ωrite a sσng that we can ∂ance to. ~ [Incendio]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Lenaluminaire. (kp, ob ich dich her so nennen darf, soll whatever.)
    Hab endlich mal dein Sing-Topic entdeckt, lol. Hat lang genug gedauert, hm? Jedenfalls dachte ich mir, ich könnte dir mal ein Kommentar da lassen. Ob's jetzt weiter hilft kann ich nicht versprechen, aber ich war gerade in der Laune dazu und die Geste zählt. Kannst es ja als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ansehenen, nachdem ich dir das andere nicht gegeben hab, weil das echt kein 'Geschenk' ist, haha. Nun ja, ich fang dann mal an.
    Habe bemerkt, dass nicht sehr viele etwas zu deinem Startpost gesagt haben, höchstens, dass sie den zweiten Tab gelesen haben, haha. Habe ich übrigens auch getan, aber das nur so btw. Ich finde den Startpost echt süß, wenn man das so sagen kann. Mit diesen kleinen Pokémon, die da rum hüpfen, aww. <3
    Tabmenu ist natürlich immer gut, sehr übersichtlich und passend aufgeteilt imo. Schön finde ich auch, dass du nochmal deinen YouTube-Kanal verlinkt hast, wo du ja auch ein paar Werke veröffentlicht hast. Und dann sag mal, dass du noch nie in der Öffentlichkeit gesungen hast. Du hast Lieder ins Internet gestellt, meine Liebe. :D So viel zum Startpost.


    Songbird
    Hi Lena. o/ Ich liebe dich, haha. Ist schon klar, dass du nicht so gut wie Naya bist (omg, das sieht bestimmt so blöd aus, wenn ich das schreibe.), aber allein schon mit dieser Einleitung wurde ich von dir überzeugt, dabei hat man sich noch nicht einmal deine Version angehört. Gut, kann das jetzt schlecht verallgemeinern, weil nicht jeder Brittana mag/kennt, du weißt, aber ich bin zufrieden. :)
    Was mir auffällt, ist, dass du versuchst oder auch nicht, das Lied, was du hörst, möglichst genau nach zu singen. Zumindest bei den meisten Stellen. Stört mich aber nicht allzu sehr, weil ich es genauso machen würde, allein schon als Orientierung. Davon abgesehen hast du das wunderschön gesungen. Du weißt ja schon, dass ich ein großer Fan von deiner Stimme bin. Sie klingt so klar und schön irgendwie. Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass du an manchen, höheren Stellen ein paar Probleme hast, den Ton zu halten, was aber vielen so geht. Wahrscheinlich hast du auch nicht mit deiner 'ganzen' Stimme gesungen, falls du verstehst, was ich meine. Also es fehlt etwas von der Lautstärke, wodurch es schwerer wird, den Ton zu halten. Sonst hab ich echt nichts zu bemängeln, das Lied ist schön und deine Version gefällt mir insgesamt auch. Pluspunkt natürlich für die Gitarrenbegleitung, für die ich dich bewundere, falls du es noch nicht wusstest. Würde ich auch gerne können.


    Cup Song
    Sehr genialer Titel, haha. Und das Bild stört mich nicht im Geringsten irgendwie. Find's faszinierend, dass jeder diesen Bechertrick beherrscht außer mir, lol. Obwohl ich das auch noch nie probiert hab, also halt ich mal lieber den Mund. Bin wahrscheinlich auch die einzige, die noch nie Pitch Perfect gesehen hab, aber was soll's. :D An der Becherchoreo (lol, wie soll man das nennen) ist alles gut, hab jetzt keinen Fehler gesehen. Muss leider sagen, dass ich das Lied furchtbar hasse, weshalb ich so gespannt auf deine Version war, haha. An ein paar Stellen hat man die Worte nicht 100% gehört, waren ein bisschen genuschelt, fand ich aber nicht so schlimm. Das Lied an sich ist gut gesungen wurden, kann man nicht mehr dazu sagen. Oh, sehe gerade, dass du gar nicht unbedingt willst, dass es bewertet wird. :x Dann beende ich das Kommentar zu diesem Lied mal an dieser Stelle.


    Vom selben Stern
    Aww, mochte das Lied zur Erscheinungszeit total gerne. Hier hört man sehr gut, dass du mit deiner ganzen Stimme singst, also mit deiner ganzen Kraft singst. Höre das Lied auf der niedrigsten Stufe mit Kopfhörern und an manchen Stellen ist es so laut, dass es fast weh tut, hahaha. Aber das ist jetzt nicht böse gemeint, ich würd's nur nicht empfehlen das Lied mit den Kopfhörern am Laptop anzuhören. Zumindest mir nicht. Außerdem singst du das Lied in deinem eigenen Style, das merkt man sofort an solchen Stellen wo du den Ton länger hältst, als es normal der Fall wäre. Verstehe gar nicht, warum du beim zweiten Hören unzufrieden damit ist, ich finde es sehr gelungen, ehrlich gesagt. Eben wegen dem Erkennungswert, dass du das Lied gesungen hast. Mach dich gefälligst nicht so schlecht. x_x Großes Lob an dich.


    Es ist soweit
    Omg, bist du süß. Dass du angefangen hast, zu schluchzen. Natürlich ist die Freundschaft von den beiden noch lange nicht am Ende, aber woher soll Ash das da wissen, haha. Die Erkältung hört man nicht heraus, also ich hör es nicht. :D Find's auf eine Art sehr schön, kann dir aber nicht genau sagen, warum, weil ich die ganzen Fachbegriffe in der Musik gar nicht kenne. Aber die Harmonien am Ende sind echt nicht schlecht, einmal bist du von hoch auf tief gesprungen. Also nur eine Kleinigkeit. Finde deine Kopfstimme trotzdem schön, auch wenn sie das Lied vielleicht nicht so gut auffangen kann, aber sie gibt ihm irgendwas Besonderes, wie gesagt, ich weiß nicht was.


    Lass jetzt los
    Omggggggg. Fand das Lied im Film schon so schön und dann singst du es. Das Original ist von Demi Lovato, wenn ich mich nicht irre? ^^ Ich stelle immer wieder fest, dass ich ihre Lieder von der Melodie her total gerne mag (Skyscraper, Give your heart a break. Heartattack... Ist aber unwichtig.), was mich ärgert wegen Dani, weißt ja was ich mein. ._. Egal, bin voll vom Thema weggekommen, tut mir leid. Finde das Lied wie gesagt echt schön und deine Version ist zwar nicht so kräftig wie die der Sängerin im Film, aber das Cover ist imo trotzdem fast genauso gut. Hört sich ein bisschen überschwänglich an, aber finde ich wirklich. Die ganz tiefen und ganz hohen Tönen gelingen dir nicht sooo gut, aber wie du siehst, gefällt es mir trotzdem sehr. Vor allem die Strophen sind toll. Beim Refrain wackelt es noch ein bisschen, aber das weißt du sicher selbst. Wobei ich sagen, dass du dich immer weiter steigerst. Gute Arbeit, Lena.


    Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein kleines Lächeln auf's Gesicht zaubern. <3

  • [tabmenu][tab='o']Eigentlich mache ich so welche Tabmenus ja ungern, aber whoa, Laura, so einen Rekommi kann ich ja kaum einfach so hinklatschen. o.o Ich liebe dich ♥
    [tab='m']


    [tab='f']Updates gibt's natürlich auch. Ich sollte vielleicht mehr Zeit mit den Englischhausaufgaben verbringen, aber ernsthaft? HAUSAUFGABEN ÜBER DIE FERIEN? Da streike ich! ;__;[subtab='Ich würd gern einen Schneemann bauen - Frozen']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Willst du einen Schneemann bauen" plus das inoffizielle Reprise aus Elsas Sicht. Geschrieben hab ich's nicht, nur übersetzt. ^^ Googelt einfach mal "Of Course I Want To Build A Snowman".
    Bin eigentlich recht zufrieden tbh, nur der Anfang ist bescheuert. Das Schluchzen am Ende ist nicht geschauspielert. :|[subtab='Ho Hey - The Lumineers (Onetaker)']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hatte recht hübsche Haare, ein einfaches Lied und Lust auf einen Onetaker, was will man mehr? Demnach nicht wirklich perfektioniert, bewertet es wenn ihr wollt, muss aber nicht sein. :D[subtab='A Thousand Miles - Vanessa Carlton (Duett mit Molnija)']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    IHR KÖNNT ZURÜCKSTECKEN, ICH HAB DIE KÖNIGIN DER ALPACAS AKA Molnija DAZU GEBRACHT MIT MIR ZU SINGEN UND SIE KLINGT PERFEKT.
    Nein, wirklich. Sie hat mit mir gesungen. Der Rest ist irrelevant. (Sie klingt relativ engelsgleich, aber nun haben wir wirklich alle relevanten Dinge abgehakt.)[subtab='Photograph - Def Leppard']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Mein Juwel zuletzt, hier drauf bin ich wirklich stolz! ^^ Mal das braves-Kopfstimmen-Mädchen-Image abgelegt und Power rausgehauen. Mischen kann ich leider nicht, lol. :D Abgesehen davon von "I need only you" und von "passion killer" find ich es wirklich sehr gelungen. An den langen Schrei nach dem letztem Refrain hab ich mich dann doch nicht getraut.
    [tab='g']Das wär's dann auch schon. Kommentare wären super, vor allem zu Photograph und Snowman und zu dem supermegaunglaublich awesome Duett mit der Königin, aber ich freu mich über jeden Kommentar! ♥[/tabmenu]

  • Huhu. :3


    Dachte ich schau hier mal rein. Und wurde total überrascht!
    Deine Stimme ist super! Und dein Gittarenspiel erst.
    Meine Lieblingsstücke von dir ist deine Interpretation von Stille Nacht und Make You Feel My Love.
    Besonders das letzte der beiden Stücke mag ich schon lange und du hast mich mit diesem Gitarrenspiel vollkommen überzeugt. Meh, klingt kitschig, aber ich weiß nicht, wie ich's sonst ausdrücken soll. xD
    Ich denke, dass du super singen kannst, sag ich dir nicht als Erster, und ich kann es nur bestätigen.
    Mich fasziniert, dass du so facettenreich bist und so vieles ausprobierst. Mal dieser Song mit hoher Stimme, mal dieser Song mit etwas tieferer Stimme, mal instrumental.. das beeindruckt mich.
    Ich müsste mich 10-mal überwinden auch nur irgendeinen Ton meiner Stimme aufzunehmen. =D


    So, jetzt fällt mir nichts mehr ein und ich höre mal weiter. c:
    Danke für deine Musik und mache bitte weiter!

  • Hach, ich fliege immer noch etwas auf Wolken wegen meinem Duett mit Nija^^ Vielen Dank für das Lob, Holy! *0* *freu* Weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren soll^^


    Heute mal nur ein einziges Lied beim Update, sollte mich wohl mal mehr auf einzelne Projekte konzentrieren anstatt nur möglichst viele Lieder zu covern... blöderweise will ich so gut wie alles auf meinem mp3-Player covern. .-. Nun ja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Ersten Mal Seit Ewigkeiten (Reprise) - Die Eiskönigin/Frozen


    Yay. o/ ^^
    Ist etwas spontan entstanden und selbstverständlich mal wieder von Molnija inspiriert, ohne ihre Standards auch nur im Geringsten zu erreichen. Standardsituation also. ^^ Hab das (zugegebenermaßen bescheuerte, aber es gab kein Besseres) Instrumental zwei Halbtonschritte nach unten transponiert damit nicht wieder die Hälfte in der Kopfstimme gesungen wird, Ergebnis ist dass manche Passagen furchtbar langweilig und energielos klingen weil sie so exakt auf meine Stimmlage passen, dass ich sie fast schon sprechen kann und mir somit kaum Mühe gab. ^^ Schade, aber definitiv die bessere Alternative. Andere Teile waren recht kompliziert, aber ich bin irgendwie recht stolz darauf, dass ich tatsächlich zwei Charaktere mit nur (m)einer Stimme klar voneinander trennen konnte, so dass man immer wusste wer gerade was singt. Hehe. ^^ Vor allem im Sprechteil lief das ganz gut.
    Wirklich, wirklich unzufrieden bin ich nur mit dem oooh vor "das kann nicht sein, ich bin nicht frei" und "Arendelle liegt tief tief tief im Schnee". Der Rest ist zumindest akzeptabel. Muss zugeben, dass ich superstolz auf die letzte Note bin, auch wenn sie etwas abrupt endet. ^^


    Ganz ganz ganz dringen brauche ich Kritik zu "Of Course I Want To Build A Snowman", "Photograph" und insbesondere diesem Update hier. :x Das wäre wirklich superlieb!
    So, ich plane, mal ein paar alte misslungene Lieder neu und verbessert hochladen, spätestens nachdem "Zum ersten mal seit Ewigkeiten" der größte Fail des Jahres 2013 war, stand der Entschluss fest. ^^ Vorrangig also dieses und "Let It Go", mal sehen was noch so kommt. Außerdem vertone ich ein Gedicht! o/


    Grüße! ^^

  • Warum zur Hölle willst du einen Kommentar zu Snowman? Aber gut, Nija zur Stelle. o/


    Wirklich, ich versteh's nicht. Weil du hast WIRKLICH abgeliefert, da kannst du echt stolz drauf sein. Sehr emotional, gerade das Ende, auch ich als Zuhörerin bin verdammt traurig geworden, sehr (!) gut übersetzt - nur ein Betonungsfehler ("ich habe dich doch so lieb") wenn ich mich nicht verhört habe und auch so rein von der Wortwahl und dem Stil her perfekt, sehr schön anzuhören - und toll gesungen. ^-^
    Schiefe Töne hab ich nicht gehört, manchmal kamst du etwas schwer rein (wie beim letzten "Ich würd gern einen Schneemann bauen" beim "Schneemann"), dass du da so einen Schlenker nach oben gemacht hast, aber eher selten, und wenn du den Ton hattest, war das nur noch fdpstnsteubsxgb Liebe. *~* Gerade die hauchigen Töne in der Kopfstimme, ein Traum ;A; Das "Ich kann nichts für dich tun" war beim "tun" allerdings recht heiser. Was mir auch gefällt sind die Sprecheinlagen, die hast du richtig gut rübergebracht.


    Zum ersten Mal Reprise... OMG das "geh weeeeeg". Beste Stelle am Lied *~*
    An sich gut gemacht, nur find ich vor allem Anna etwas kraftlos und, hm, euphorisch ist sie auch nicht im Original, aber... Unhoffnungslos? Oder so? xD Weil sie ist ja überzeugt davon, dass Elsa es schafft, den Sommer zurückzuholen, das kommt hier nicht so gut rüber. Auch Elsa fehlt ein bisschen die Kraft, aber weniger dramatisch als bei Anna. Fand das "Anna, siehst du nicht, du wirst erfriern und dich verliern" sehr gut, das "es wird passiern" hat da etwas nachgelassen. Gut hingekriegt hast du aber das Tönetreffen und den Stimmunterschied zwischen Anna und Elsa.
    Leider ist die Instru sehr laut und dadurch, dass man die Originalstimmen so sehr hört, gehst du ziemlich unter. Da schraubs lieber leiser, lieber bist du zu laut als die Instru. =D
    Das klingt jetzt schlecht, aber insgesamt hats mir trotzdem gefallen. ^^"


    Sorry für die kurzen Kommentare (oder so), aber ich hoffe, du konntest damit trotzdem was anfangen. x3

  • Hallo allerseits. '-' Bin leider in letzter Zeit vollkommen motivationslos was die Musik betrifft. '-' Heute kam ein klein wenig Inspiration zurück, also hab ich direkt mal alles auf einmal aufgenommen. :'D[tabmenu][tab='Rekommi']Oha, hi Nija! o/ ^^
    Meh, wie du halt alle meine Kritikpunkte ansprichst. :D Bin mir gar nicht sicher wieso es so uneuphorisch klingt, aber Recht hast du. Dass ich kraftlos bin, wisst ihr ja bereits... ;A;
    Was soll man noch sagen? Vielen Dank für das viele Lob. ^^ Die Instru kommt mir bei Audacity immer leiser vor als im Video, bah.[tab='Update'][subtab='ruhig Blut!']Meine Disney-Geradlinigkeit wird wohl bald aufhören, irgendwann habe ich alle Lieder durch die ich beherrsche :D Außerdem klingt meine Gitarre mit dem neuen Kapodaster so edel, dass ich schon drei Nicht-Disney-Lieder unvollständig damit angefangen habe. Hach. :D[subtab='Ich will keinen Mann - Hercules']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Juwel diesmal zuerst, hierauf bin ich gerade wirklich stolz! Behaupte noch einmal, dass ich nur hauche und seufze Maike, wage es! :D-Was soll man sagen... das Ende von dem gaaanz langen "Maaaaaaann" ist vielleicht etwas blöde und für den Synchroteil am Anfang schäme ich mich sowieso zu Tode, aber der Rest ist ganz okay, finde ironischerweise sogar, dass meine Stimme dazu passt. Nebenbei war das auch mein Plan als beim BBMC das Thema "Deutsch" drankam, nur sang ich damals noch im Sitzen und ohne jede Stütze und vor meiner Kopfstimme hab ich mich gefürchtet. '-'[subtab=Nightingale's Lullaby - Feliciá]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Lyrics von der bezaubernden Feliciá, Vertonung von mir! Bin nicht allzu begeistert tbh. >.> Naja, wenn ich mir die Melodie aussuchen kann, mach ich's mir natürlich so einfach wie möglich, hehe. Wollte es zudem heute fertigkriegen und Harmonien klingen sowieso ungut, wenn das Instrumental das gleiche Rauschen wie die Vocals hat.
    A propos Instrumental, das konnte selbst mein neues Kapodaster nicht retten. ;__; Hilfe, ist das unsauber geworden, sowohl das Gitarrenspiel als auch 80% der Gesangstöne, und an der Begleitung von der Bridge bin ich sowieso verzweifelt weswegen die jetzt so unpassend klingt und und und...
    Joa, also zusammengefasst, das einzig Gute sind die Lyrics. :D[subtab='Wann fängt mein Leben an - Rapunzel neu verföhnt']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Und mein schlechtestes Werk zuletzt. :D Ungünstige Platzierung, aber zu retten gibt es da sowieso nichts. :D Habe einige Töne verhauen, aber das Endergebnis ist nicht grauenvoll. Spontane Fehleraufzählung: "Gitarre, stricke"; erstes "Wann fängt mein Leben an"; "Schach"; "Kerzen ziehen, dehne mich, Pinselstrich" "Wie lang bin ich noch an diesem Ort" "Mutter geh'n" und so ziemlich der ganze Rest. ^^'[/tabmenu]Soo, zu den Updates wären Kommentare nett, besonders auf Hercules bin ich ja ganz stolz. Grüße! o/

  • Hallo Lena!
    Da ich ja mal endlich etwas mehr kommentieren wollte, fang ich mal direkt mit dir an, okay? Außerdem hast du mir mal eben zwei Lieder weggeschnappt, die ich diese Woche machen wollte, haha^^


    Hercules- Ich will keinen Mann
    Ja, du hast Recht, deine Stimme passt tatsächlich gut auf Megara, und auch die Lippensyncronisation hast du sehr gut hinbekommen. Leider ist deine Stimme etwas zu laut für das Instrumental und klingt teilweise etwas angestrengt, aber dafür hast du besonders die letzte Zeile mit "Na gut, kann sein..." sehr emotional gesungen.
    Was mir immer wieder auffällt, ist, dass du ziemlich "schreist" beim Singen. Ich kann das nicht ganz beschreiben, aber versuch mal die Stimme etwas zurückzunehmen. Vielleicht hast du auch einfach einen zu trockenen Hals, ich trinke vor dem Covern immer etwas, wie ich finde hilft das nicht schlecht. Ansonsten ist das Cover allerdings sehr schön geworden!


    Rapunzel- Wann fängt mein Leben an?
    Oh... ich liiiiiieeeeebe den Sprechpart am Anfang, der passt sowas von perfekt! Und auch sonst kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, was du so grausam daran findest. Klar, die etwas schiefen Töne sind drin, aber ansonsten finde ich das eigentlich sogar besser als Hercules, muss ich sagen. Was die schiefen Töne angeht, nehm doch das, was du verhaust, als neue Tonspur auf und bastele das Lied aus den Verbesserten neu zusammen, so bessere ich immer enorme Fehlar aus. Allerdings ist es garnicht so schlimm, einige Töne zu ändern, das verleiht dem Cover etwas eigenes. Da ich nicht mehr viel zu sagen habe, beende ich dieses völlig unnötigen Kommentar mal. Auch wenn er vermutlich nicht hilft, (und zu kurz ist, haha^^) hoffe ich doch dass du dich freust.


    Und ach ja, das zweite Video existiert laut Youtube nicht^^


    ~Vergebung

  • So, mal sehen, was sich so angesammelt hat. ^^ Sind ganze neun Videos seit dem letzten Update entstanden, also nehme ich mal nur die hier rein, bei denen mir mein Geträller nicht ganz so abstoßend vorkommt. Geordnet nach Hochladedatum, glaube ich zumindest.[tabmenu][tab='x'][tab='Rekommi']Huhu Mikan und tausend Dank für den Kommentar o/ ♥ Geschrien, hm? Eigentlich hab ich mir da viel Mühe gegeben das zu lassen, waah ;A;
    Wenn du "verhauen" als "ändern" beschreiben möchtest, ist das lieb von dir. :D Das mit dem Zusammenschneiden mache ich durchaus, nur plagt mich immer diese nagende Ungeduld, so von wegen "Waah, besser kriegst du es sowieso nicht hin, LAD ES JETZT HOCH GO". Nur damit mir hinterher noch sechsmal so viele Fehler auffallen. ;A;[tab='Updates'][subtab='x'][subtab=Life's Too Short - Frozen (Duett mit Vergebung)]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    FOR GOD'S SAKE ANNA, I AM NOT THE PROPHECY NOW STFU
    Muss zugeben, die Ausraster am Ende haben am meisten Spaß gemacht. :D Jedenfalls Duett mit der über alle Maßen zauberhaften Vergebung, sie als Anna, ich als Elsa (ich wiederhol's nochmal: Ich als Elsa. Die Piepsstimme von der Front mit einem stimmlichen Umfang von dreieinhalb Tönen covert Idina Menzel. What a time to be alive! ). Hatte eigentlich noch bessere Takes, aber Mikan, dieses Ei, hat ihre Takes verloren und so konnten wir es nicht mehr zusammenmixen. ;A; Somit sind Elsas Parts noch mehr "meh", nur auf das "make a full report" bin ich recht stolz. Mikan hingegen ist einfach nur süß! :love:[subtab='Do You Wanna Build A Snowman - Frozen (Multilanguage)]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wer braucht schon Let it go? Pah! X(
    Multilanguage finde ich aufregend seit diesem offiziellen Multilanguageding von Let it go, nur bin ich für das Lied auch in einer einzigen, von mir beherrschten Sprache zu inkompetent. Zudem schien das jeder zu machen, und gegen den Strom schwimmen mache ich zu selten! Also kam es hierzu. :D Ich beherrsche genau zweieinhalb Sprachen, der Rest wurde verzweifelt imitert wie ein Papagei, ohne ein Wort zu verstehen, Aussprache demnach unter jeder Gürtellinie. Aber es ist ganz nett, denke ich. [subtab='Endlich sehe ich das Licht - Tangled (Duett mit Gnade)]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ja, wirkt irgendwie bescheuert, wenn ich hier Duette mit Vergebung (Mikan! X( ) und Gnade (Aprikose! X( ) singe und das so nebeneinander stelle, wenn sie schon so halbe Parternamen haben. ;A; Nun ja. Duett mit bereits erwähntem Gnade, sehr viel besser bekannt als Aprikose und superliebenswürdig. Das Ganze war schon seit Dezember geplant (übersetzt, ich hatte mich im Dezember überwunden ihn zu fragen... der Plan, es zu singen, stand seit 2012! :( ), irgendwie schien aber so ziemlich alles außerhalb des Plans zu verlaufen, weswegen es erst jetzt fertig ist. Naja, auch weil ich nicht wirklich kompetent genug für die hohen Töne war. ;A; Finde das Endergebnis trotzdem super, irgendwie harmonieren wir tatsächlich! o/[tab='Pläne']My Songs Know What You Did In The Dark von Fall Out Boy steht ganz oben auf der Liste, hat sich eine bezaubernde Person gewünscht, genau wie Working Class Hero von John Lennon. Außerdem hab ich das Reprise von "Life's Too Short" übersetzt und es fliegen noch zwei Gitarrenlieder in meinem Dateiendschungel herum, die ich mal beenden sollte. ^^[/tabmenu]Wir wären wieder durch. ^^ Grüße o/

  • Nichts los hier, was. ;A;[tabmenu][tab='Update'][tab='x'][subtab='x']Mal sehen, was sich so angesammelt hat! ^^[subtab='The Name Of Life - Chihiros Reise ins Zauberland']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Joa, hm, find's jetzt nicht wirklich berauschend, wollte meine Übersetzung aber unbedingt verwerten. Hohen Töne sind wirklich nicht zum Aushalten, der Rest geht zumindest. Zudem kann man ganz genau die Momente markieren in denen meine Luft endgültig weg war. :D [subtab='Ganz Nah Dran - Küss den Frosch']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hiermit bin ich schon wesentlich zufriedener, hab zwar riesig genäselt, aber das finde ich gar nicht unpassend. Bei der Endnote hat mein Mikro dann versagt :D aber er ist trotzdem ganz gut. Mit einem "Ich bin ganz nah dran" bin ich superunzufrieden, ihr werdet schon merken welches, sobald ihr es hört :D[/tabmenu]

  • Huhu, da du eine Weile lang schon keinen Kommentar erhalten hast, ich allgemein hier, also im Video-Bereich, schon lang nichts mehr kommentiert habe (letztes mal 1.Januar I think) und ich mir die Songs aus deinem letzten Update gerade eh angehört habe, dachte ich mir, dass ich zumindest ein kurzes Kommentar mal dalasse.


    Allgemein muss ich ja sagen, dass die Sachen, die du so coverst alle nicht so mein Fall sind, aber dir muss es ja gefallen und wenn du's gern machst ist ja alles in bester Ordnung. ^,^


    The Name Of Life
    Ich finde, dass du dich hier zu Unrecht schlechtredest. Find das eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich stimme dir zwar zu, dass du in den hohen Lagen hier mekrlich Probleme hattest, das liegt meiner Meinung nach aber eher daran, dass du sie, so klingt es zumindest, eher aushauchst, als sie wirklich zu singen. Dadurch klingt es teilweise etwas piepsig und vor allem voller Luft, was den Klang mindert. Ich denke, dass die Töne besser gekommen wäre, auch sauberer, wenn du sie mit mehr Stimme gesungen oder zumindest kräftiger gesungen hättest. Zumindest geht es mir immer so, dass vor allem schwierige töne besser kommen, wenn ich einfach lauter/kraftvoller singe. Wobei ich fragen muss, warst du zur Zeit der Aufnahme dieses Covers krank? Weil du klingst ganz schön verschnupft. Wenn ja, dann sei dir der ein oder andere nicht ganz so schöne Ton so oder so verziehen, weil krank, besonders verschnupft, singt es sich generell immer eher bescheiden. Solltest du nicht krank gewesen sein, dann war das Ganze etwas zu sehr durch die Nase gesungen. :D
    Was ich aber besonders schön fand, war das Gefühl was du in deine Stimme gelegt hast. Gerade in den tieferen Lagen (die ganz tiefen Töne kamen auch nicht 100%-ig), die mir an sich gefallen haben, hast du mit wirklich viel Gefühl gesungen, was den Cover insgesamt sehr authentisch macht und sich mit den Lyrics deckt. Insgesamt hättest du wie gesagt etwas lauter singen oder aber die Melodie leiser machen können, manchmal gehst du ein wenig unter.
    Alles in allem aber imo trotzdem ein gelungenes Cover, besonders das Gefühl ist hier imo besodners positiv hervorzuheben, die tieferen Regionen, damit vor allem die Strophen, fand ich auch ganz gut. :)


    Ganz nah dran
    Hier wird imo deutlich, was ich oben gesagt habe. Hier singst du gerade die hohen Töne kräftiger und schon klingen sie meiner Meinung nach viel besser. Gut, manchmal kommt es halt auch auf den Song an, wie man singt, aber trotzdem beweist das hier irgendwie meien Theorie von oben, haha.
    Insgesamt gefällt mir das Cover auch gut, auch ein bisschen besser als das erste. Was ich hier besonders cool finde ist, dass du hier irgendwie etwas Keckes, Freches in deiner Stimme hast, was wirklich gut zum Song passt und auch gute Laune macht, man wippt zumindest ein wenig mit. Tonal ists auch besser als das erste, wobei du dich stellenweise trotzdem ein wenig zu Tönen hinmogelst, so erschien es mir zumindest. Ansonsten bin ich soweit aber zufrieden, Verhältnis zwischen Instrumental- und Gesangsmelodie von der Lautstärke her war imo immer noch nicht optimal, aber besser als beim anderen Cover. Und viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen. Vielleicht nicht der perfekte Song für dich, aber man merkt, dass du Freude daran hast, es macht Spaß dir zuzuhören, klang im Großen und Ganzen gut, joar was soll man da groß sagen? :D
    Jedenfalls abschließend noch Respekt für den letzten langen Ton, hast du wirklich extrem gut gehalten und wie gesagt das Freche in der Stimme hat mir besodners gefallen.


    So, das wars dann auch schon.
    Ich hoffe, dass dir der Kommentar in irgendeiner Weise weiterhilft oder aber dich zumindest freut. :x


    LG Rexy

  • [tabmenu][tab='Update'][subtab='x']Whoa! Lang ist's her, scheinbar. o.o Hatte irgendwie im Gefühl dass mein letztes Update im März gewesen sei. ;A; Naja, here we go, hat sich sowieso nicht allzu viel angesammelt in der Zeit^^ Zudem sind spontan meine ersten beiden Unterrichtsstunden ausgefallen (UND WIR ERFAHREN ES ERST WENN WIR IN DER SCHULE SIND WTF IS WRONG WITH YOU) und um die Uhrzeit gibt's sowieso nichts Vernünftiges zu tun. ;__;[subtab='Rekommi']Wah, Rexy, huhu! Danke für den Kommentar! *0* Kurz noch bevor ich loslege - und du ja meintest dass meine Liedauswahlen nicht dein Fall sind - ich erinner mich da an was aus deinem Wettbewerbsvote. Disney ist kein Anime, das weißt du, oder? :D Habe bis jetzt eig. drei Animelieder gecovert (bzw. dreieinhalb, im entferntesten Sinne zählt auch N's Farewell dazu). Aber ich versteh schon wenn's dir nicht so gefällt. Ist schon speziell, man muss irgendwo die Filme gesehen haben um da einen wirklichen Bezug zu kriegen, ohne die würde ich die Lieder wahrscheinlich genau so seltsam finden. ^^
    Ein bisschen krank war ich, soweit ich weiß, hab's nicht mehr genau in Erinnerung. Weiß nur noch, dass ich mir das Lied viel leichter vorgestellt hatte! ;A; Es war immer so wenig Zeit zum Einatmen dass ich danach teilweise wirkliche Hustenanfälle hatte. :D Ansonsten, ja, stimme dir 100% zu, habe da ehrlich ziemlich gehaucht (bzw was Anderes getan, was ich nicht so recht beschreiben kann, hab irgendwie versucht, das über den Gaumen zu leiten? Kp ;D), bin auch an den hohen Tönen so ziemlich verzweifelt. (Btw, was meinst du mit "hinmogeln"? '-' ^^) Diese Kraftsache ist wohl ein Laster von mir, ich spreche auch immer viel zu leise und merke es nicht. Grr. ;A; Ich werd's mir zu Herzen nehmen, diesmal wirklich! ^^ (Bzw. im nächsten Update *heul*)
    Vielen vielen Dank für den Kommentar, hab mich wirklich gefreut! ♥ o/ ^^
    [subtab='Fremde wie ich - Tarzan']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NEUES MIKRO YO
    Gebt dem Video mal Aufrufe, bin recht stolz drauf ;A; Hab Harmonien hinbekommen (und wow, ihr habt keine Vorstellung, wie krank Harmonien ohne die Hauptstimme klingen :D ) und find's wirklich recht nett, außer die letzte Bridge, die ich irgendwie hingeklatscht hab. War nämlich ursprünglich als Wettbewerbsabgabe gedacht und ich wollte endlich fertig werden! ;A; :D Hab's dann aber doch nicht genommen, weil dann die Empörung wieder groß gewesen wäre von wegen "SING MIT MEHR KRAFT HÖR AUF NUR ZU HAUCHEN GOGOGO". :D
    Naja. Der Film ist unrealistisch und unglaublich süß, genau wie die Szene. :D Von daher dachte ich mir, dass so eine zarte Pianoversion eventuell besser passt als diese etwas dschungelartigere Phil-Collins-Version. Besonders für eine Frauenstimme. Naja^^[subtab='I want to hold your hand - Glee // Wettbewerbsabgabe']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hahaha... haha... ha. :|
    Kennt ihr ja wahrscheinlich. Ist tatsächlich innerhalb von einem einzigen Tag entstanden, nachdem Fremde wie ich spontan aus der Auswahl gefallen ist. War echt verwirrt über die Votes, kaum jemand hat die unzähligen schiefen Töne bemängelt, aber alle, dass ich mit zu wenig Kraft singe. Wtf? ;A; Bei jedem anderen Lied okay, aber das ist doch kein Hardrock! Kraft war da wo sie sein sollte (I can't hiiiiiiiiiide etc.) und da wo sie nicht sein sollte war eben keine. ;A; :(
    Naja, abgesehen davon war die Kritik trotzdem nachvollziehbar und wirklich superlieb, danke an euch (und danke für Platz 4!). ♥ Hab ja schon oft erwähnt dass ich nicht allzu zufrieden war, aber ich wollte was einschicken wo mal niemand behauptet dass ich nur seufzen würde (heul) und wozu ich einen persönlichen Bezug hatte. Siegchancen habe ich mir sowieso nie ausgerechnet, Jeevas macht mit... ich bitte euch. :D[subtab='\o]Das wär's schon wieder. Bis irgendwann, ihr Lieben o/ ^^[/tabmenu]

  • Lumilein ♥ Ignorieren wir die Tatsache, dass ich das hier schon längst getan haben wollte. *hust*


    Yaaaay neues Mikro. o/ Der Qualitätsunterschied ist ja doch enorm, fällt einem immer erst hinterher auf.


    Ich mag den Film nicht, aber ich hab mir trotzdem mal Fremde wie ich rausgenommen, Feedback zum zweiten Lied hast du ja schon im WB genug bekommen, denke ich. :3
    Ersteindruck war schööööööön. Hab keinen einzigen schiefen Ton gehört und auch die höheren Töne sind bisweilen zwar ein wenig hauchig, aber lange nicht mehr so heiser wie sie's mal waren. (Ging allerdings auch nicht sonderlich hoch hier. =D) Und die Kraftlosigkeit (das klingt so negativ ;A;) passt finde ich auch echt gut. Hättest es als Abgabe nehmen sollen, ich bezweifle, dass dich da jemand wegen der fehlenden Power wirklich schlechter bewertet hätte, einfach weil es dem Lied einen schönen, sanften Klang gibt. Hast dir auf jeden Fall eine Version ausgesucht, die gut auf deine Stimmfarbe passt, das ist zwar imo eher zweitrangig (jeder soll singen was er will, jo! o/), macht aber doch einen Unterschied im Endergebnis.
    Die Harmonien klingen stimmig, keine Disharmonie rauszuhören, gut gemacht, auch, wenn sie nicht außergewöhnlich sind, das müssen sie ja gar nicht sein, solange sie gut klingen. o/
    Nett ist auch, dass du nicht einfach nur ein Bild genommen hast, sondern ein Video, das macht immer mehr Eindruck.


    #nijahatnichtszumeckern
    #wassolldas
    #undwarumsprecheichinhashtags

  • [tabmenu][tab=let's]Immer vergesse ich, hier zu updaten. x___x Mal schauen![tab=be][subtab='Rekommi an Nija']Hallo duuuu! Ach was, dass mein Laptopmikro furchterregend war merkt man auch vorher. :D Aber ich find's superklasse! *0*
    Sanften Klang durchaus, besonders herausgestochen wäre es trotzdem nicht, das Andere war wohl doch die bessere Wahl (immerhin Platz 4! :party: ) Sonst, okay, danke für das viele Lob :D ♥


    #bessergefragt #wosinddeineleerzeichen[tab='alone'][subtab='Updates']Credits findet ihr ab jetzt nur noch in der Videobeschreibung, das dürfte auch reichen. :D Habe btw Einiges in Planung, bestimmt vier oder fünf unfertige Lieder gespeichert und ganze drei (oder vier, kommt drauf an) Duette in Aussicht. Wuhu :party:[subtab=N's Farewell -xReshira/Gamefreak (Duett mit Verzeihung)]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Mehrere Dinge!
    1. Ich weiß dass die Pokemonnamen die Stimmung ziemlich zerstören. Oh mann. :D Sie ist einfach die einzige weibliche LP'lerin weit und breit und ich hab kein vernünftiges Videoprogramm, schluchz. Also bitte ignorieren :D
    2. Wieso kann ich "see you again at fall" nicht halten? ;A;
    3. Nija ist klasse.
    4. Jeevas ist klasse. (Und hat gemischt, um die Credits seriös zu verteilen)
    5. Ich fühle mich auch nach zwei Wochen noch äußerst geehrt. ;A;
    6. Ich glaube, auf dem Lied kann man als Duett gar nicht schlecht klingen, schon allein wegen den awesome Harmonien...[subtab='Regret Message - Kagamine Rin']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NOTIZ FÜR DIE ZUKUNFT: NIE WIEDER SPRECHPARTS
    Nein, ehrlich, nie wieder. Klingt ja absolut furchterregend. ;A; Den Gesang finde ich okay, den dritten Teil ("Kagamine Rin hat gestartet" etc) sogar auch, der Rest gibt mir einfach nur eine Gänsehaut, im sehr sehr negativen Sinne. Und ignorieren kann man ihn nicht. Na super! :(
    Selbst übersetzt btw, weiß nicht wie gelungen es ist... hatte jedenfalls schon Besseres. Meh. Mag das Lied einfach so sehr ;____;


    Achja, gewidmet an die zauberhafte Amélie! ♥[subtab='Let It Go (Villain Version) - Frozen/Rob Manion']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Uuuuuund schon wieder so ein Hipstertitel. :D Und sicherlich nicht das was man erwartet wenn man den Titel sieht, die meisten Versionen sind ja einfach "wir schreiben die Lyrics um und singen auf das Originalinstrumental, am besten noch plus Originalvideo, egal wie unpassend es für eine Feuerelsa oder eine Böse ist wuhu". Dieses Werk hier jedoch fand ich mehr als nur awesome! *0* Das Original zumindest, mit genialer Bösewichtstimme und allem Drum und Dran - hab mir jedoch mein eigenes Video gebastelt. Und die vielen unsauberen Cuts zu spät bemerkt. ;A; Jetzt mag ich es nicht mehr runternehmen, an einem Tag über 100 Views, was ist da los? :D Bin recht zufrieden, abgesehen von der ekelerregenden Übersteuerung, ein paar "They let go/She'll let go"-s und "I'll put lies inside that hollowed heart, then I'll tear it apart" - idk was da schiefgelaufen ist :D[tab='together']Das wär's auch schon wieder. Bis dann o/[/tabmenu]

  • Hi. <3
    WAS SOLL DER TRAURIGE TABMENU-TITEL? ER IST VOLLKOMMEN UNBERECHTIGT, OK!
    Nun gut, ich kommentiere jetzt einfach mal deine drei neuesten Werke, einfach, weil mir danach ist und mir N's Farewell gut gefällt. *spoiler*


    N's Farewell
    Ok, wer hat diese fantastische Stimme? Oh, ok, da steht 'Duett mit Verzeihung'. Verzeihung - du hast eine fantastische Stimme!
    Zum Video sag ich jetzt lieber nicht, du beschwerst dich ja selbst darüber, also sag ich nichts zu den Namen der Pokémon, aber du kannst es dir denken. :D Ich mag die Stelle im Riesenrad eigentlich ziemlich gerne, als ich das spielte, hab ich voll gefangirlt, frag mich nicht, wieso. Also Lena, ich finde, du hast dich schon verbessert, seitdem ich dir das letzte Mal einen Kommentar schrieb, das Einzige, was mich momentan noch ein bisschen stört ist, dass du so viel deine Kopfstimme benutzt, BENUTZ DEINE BRUSTSTIMME, sonst hört sich das immer ein bisschen piepsig in den höheren Noten an, aber ich denke, das weißt du selbst. Wenn du das umsetzen würdest, wären deine Lieder noch um einiges besser, wobei du das manchmal ja sogar tust. Du musst singen, wenn deine Eltern weg sind und dann richtig laut. :) Das Ende ist mal mega episch, also da, wo ihr wirklich im Duett singt, einfach ein toller Abschluss, vor allem, weil von beiden Seiten der Text ein bisschen anders ist. Ich denk, ich werd mir das Original mal anhören, ich mag Gütes Stimme ja eh, so why not.
    Insgesamt ein gelungenes Lied und btw hätte ich es gar nicht bemerkt, dass du das 'see you again at fall' nicht halten konntest, hast du nämlich gut überspielt.
    Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt ist: Warum wird bei den Videovorschlägen unter all den Covers von dir ein Video von laurasbjutiplace/walgmbh-bjuti-corporationBibisBeautyPalace angezeigt wird. :| Ich bin nicht angemeldet und ich schau sowas auch nicht!!!!!!


    Regret Message
    Erstmal total süß, dass du das für Carii gemacht hast, aww, macht's direkt noch schöner.
    Muss leider sagen, dass das Ganze etwas chaotisch wirkt durch das Gerede zwischendurch, an sich find ich es nicht schlimm, jedoch lässt es die Aufmerksamkeit eher auf das Gesprochene lenken. Anfangs wirkt es auch sehr gespielt, aber zum Ende richtig echt, imo. Mir macht's Gänsehaut im positiven Sinne, find das echt nicht so schlimm wie du, im Gegenteil - es hinterlässt irgendeinen Eindruck, auf jeden Fall was Schönes, Trauriges, ABER IN DER GUTEN ART. Ist auch sehr gut, dass du das selbst übersetzt hast, ich glaub, dann kann man den Text noch authentischer rüberbringen und ehrlich - du hast das geschafft. Nur die Verbindung von Gesang und Gesprochenem sagt mir nicht so zu. Zumindest bei diesem Lied nicht. Beides einzeln wäre echt nicht schlecht gewesen. Aber das Lied ist echt emotional und du hast es auch so rübergebracht, sei nicht so traurig darüber. :( <3


    Let It Go (Villain Version)
    SIE SCHREIT. <3 Nein, im Ernst, hier merkt man auch, dass du Zeit und Lust auf das Lied hattest, sehr gut! Ich finde außerdem, dass das Lied gut zu deiner Stimme passt, kann gar nicht mal sagen, wieso, aber es ist so. Also du kannst es gut rüberbringen. Ich denke mal, es wäre ganz hilfreich, das Original zu kennen, was ich nicht tue. Deshalb kann ich auch nicht allzu viel dazu sagen. Du hast die Töne gut getroffen und wie gesagt, hat man einfach bemerkt, dass du Spaß daran hattest, das Lied zu singen. Und du bist nach wie vor zufrieden, also scheint es dir gut gelungen zu sein, bis auf die kleinen Mängel und bei 100 Views an einem Tag kann's ja nicht so schlecht sein. Tut mir leid, ist nicht so hilfreich, ich weiß, aber ich wollte einfach nochmal was hier rein schreiben, vielleicht konnten dir die anderen Kommentare weiterhelfen.


    Bin btw echt froh, dass du dich entschieden hast, so ein Topic im BB zu eröffnen, ich freu mich immer wieder über Updates, auch, wenn du das vielleicht nicht so mitbekommst. Es macht einem auch unheimlich Spaß, dir dabei zuzusehen, wie du Fortschritte machst, das wird hier einfach sehr gut festgehalten. Weiter so, kann ich nur sagen. Ist halt wieder kein professionelles Kommi, erwartest du auch gar nicht, ich weiß und du meinst ja eh, dass du es selbst auch nicht viel besser weißt, aber doch... das weißt du, haha. Egaal, hoffe, es freut dich trotzdem. <3

  • Huhu Lena. Fühl dich ganz doll geliebt, hab mir das Tablet deiner Schwester für den Kommentar gekrallt >:3


    Fremde wie ich - Tarzan
    Gaaawd, du hast mich gerade echt dazu gebracht zu schmunzeln, weil an dem Wochenende, kurz nach dem Upload, lief Tarzan im Fernsehen und ich hab dafür extra mein Lieblingsessen warten lassen, haha x)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schön finde, gerade dass es ein wenig kratflos gesungen war - wie Nija bereits sagte - passte gut, gerade weil ich mich noch sehr gut an die Filmsequenz erinnern kann. Du verleihst dem Lied etwas zartes, ein wenig Sanftheit, die man gerade verspürt, wenn man in der Lage wie Tarzan ist, und diese Gefühle und Eindrücke erst deuten muss. Dann klingt man vielleicht heiser, weil man förmlich daran erstickt und sich kaum regen will. Daher finde ich, dass du das sehr schön eingebracht hast. Auch die Wahl der Akustik finde ich gut, auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Dschungelsound auch gern habe. Was mir am Anfang aufgefallen ist - und was echt süß war, haha <3 - war diese Art, wie du "erklär mir wie" gesagt hast. Das hatte diesen Akzent, den Phil Collins auch hat. Zwar fällt das kaum auf, aber ich musste es einfach sagen! x)
    Deine Meinung, dass es besser zu einer weiblichen Stimme passt, kann ich übrigens nur unterschreiben - du hast echt wundervoll geklungen, das ganze Stück über und es war durchgehend harmonisch. Vielleicht verbinde ich dich als Menschen auch mehr mit zärtlichen Tönen? Ich weiß es nicht, aber wie dem auch sei - toll gemacht! <3

    N's Farewell

    Ich hab mir das Video nicht wegen Jeevas Stimme angehört, nein!
    Okay, nein, hab ich wirklich nicht, auch wenn er eine ganz wundervolle Stimme hat, aber ich denke, dass Lob für seinen Teil eher in sein Topic gehören würde, nicht wahr? Deswegen komme ich wieder zurück zu dir!
    Ich weiß den Unterschied zwischen Brust- und Kopfstimme noch immer nicht, was das anbelangt bin ich ein totaler Volltrottel, aber ich weiß genau, auf was Laura (HI DU <3) in ihrem Kommentar hinaus wollte - du hast durchgehend schön und auch gefühlvoll gesungen, aber es wirkt ein bisschen piepsig, wenn du ein bisschen höher gehst. Alles bis zu einer gewissen Höhe - die imo auch nur einen kleinen Teil ausmacht - ist nämlich wirklich wunderschön und harmonisch, vor allem aber noch kräftig. Aber das weißt du sicherlich schon, ich meine nämlich, dass das oft genug angesprochen wird, und ich mir nicht das Recht rausnehmen will, eine tolle Sängerin wie dich zu kritisieren, wenn ich mich eher weniger mit dieser Kunst auskenne.
    Die besagte Stelle habe ich gesucht und ich bin vier Mal - ohne Witz! D: - einfach drüber gehört, weil ich doch meine, dass dir diese Passage gelungen ist. Das Ende aber mag ich am liebsten, du und Jeevas haben sich ganz wundervoll ergänzt und ihr passt stimmlich schön zusammen - im Klartext also bitte mehr davon!
    Aber in deine Stimme steckst du Gefühle noch besser als in BB Smileys :love:
    Hab ich das gerade echt getan. Hilfe.


    Regret Message - Rin Kagamine
    ICH LIEBE DICH OKAY ICH LIEBE DICH WIRKLICH!
    Erstmal - vielen Dank dafür, Süße, du bist echt wundervoll und ich hab deine wundertolle Stimme so gerne, waah, ich muss mich echt dafür revanchieren!
    Das Gesprochene habe ich eigentlich sehr geringfügig als störend empfunden, aber das ist wohl Ansichtssache. Vielleicht höre ich einfach gerne Stücke, in denen auch "Zwischengesprochenes" vorkommt. ABER OKAY ICH LIEBE DICH DAFÜR EHRLICH UND FÜR SO VIEL ANDERES NOCH WAAAAH <3
    Okay, nein, ich muss runterkommen, das soll ja konstruktive Kritik werden!
    Du hast - wie ich bereits sagte - die Gabe deine Stimme sehr authentisch mit deinen Gefühlen bzw den Gefühlen, die den Song untermalen und bilden, zu schmücken oder nein, zu verschmelzen. Du erzählst keine Geschichte. Du singst eine Geschichte. Und die Gefühle, die dabei wichtig sind, werden von deiner Stimme verkörpert. Das ist ein Talent an dir, welches ich unheimlich bewundere, weißt du das? Das ganze Stück rührte mich sehr, ich hab echt Tränen in den Augenwinkelchen bekommen, so ging es mir unter die Haut.
    Ich rutsche schon nicht aus, ich meine das vollkommen ernst. Deine Stimme hat wie die ein paar anderer Sängerinnen hier bereits ein sehr gutes Niveau erreicht, vor allem aber du offenbarst dem Hörer Gefühle. Der Song wird viel klarer, denn bei Vocaloid Songs kommen Emotionen manchmal nicht so gut rüber. Aber du hast gerade das geschafft. Ganz wunderschön gemacht! ♥


    Ich hab dich lieb, Süße, du gibst mir in dieser doofen Zeit sehr viel Halt - und auch deine Lieder - und ich freue mich, wenn ich in vier Wochen den Umzug hinter mir habe. Überraschung und so in diesem Satz versteckt, hehe. ♥

  • [tabmenu][tab='silk']Ich sollte hier wohl auch mal updaten, bevor sich wieder zu viel ansammelt. ^^ So Massenupdates gefallen mir nicht. [tab='sheets'][subtab='x']Danke euch, ihr zwei! ♥[subtab='Naya']DAS IST EIN ZITAT ;A;
    Ahahahaha, ja, Jeevas ist ein Genie :D und ich kann dir unglaublich viel von ihm linken. Sobald du mir zurückschreibst. ;___; Bruststimme bei N's Farewell? Also idk. :| Das passt doch gar nicht! Muss allerdings wirklich mal meine Höhen trainieren, du hast ja Reeeeeecht! Und ich singe nehme sowieso schon fast nur auf wenn mich niemand hört, die Kommentare meines Vaters kann ich mir echt sparen :D - Original hast du hier, nochmal so coole Version hier! Hört euch das alle mal an btw, ich meine... wah. ;A; Die Empfehlungen kontrolliere ich nicht, lass mal einen Hassbrief an YT schicken X(
    He, du hast ja die Massage der Reue ausgebessert :D Oh mann, ich schäme mich auf mein Leben. :D Hätte die Sprechparts ja auch noch korrigiert, aber OH MANN, ist das anstrengend mit WMM! Hatte ursprünglich vor nur das Gesungene zu veröffentlichen weil ich das auch für einen ziemlichen Mischmasch halte, aber... hm, gibt kein aber, weiß nicht mehr wieso ich es gelassen habe :D Wahrscheinlich weil es einfach so sein muss! Tss! ò_ó :D
    Da, Original! Villain Versionen sind so cool :D Spaß gemacht hat es durchaus! Nur dieses Übersteuern -______-
    Thihihi, du bist wirklich die süßeste Person der Welt, danke dir tausendmal für den Kommentar! <3[subtab='Feliciá']I LIVE IN DENIAL. Der Tabname wird nicht geändert. X(
    Phil Collins Akzent? Ei o.o Ein britischer Akzent würde mich ganz und gar nicht stören, im Gegenteil, die sind wunderbar. ;A;
    Der Lob für Jeevas' Teil gehört allerdings in ein Topic, wenn er dasselbe mal eröffnen würde wäre ja auch alles geklärt :hmmmm: Und ich weiß ja worauf ihr beiden hinauswollt, die hohen Höhen (:D) sind recht furchterregend. Zu meiner Verteidigung, der Spaß wurde unter Zeitdruck aufgenommen ): ^^ Okay, das ist keine Verteidigung, ich arbeite ja schon dran und danke euch! UND DER SMILEY IST JA MAL ZUM TRÄUMEN :love: :love:
    Du musst dich für gar nichts revanchieren :hmmmm: Das ist doch kein Wettbewerb, außerdem hat es Spaß gemacht mal was Aufwändigeres zu basteln. Idk wie ich mit so viel Lob umgehen soll. :| Wie ich dich so von mir überzeugt habe ist mir ja nach wie vor zweifelhaft :D Aber ich danke dir tausendmal, Carii! ♥
    [tab='blue'][subtab='x']Immer dieses Gefühl der Schande wenn man ein Lied beim Uploaden superklasse findet und dann beim späteren Drüberhören einfach Nägel schlucken möchte. Hört selbst. :|[subtab='To Have A Home - A Very Potter Sequel']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ja, genau das meinte ich mit der Einleitung. x_______x "If I needed someone there" einfach mal spontan völlig falsch gesungen, was soll's :D Nun ja, ab "I'm laughing, it's hard to hide a smile" wird's erträglich! Bitte quält euch also bis dahin und steinigt mich erst wenn euch das auch abstößt ;A; Naja, letztes "this is how it must feel" ist auch zum Schütteln.
    Naja, hab AVPM und die Nachfolger letztens gerewatcht und wurde von Nostalgie überschwemmt (und nach wie vor stetiger Lachflash bei "WELL B*TCH I AIN'T CHO CHANG" und zahllosen weiteren Szenen, besonders Draco und Umbridge :D). Mein erster Plan war The Coolest Girl oder Sidekick, kommen auch wahrscheinlich noch!
    Ah und ich endloser Idiot hab am Anfang aus Versehen die Rauschentfernung doppelt draufgeklatscht. Ergebnis ist dieses tunnelartige Unterwassergeräusch. AAARGH ;A;[subtab='The Best Day - Taylor Swift']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    One take, no fake oder so. Meinem Vater geht's grad nicht so gut - Lyrics entsprechend abgeändert und Gitarrenbegleitung vollkommen improvisiert^^ - und das hat mir ein klein wenig geholfen oder zumindest das Zittern genommen. Von daher wahrscheinlich von der Qualität her kein Meisterwerk^^ aber whatever.[subtab='Hide And Seek - SeeU']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich besitze keine Mandeln mehr. :D
    Wirklich, anders kann ich das Gefühl nicht beschreiben, die hohen Töne angefühlt als würde ich meine Mandeln gleich ausspucken. Klingen auch entsprechend... unangenehm. Hab aber das psychopathische kleine Mädchen ganz gut rübergebracht, hoffe ich zumindest. ^^ Und vielleicht auch meine erste nicht-furchterregende Mische.
    Selbst übersetzt btw! Ich finde Gefallen an Vocaloid![tab='dawn']So, was noch? Hab noch ein halbfertiges Magiacover rumliegen und eventuell/hoffentlich ein Duett für Ah It's A Wonderful Cat's Life in Aussicht. Und Guren No Yumiya hätte ich mir übersetzt, mal sehen ob ich das gebacken kriege :D Man sieht sich! Grüße o/[/tabmenu]

  • Genau, ich update dann auch mal, bevor sich wieder zu viel ansammelt. Erster Post als nicht-Lumi hier! :party:[tabmenu][tab='I See Fire - Ed Sheeran (Duett mit Verzeihung']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Duett mit Verzeihung! Besser bekannt als Jeevas. Diesmal beruhte es allerdings auf gegenseitigem Einverständnis und war nicht so eine Ich-klau-deine-Takes-und-du-akzeptierst-es-Nummer. :D Er hat auch gemischt und viele Leute meinten dass es klarer klingt, das liegt dann wohl daran, KEIN MENSCH WILL MIR JA VERRATEN WIE MAN VERNÜNFTIGES REVERB HINKRIEGT. Und selbst klingt es bei mir immer nur nach einer Konzerthalle schluchz. Jedenfalls trägt die Mische wohl ihren guten Teil dazu bei dass ich am Anfang beim Acapellateil auch eine Stimme habe die Acapella gerecht wird.
    Find's jedenfalls ganz hübsch, Jeevas hat sich selbst imo viel zu leise gestellt ò_ó und mit ein paar der langgezogenen "I see fire"-s am Ende bin ich unzufrieden, aber ansonsten mag ich es ganz gern. Wuhu! ^^
    Achja, meine Atmung ist penetrant. Ich weiß! :D


    DASS ER UNGLAUBLICH IST MUSS ICH JA NICHT ERWÄHNEN ODER[tab='Leb deinen Traum - Digimon (Piano Version']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Geburtstagsgeschenk für die bezaubernde Finnea! ♥ Um ehrlich zu sein hab ich das an einem einzigen Tag aufgenommen und demnach auch vollständig auf Mische verzichtet (abgesehen von einer einzigen Harmonie... *hier Doge-Meme einfügen*). Bin jetzt nicht unzufrieden, es ist halt nichts Spektakuläres :D[tab='alsooo!']Falls du mir was kommentieren magst wäre das wirklich schön, ist ja nicht so als ob ich so eine fehlerfreie Nija wäre. ;A;
    Was steht noch an? Hab ein Cover von Puella Madoka Magia Magica (ODER SO ÄHNLICH WTF DIESER NAME) rumliegen, das ist beinahe fertig, muss nur ein paar Töne korrigieren. Dann noch ein paar Duette in Aussicht, aber meine Duettpartner machen alle nichts. :D Und Coward Montblanc von Gumi wollte ich mir übersetzen.
    Sonst habe ich keine konkreten Pläne, nur Inspirationen, ich möchte unbedingt das Käpt'n-Lied aus ACNL covern :D und versuche mich an einer Piano-Version von Reluctant Heroes, aber das läuft nicht so wie ich es will. Naja. Wir sehen uns! ^^[/tabmenu]

  • Kurz vor Schluss kann ich hier auch noch fix updaten. ^^ Bevor sich wieder zu viel sammelt.[tabmenu][tab='Magia - Puella Magi Madoka Magica']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann ist es der Weg, den ich gehen muss... auch wenn es bedeutet, mein Herz wird brechen.


    Paperblossom Lyrics! Mh ja, ein bisschen lerne ich das Mischen ja schon - ist für eine ungeduldige Chaosnatur eine Qual - nur die Flickenteppiche wollen mir nicht gelingen. :D Abgehackt, bah. Mh, fand das beim ersten Hören irgendwie besser. Man braucht wirklich 'ne Riesenmenge an Luft für das Lied, die hab ich nunmal nicht *inkompetent*, deswegen sterben die meisten Töne zum Ende hin ;A; Und viele sind auch schief geworden. Bin irgendwie mittlerweile richtig unzufrieden damit. Wieso passiert mir das so oft? :D
    Achja, idk wieso das Bild so dunkel geworden ist. War eigentlich heller. -_____-[tab='The Reluctant Heroes - Shingeki no Kyojin (Pianoversion)']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The peaceful times have made us blind.


    Joa, der Anfang ist furchtbar, idk wieso das nicht klappte - sobald ihr euch dadurch gequält habt wird es... zumindest weniger schmerzhaft. ^^' Ich weiß ja dass das Lied mir nicht liegt, aber was liegt mir schon AOT? Und Rivetra. ;A; Verzeiht mir. [tab='Monochrome Dream-Eater - Kagamine Len']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darf ich mich vorstellen? Traumfresser, genannt Shirokuro Baku.

    LEN!!! BESTER VOCALOID DIESES LEBENS ♥ Besonders Maike habe ich das ja gezeigt... *schäm*
    Hilfe, hab ich mich hier mit den Harmonien vertan :D Was ist da bloß in mich gefahren? Haha :D Mische ist wieder komisch, alles ist so leise meh, und wie mein Lieblingskommentarmädchen schon sagte - Gesang und Instrumental verschmelzen überhaupt nicht, es wirkt total distanziert. Argh. -.- Naja, dafür hat's riesig Spaß gemacht, mal fast alles in meiner Bassstimme zu singen - es gibt zu viele Sopranlieder auf dieser Welt :D Ich habe mir geschworen, alle meine Lieder selbst zu übersetzen, Magia wird der einzige Ausrutscher auf meiner Liste sein! Egal wie furchtbar es klingt! :D[tab=o/']Bah, bin richtig unzufrieden mit dem Update. Finde das regelrecht beschämend. :D Das letzte war da viel ehrenvoller. Habe aber hoffentlich ein paar bessere Sachen in petto, auf jeden Fall das Wettbewerbsduett mit Nija und One Room, All That Jazz mit jemand Anderem. Sonst habe ich im Moment nicht viele konkrete Pläne, aber die Musikwelt ist so weit, spätestens übermorgen habe ich wieder sechs Inspirationen. :D[/tabmenu]

  • Und immer wieder vergesse ich es. Hier mal ein verspätetes Update. ^^[tabmenu][tab=x]Kann im Moment gar nicht so viel aufnehmen. Der Stress des Alltags erschlägt mich. x__x In Zukunft wohl hauptsächlich BBMC-Abgaben. [tab='Crimson Red and White Spiderlily Song']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Duett mit @Molnija für einen Wettbewerb, der mittlerweile wirklich lang vorbei ist. Und wie immer wachse ich mit ihr über mich hinaus! :D Ist wirklich unglaublich, was für Energieschübe man durch die Zusammenarbeit mit ihr kriegt, dabei setzt sie dich null unter Druck. Naja. Bin auch recht zufrieden (nur die erste Bridge ist schlimm), sie war natürlich besser though, und es war faires Teamwork, ich hab übersetzt und sie gemischt. Das zu übersetzen ist btw Folter. x__x
    NEM IST DER BESTE.[tab='Jiyuu no Tsubasa']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh gawd pls no :D Das lag monatelang halbfertig rum und dann dachte ich mir "screw it" und nahm die Refrains auf. Vollkommen verschnupft. Man hört's. Whatever. Ihr dürft mich steinigen. Bin allerdings stolz auf die Übersetzung.[tab='Unsere Digiwelt']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist mit @Dusk entstanden und hat riesig Spaß gemacht :D Er ist episch! Und die erste Mische, mit der ich richtig zufrieden bin :D
    Dritter Platz btw. Was zum Teufel. Danke, Leute! ♥ :D Überrascht mich jedes mal, aber nun gut, er und ich und schon ein awesome Team und er hat EINIGES auf dem Kasten! Trotzdem mal generelle Rekommis:
    -Wenn ihr die Aufteilung bemängelt seid ihr nicht die Digimon-Fans für die ihr euch haltet. DAS IST DIE ORIGINALAUFTEILUNG
    -Ich bin nicht wegen meinem Mikro sondern wegen meinen Charakterzügen zurückhaltend, es tut mir leid ;__; Ich arbeite dran
    -Dusk ist cool
    -Dusk näselt nicht :( Und wenn, dann nur ganz schwach.
    -Hi Gucky[tab=y]Uuuuund durch. Wird wie gesagt in Zukunft weniger. Obwohl ich richtig Lust auf Everybody Talks von den Neon Trees hätte, und auch auf Phantom Thieves Jenny and Peter, weil riehzcnokzrmtvc Nem. ♥
    Bis dann, Leute! o/ :D [/tabmenu]

  • Ich update hier mal! Nun haben sich wirklich Unmengen gesammelt :D[tabmenu][tab=x]x[tab=BBMC][subtab=x]Ich hatte eigentlich auf eine Runde mehr gehofft. Wollte so gern "Don't" von Ed Sheeran mit @Dusk singen, wie cool wäre das bitte als Duett ;A; Aber gut, fair point, die Konkurrenz war gerade dieses Jahr unsäglich gut. Dafür haben wir es schon ziemlich weit gebracht. Vielen Dank für die supertolle Erfahrung, Marvin! ♥


    Allgemeiner Rekommentar btw: Immer wieder erfreulich, wegen seiner Mikroqualität Puntkabzüge zu bekommen. .__.[subtab=Falling Slowly]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Once] Falling Slowly - Glen Hansard & Markéta Irglová (Cover von mir & Dusk)

    MENSCHEN. MENSCHEN. HÖRT IHN EUCH MAL HIER AN
    Vorabmerkung, ich hab mir da zum Ende hin ein paar Freestyle-Parts rausgenommen :D Aber nun zum Wesentlichen. Ich habe seit MONATEN nichts so gefangirlt wie seinen Gesang hier. Und das ohne Freundschaftsbonus. Vielleicht hat er einfach ein unfaires Händchen dafür sich Lieder rauszusuchen die ihn prima dastehen lassen - Songauswahlskills over 9000, ich verspreche es euch - aber... wow. Meine Gänsehaut reicht bis nach Asien. DAMN. ICH HABE NOCH NICHT MAL WORTE ALSO HÖRE ICH HIER MAL AAAAAAAAAUF[subtab=Little Talks]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Little Talks - Of Monsters And Men (Cover von mir & Dusk)


    Aka die misslungene Mische. x.x Ich hab ihn viel zu leise eingestellt. Ich bin ein Idiot. Lyncht mich. Finde das allerdings recht cool (die "Hey"s waren meine Idee!!) und wieder so ein nettes Lied! Als Solistin hätte ich nur halb so gute Musik gesungen :D
    [tab=Phantom Thieves Peter and Jenny]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    怪盗ピーター&ジェニイ Phantom Thieves Peter and Jenny - Kagamine Rin&Len (Deutsches Fancover)

    Und back to Vocaloid. Nem. <3 Ich liebe das Lied hauptsächlich wegen dem zensierten Teil :D und weil ich mir zum ersten mal in meinem Leben Harmonien selbst hergeleitet habe. Nein, wirklich, finde das total okay! Und wie eh und je selbst übersetzt.


    Wenn ich's auf dich abgesehen hab, dann akzeptier es lieber, wehr dich nicht so stark!
    Ich nehm mir doch nur die ganze Welt, ich kann mir alles stehlen, ja und das gefällt mir sehr.
    Aaaah


    Alles was der Reichtum je befand, so wie der schönste, allergrößte Diamant
    oder auch das edelste Design wie dieses Kleid, das auch bei Stars und Sternchen scheint!


    Hast du Wünsche, willst du jenes, dies und das?
    Dann sag mir Bescheid, ich bin dabei!


    Wenn man dort ins Dunkle sah, dann leuchtete ein Augenpaar.
    Schade, denn ich hinterlasse keine Spur.
    Sobald man mich dann mal entdeckt, hab ich mich längst zu gut versteckt.
    Sag, was wünschst du dir als nächstes nur?


    Nutze deine Zeit für einen Plan und nicht für Spielchen, oder hab ich mich vertan?
    Nun will ich ein ganz besond'res Ding - ja, diesen seltenen und schönen Schmetterling!


    Nimmst du Aufträge von andren Frauen wahr
    werde ich dich *****, ist das klar?


    Das Beste deines Raubeszugs ist für mich gerade gut genug
    So baue ich mein eig'nes, schönes Königreich
    Und du, mein Guter, füge dich! Gehorchst und dienst mir ewiglich.
    Sag, da fällt die Zustimmung dir leicht!


    Wenn man dort ins Dunkle sah, dann leuchtete ein Augenpaar.
    Mein Schicksal ist nicht immer friedlich oder leicht...


    Wie zweifelst du an deinem Glück? "Was man dir stiehlt, kehrt nie zurück."
    Hat dir diese Regel nicht gereicht?


    Ich sehe deinen Augenschein und frage mich "Wann ist sie mein"?
    Das war nun ein wirklich guter Witz.
    Sag, was steht als nächstes auf dem Plan?
    [tab=Ashita wa kitto]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    あしたはきっと Surely Tomorrow - Pokémon DP (Deutsches Fancover)

    SCHAUT EUCH MEINE SONY VEGAS SKILLS AN :party: ... :|
    Jetzt könnte ich theoretisch sogar Frozenlieder mit Video hochladen, nur ist die Frozenzeit vorbei :D Aber trotzdem, schon allein für Animecovers ist das 'ne gute Sache. Sieht zwar im Moment noch bescheuert aus, aber besser als nichts! :D Auch wenn ich mit dem Lied so gar nicht zufrieden bin. Aufnehmen hat auch nicht länger als eine Viertelstunde gedauert. Hab einfach das Ending gesehen und war overwhelmed von dem Level der Knuffigkeit. ;A; Bin ja sozusagen mit DP aufgewachsen. Meine Lutschia-ist-doof-Hipsterphase ist zum Glück vorbei :D und mittlerweile verbinde ich damit ganz viel positive Nostalgie. Musste zudem @Myrtille ninja'n mit dem Lied.


    Shudndu, shudulu, ich fühl mich so leer,
    und das mag ich nicht.
    Shudndu, shudulu, ich fühl mich so leer,
    Aber morgen gibt es doch sicher Sonnenschein, sicher Sonnenschein.


    Was auch passiert, ich teile alles nur mit dir.
    Sogar meine Süßigkeiten teile ich mit dir.
    Weißt du was? Selbst meine Freude teile ich mit dir, teile ich mit dir...


    Shudndu, shudulu, Sterne überall
    wohin ich auch seh.
    Shudndu, shudulu, wir vertragen uns!
    Und es tut mir wirklich leid, das sag ich dir bald!
    Das sag ich dir bald!
    [tab=Whatsername]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Whatsername - Green Day (Cover)

    Geburtstagsgeschenk für @Feliciá und ich schäme mich auf mein Leben. :| Finde das echt unschön, besonders diese... "Mische" *hust* gegen Ende. Naja, was tut man nicht alles! Und das Lied an sich ist sogar nice *uwu*
    [tab=Mozaik Role]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    モザイクロール Mozaik Role - GUMI (Deutsches Fancover)


    Das hab ich erst heute aufgenommen! Bin sogar gesanglich recht zufrieden, nur der Beginn des ersten Refrains ("Wenn man uns liebt, was brauchen wir dann noch?") gefällt mir nicht. Wollte es aber Nea möglichst früh zeigen :D Kommt leider nicht an Raspberrys Version dran, aber wer schafft das schon? Finde die Harmonien sogar total okay, nur die Mische ist mir misslungen, hauptsächlich wegen der Übersteuerung weil ich nur bei der Hälfte 'ne Rauschentfernung gemacht habe. Note to self: Ohne Rauschentfernung klingt es besser. :D Note to @Alice: LAD DEINE VERSION HOCH
    Achja, hab ich's erwähnt? Das Lied ist AWESOME. Nicht umsonst so schnell in die Hall of fame eingezogen.


    Gewisse Worte können schmerzhaft sein,
    denn sie brechen gern dein Herz entzwei
    Du fällst zu Boden und das Blut, es fließt
    aus deinen Wunden, doch so wird die Liebe buchstabiert.
    Es fehlt das Mitleid, denn bist du bei mir
    ist das nur körperlich, wenn ich verlier.
    Ich komm nie von dir los, doch sind wir zwei
    vielleicht recht ähnlich und nicht einerlei
    "Doch trotzdem liebe ich" mich nicht!


    Wenn man uns liebt, was brauchen wir dann noch? Sind vereint, nicht entzweit, die Welt so fern.
    Dein Schicksal ruft mit leiser Stimme, doch
    du verblasst und verblasst, nur eine Liebe bleibt.


    Ich warte und die Stürme legen sich,
    es geht auf's Ende zu, du langweilst mich.
    Ist es Verlangen? Weißt du, was es ist?
    Was tun wir, wenn du nicht weißt wer du bist?
    Es fehlt das Mitleid, denn bist du bei mir
    ist das nur körperlich, wenn ich verlier.
    Ich komm nie von dir los, doch sind wir zwei
    vielleicht recht ähnlich und nicht einerlei
    Doch trotzdem ist das schon okay!


    Magst du es Liebe nennen, was wir tun?
    Lass nicht los, halte durch, auch ohne Zukunft.
    Und wenn der Tod das Beste für uns ist
    Wenn du mich so sehr hasst mit ganzer Seele
    Wenn man uns liebt, was brauchen wir dann noch? Sind vereint, nicht entzweit, die Welt so fern.
    Dein Schicksal ruft mit leiser Stimme, doch
    du verblasst und verblasst, nur uns're Liebe bleibt.
    [tab=Utsukushiki Zankoku na Sekai]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    美しき残酷な世界 Utsukushiki Zankoku na Sekai - Shingeki no Kyojin (Deutsches Fancover)


    Das Beste wie stets zum Schluss. :D Dabei sogar das älteste Lied des Updates, besser bekannt als "Beautiful Cruel World". Hab die Lyrics ja mal @Molnija geliehen, aber sie hat sie nie genutzt ;-; und ich mochte sie wirklich, also mussten sie verwertet werden. Ich mag das Ergebnis wirklich. "den Wunsch in mir" klingt wegen der Harmonie schief, ansonsten, wirklich, ein bisschen Eigenlob darf ich mir ja wohl erlauben. :D Ja, es klingt geschrien, aber es WAR auch geschrien! :( Ich mag sogar das Videolayout mit der Mikasa daneben. Thihi.


    Dieser Traum, er zeigt mir, wohin mein Herz gehört.
    So zerbrechlich wie mein Leben und doch unversehrt.
    Was ich auch tu, er verlässt mich niemals mehr.
    Nun schlaf ein, ruhe bis zum Morgengrauen.


    Mein Herz, es rast, schlägt so laut und schnell, es übertönt den Wunsch in mir.
    Wenn ich ich ihn beinahe vergessen hab - die Erinnerung verlässt mich nie.


    Überleben wir in dieser grausamen, wunderschönen Welt?
    Und so fragen wir uns Stund für Stund, warum leben wir? Was ist der Grund?
    Oh, sind wir stark oder schwach, wo liegt der Unterschied?
    Wen und was beschützen wir denn schon? Geleitet nur von Emotionen in dieser Welt.[/tabmenu]Was folgt noch? Eventuell in naher/ferner Zukunft ein Collab bei dem ich mich auch auf Video aufnehme. ^^' Da kriege ich jetzt schon Herzklopfen bei. Ansonsten ist ja bald Weihnachten... :3
    Wie immer gilt, ihr könnt euch die Lyrics auch ohne nachzufragen nehmen, nur gebt mir bitte immer Credits. Außerdem bräuchte ich für dieses Update wirklich dringend Kritik. :x Würde mich wirklich riesig darüber freuen!
    Grüße o/