Seeehr merkwürdig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich hab gestern mit einem Bekannten getauscht weil er mich ca. 3000000x mit dem tauschangebot genervt hat hab ich halt zugestimmt damit er aufhört zu nerven
    und dann haben wir einmal getauscht level 75 lucario meins gegen shiny tandrak mit 4x 31 dv werten O_o
    dann hat er mich wieder genervt mit tauschen hab ich nach paar nerv dingern wieder angenommen und einfach ein level 5 plusle angeboten und er hat daraufhin ein shiny vibrarva angeboten
    auch das hatte 4x 31 dv's
    und jetzt grad bin ich wieder online und er schickt mir schon wieder dauernd ne tausch anfrage
    kann es sein das ich 2 cheat pokemon bekommen habe?
    kann man bekannte irgendwie entfernen?
    irgendwie ist das seltsam bevor er das shiny vibrava angeboten hat hatte er ein shiny pikachu angeboten das dass item kugelblitz trug level 50

  • Könnte natürlich sein das die Pokemon nicht ganz normal sind. Haben die denn das No-Cheat Symbol?(nicht das es 100prozentige sicherheit gibt wenn sie es haben aber wenn sie es nicht haben dann sind die auf jeden fall gecheatet)

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Schau dir einfach die Pokis mal im Pokemon Bericht an. Wenn unterm Pokemon links ein kleines blaues Fünfeck ist, ist das Pokemon legal erworben und somit kein Cheat. :)

  • Bei den PSS-Optionen kannst du den Datenverkehr mit Bekannten, Passanten und Freunden ausschalten.
    Habe dies für Passanten zB gemacht wegen der vielen Anfragen xD

  • Das Pentagon im Bericht hat nichts mit dem Vheatstatus zu tun sondern wahrscheinlich dakit, ob das Pokémon in er Kalosregion gefangen wurde.


    Nope :) Quelle: http://nat-games.de/2013/11/15…-blaues-fuenfeck-geloest/ oder http://www.serebii.net/index2.shtml

    It ain't about how hard you hit. Mega-Mewtu X
    It is about how hard you can get hit and keep going. Woingenau

    2 Mal editiert, zuletzt von tuba_ ()

  • Turbo-News




    In den Turbo News wurde das blaue Fünfeck im Bericht der Cheatschutz darstellen. So wohl Bisafans als auch serebii haben davon berichtet. Ist das blaue Fünfeck da, kann man das Poki bedenkenlos verwenden.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Es gibt bislang kaum bis keine bekannten Cheats. Bis Pokemon Bank werden wir wohl auch ohne Probleme und cheatfrei durchs Leben kommen. Shinys sind seit der Kontaktsafaris nicht mehr so besonders ^^ Und es gibt genug Leute, die ihre Shinys sogar durch den Wundertausch schicken, wenn sie die nicht brauchen oder für nichts vertauschen. Außerdem gibt es Leute, die nur eine Edition haben und auch mal neu anfangen. Momentan ist es nicht bedenklich so Angebot anzunehmen, da es eben KAUM bis KEINE Cheats gibt. Zwar wurde der 3ds XL schon gehackt, aber es gibt noch keine Beweise dafür, dass Pokemon X und Y schon betroffen sind. Das Symbol, das hier angesprochen ist, ist nur ein Zeichen für die Region. Ich denke, dass das bei Cheatpokemn auch drin wäre. Du kannst natürlich auf eigenes Risiko tauschen und hier überprüfen lassen.