Mega-Update im November!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuerst möchte ich mich nochmal öffentlich bei meinen drei Mädels bedanken für die tolle gemeinsame Moderationszeit. Ihr seid klasse und ich werde euch vermissen. :c
    Danke auch besonders an mein gesamtes Komitee. Ich hab mich gar nicht richtig für eure wundervollen Posts bedankt ^_^


    Herzlichsten Glückwunsch an mein Fledermäuschen! Maj, wir haben viel zusammen gearbeitet, ich hab das Gefühl, dass es ewig her ist, seit wir gemeinsam ins Komitee kamen und seither ist auch viel passiert. Eines aber hat sich nicht geändert: dein unermüdlicher Ehrgeiz. Ich bin so stolz auf dich, dass sich das nun endlich bezahlt gemacht hat für dich <3 du packst das schon.
    Wb auch an Hassi, ich erspar dir jetzt mal Sprüche. Hast deinen Job immer gut gemacht, da beschwer ich mich auch nicht, wenn du den Posten erneut antrittst.


    Glückwünsche auch an alle Neuzugänge, insbesondere Vinum, auf dessen Arbeit ich als stille Mitleserin gespannt bin. Besonders freue ich mich natürlich auch für Coco. Du wirst deine Arbeit gut machen :3
    Dass Camel-eon geht finde ich zwar schade, da eine Rückkehr aber offenbar nicht ausgeschlossen ist, sehen wir dich ja vielleicht bald wieder in Blau ;)