Nach der Zucht..?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe nun 2Pokemon (Lv.1) die ich Perfekt nenne 5*31Dv´s Verteilt und im Supertraining Punkte Verteilt.


    Da ja jetzt nichts mehr schief laufen kann, kann man die dann ja in der Pension abgeben und das 3DS System über Nacht laufen lassen?


    Spielt ja keine rolle das die Lv.1 Sind oder?



    Liege ich da Richtig oder Falsch?


    Danke.




    Mfg

  • Wenn sie keine Entwicklung vor sich haben, alle DV und EV verteilt sind, hau sie in die Pension, las dein Chara über nacht um den Prisma-Turm fahren und morgen ist es Level 100 und es kann nichts schief gehen.


    Optimal ist die Lösung mit der Pension aber nicht, da sie dann i-welche Schrottattacken beigebracht bekommen und
    du mühsam Herzschuppen sammeln musst um sie wieder an die richtigen Attacken zu erinnern.



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Herzschuppen gibt es massig am Ufer in der einen Stadt und zudem per Pokemeilen grade zu nachgeschmissen... Ich hab davon so viele, ich weiß gar nicht mehr wohin damit... Also das ist eher ne biilige Ausrede ;) Keine Stunde und du hast hunderte davon über Wundertausch zusammen. Und pro Pokemon brauchst du nur 4.

  • Ich würde das erst machen, wenn dein Pokemon deinen Wünschen entspricht (Attacken, Entwicklung etc.)


    Streichel es einfach ein wenig bis es 2 Herzen hat, statt es mit dem Glücks-Ei aus, EP-OKraft und ab in die Liga. Geht eigentlich recht zügig :D Wenn es jetzt alle Attacken kann die du brauchst, gibst du es in die Pension :P

  • Ich trainiere meine Pokémon nach der Zucht und dem Supertraining im Drei-Sterne-Restaurant in Illumina City. Dort mache ich den Dreierkampf, während das Pokémon ein Glücks-Ei trägt und die EP-Kraft Level 3 aktiv ist. So habe ich nach 5 bis 7 Durchläufen das Pokémon fast auf Level 100. Den Rest mache ich dann mit Sonderbonbons aus den Pokémeilen :thumbup:

  • Ok Pension hat zwar den Vorteil das man es nebenbei über Nacht machen kann, aber ich finde mit Pokeliga, Kampfschloss, O-Kraft, Glücks-Ei und den Restaurants in Illumina City geht es doch um einiges schneller ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • In der Zeit, in der Du das doofe Supertraining an Stelle von schön effekten Horden gemacht hast, könnteste die auch locker via Restaurant Le Wow auf 50 leveln; alles darüber ist (außer für bestimmte Attacken) sowieso Verschwendung... Ahjo, und man kann auf Level 100 nix mehr entwickeln, das ein Level-up braucht, oder? ;D ;D ;D

  • ich verstehs nich ganz, muss man sich nicht bewegen damit die pokemon in der Pension an Level gewinnen?


    weil hier geschrieben wird das man den Ds über ancht anlässt, nützt doch nichts wenn man sich nicht bewegt???


    Da gibts nen netten Trick :) In dem Video wirds erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=SdZxooKDLPs

  • Wo wir grad dabei sind zwecks Herzschuppen und Attacken vergessen:


    Wenn mein Poki jetzt durch Zucht eine besondere Attacke gelernt hat und durch das lvln in der Pension selbige vergisst, kann ich die trotzdem beim Attackenerinnerer wieder "kaufen" also die Zuchtattacken die es schonmal beherscht hatte oder nur die die es normal gelernt hat?