was richtig tolles einfallen lassen würde :3

  • Mega-Libelldra gleich mal vorweg:D ich denk dazu muss ich nichtsmehr sagen...meine übrigen Wünsche sind eher ungewöhnlich.


    Elfun und Dressella fände ich wirklich interessant:) zum einen finde ich Megas a la Ohrdoch die nicht in Richtung Monster gehn mal ne nette Abwechslung und zum anderen finde ich haben sowohl Gen5 wie auch der Pflanzen Typ bisher zu wenige Megas. Es gibt nur 3 Pflanzen-Megas, 2 davon sind Starter und der dritte Rexblisar mehr Eis als Pflanze, mMn.
    Mal davon abgesehen, das der kleine Wattebausch einer meiner Lieblinge ist und ichg sehr gern sehen würde was GF daraus macht. Vielleicht einen süßen 'richtigen' Widder:3.


    Mein letztes Wunschpoki ist Suicune einfach weil ich es und sein Design liebe und ich auch hier sehr gespannt wäre was GF aus den Raubkatzen machen würde. Tjaja meine Neugierde ist der Antrieb vieler meiner Wünsche:D...