Änderungen im BisaBoard: Dezember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Riesiges Danke an Sophie für die Arbeit, die sie in all ihren Bereichen geleistet hat, insbesondere aber für ihre leitende Tätigkeit im Spriting. Deinen Rücktritt sehe ich als einen der bisher größten Verluste für "unseren" Bereich und das Komitee an - du warst und bist nach wie vor eine tolle Führungsperson, die den Spriting-Bereich die letzten zwei Jahre hinweg wesentlich geprägt hat.


  • Glückwunsch an alle Beförderten, besonders euch beide, Nikku und Maiköö. :3
    Ein großes Dankeschön auch an alle Gehenden, besonders an die liebe Shiba, hast nen tollen Job gemacht, warst eine Bereicherung für den Fanclub-Bereich!

  • Glückwunsch an die Beförderten und vielen Dank für die geleistete Arbeit an die, die gehen.


    Silence
    Finde ich persönlich besonders schade, dass du gehst. Wir sind ähnlich lange hier, du bist mir immer positiv aufgefallen und hast dem BB viel gegeben. Alles Gute für dich.
    Abgesehen davon habe ich nie eine so gute Schachspielerin getroffen wie dich (mir kommts vor, als wäre die BBO erst vor ein paar Tagen gewesen). Was soll ich sagen... ich hoffe, dass du nicht ganz weg bist, und ich kann mich Rexy nur anschliessen:


    warst eine von den Guten, definitiv


    Ranku
    Auch wenn wir nie viel Kontakt hatten (zumindest habe ich dich oft in beccis GB gelesen :D ), kann ich nur positives zu dir sagen und finde auch deinen Abschied schade. Auch du bist ähnlich lange hier angemeldet wie ich... Als ich vor eine Weile zufällig sah, dass ich plötzlich mehr Posts habe als du, dachte ich mir schon sowas in der Richtung. Auch dir alles Gute...


    Tanner
    Danke nochmal. Du weisst sicherlich noch, wofür... ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG EMIL IST MOD!
    RIP bisaboard ... War ne coole Zeit


    Glückwunsch an dich hast es dir verdient, mein Manager und treuer Padawan. :**

  • Jeder erkennt wann es Zeit den Posten abzugeben oder halt komplett liegen zu lassen auch wenn ich erst 1 Monat da bin im forum kann ich mir vorstellen was sie getahn haben um den User hier zu helfen tipps und bzw Tricks bekannt zu geben so das der user nicht die hoffnung aufgibt und bis zum letzten sucht oder versucht bis er/sie es geschafft hat


    Ich bedanke mich auch für die tolle leistung hinter den Kulissen genau die sind der wahre grund warum dieses Forum überhaupt besteht.Sie haben höhen und tiefen erlebt spannung und verzweifellungen die jeder mal hat aber sie haben es überwunden und gehen dann mit einem gewissen alter dann in die rente :-).


    glückwunsch auch an die, die es geschaft haben den Posten zu übernehmen die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und genau das soll ja auch jetzt nicht passieren also vg und vs für die neuen possten träger.