Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gilt dieses Topic auch für Spiele :S ?


    Wenn ja:
    Derzeit ist Invisible Inc. Im Steamsale und ich habe mir überlegt es zu kaufen, da es von den Machern von Mark of the Ninja ist, was mich absolut begeistert hat.
    Allerdings bin ich etwas verwirrt von den Vorschaubildern bei Steam... Empfiehlt ihr es? Oder ist es zu repetetiv? Und ja... x_x was Haltet ihr allgemein von dem Spiel?

  • Guten Tag,


    ich suche ein kleines Notebook, ich glaube 11,4 oder 11,6 Zoll müssten die haben, darauf sollten Office Anwendungen ohne Probleme laufen und halt mal Videos von Youtube.
    Musik downloaden und halt der kleine schnickschnack der nichts mit spielen zu tun hat, da ich einen für meine nächste Ausbildung brauche! :D
    Der Preis mhhh ja also da ich hier gelesen habe dass Asus relativ gut sein sollte, denke ich mal so im Rahmen bis 300-350€? (Wenn möglich mit vorinstalliertem Win)


    Desweiteren wurde mir das Samsung Tab 4 vorgeschlagen, halt um mal ein paar kleine Dinge zu machen wie Email checken, ein paar kleine Spielchen, Videos usw. :D )
    Daher hat vllt. jemand das Samsung Tab 4 und kann es empfehlen oder eher nicht? :D


    Ich bedanke mich schonmal im voraus!

  • Hmm kann mir jemand was zum alten iPhone 4s sagen? Habs mir jetzt erstmal gekauft und aber es wird noch geliefert und ich bin mir unsicher, weil man wie immer überall das gleiche hört. Und ich gebe doch für ein doofes Handy keine 300-700€ aus -_- (deswegen das alte iPhone)

  • Hmm kann mir jemand was zum alten iPhone 4s sagen? Habs mir jetzt erstmal gekauft und aber es wird noch geliefert und ich bin mir unsicher, weil man wie immer überall das gleiche hört. Und ich gebe doch für ein doofes Handy keine 300-700€ aus -_- (deswegen das alte iPhone)

    Oder du benutzt andere Smartphones und zahlst für die gleiche Leistung / mehr Leistung WENIGER Geld! Spektakulär.

  • Ich hab für das iPhone 100€ gezahlt. Das ist schon das Minimum, das man so bezahlen kann finde ich, wenn du dich mal umschaust ;)
    Und mein Maximum lag bei 180-200€, bis ich dann dachte: Biste bescheuert? So viel für ein Ding das vermutlich wieder nur ein halbes Jahr hält?


    Außerdem habe ich nach Erfahrungen, nicht nach neunmalklugen Meinungen gefragt ;)

  • Sagen wir's so, wenn du Apple magst und mit deren OS klarkommst, ist das 4S eine gute Wahl. Wenn eines davon nicht zutrifft, rate ich dir eher von iPhones ab.


    Hab' dir mal zwei Modelle rausgesucht, Asus gibt's in dem Preissegment aber nichts Vernünftiges (außer 32GB Speicherplatz reichen dir?):
    Mit Touchshreen: http://www.amazon.de/Pavilion-…ouchscreen/dp/B00R4I8ER2/
    Ohne Touchscreen: http://www.amazon.de/Acer-E3-1…e-Graphics/dp/B00P8X3FOW/

  • Vielen Dank, ggf. gehen auch noch 400€ falls man da was besseres findet. :D


    Zu welchem würdest du mir von diesen beiden raten (dabei ist egal ob er Touchscreen hat oder nicht :D )?

  • Klar, für 400€ kriegt man nochmal etwas Besseres, aber für deine Ansprüche ist es nicht nötig, mehr Geld auszugeben, also würde ich dir auch empfehlen, es nicht zu tun^^
    Wenn du den Touchscreen auf keinen Fall nutzen wirst, würde ich dir eher zum Acer raten, wenn du dir durchaus vorstellen kannst, ihn zu verwenden, dann nimm den HP. Außerdem solltest du auch dann den HP nehmen, wenn du gerne viele Dinge gleichzeitig geöffnet hast (beispielsweise ein Dutzend Tabs im Browser und gleichzeitig irgendwelche anderen Programme).

  • Wenn du den Touchscreen auf keinen Fall nutzen wirst, würde ich dir eher zum Acer raten, wenn du dir durchaus vorstellen kannst, ihn zu verwenden, dann nimm den HP. Außerdem solltest du auch dann den HP nehmen, wenn du gerne viele Dinge gleichzeitig geöffnet hast (beispielsweise ein Dutzend Tabs im Browser und gleichzeitig irgendwelche anderen Programme).

    Sehr gut zu wissen, denn genau das ist es was ich machen werde, wenn ich in endlichen Foren untwegs bin und Musik lade. :ugly: :D


    Vielen Dank! :D

  • Ich hab doch schon einmal nach Tablets gesucht, aufgrund von finanziellen unerwarteten Engpässen wurde nichts daraus.
    Es soll ein Handy X Tablet Crossover sein, basiernd auf Android/WA-Fähig
    Ich möchte bis zu 400 - 475 Euro ausgeben.
    Es sollte min. Zehn Zoll Bildschirm Diagnonale haben, keine reflektiernde Bildschirm-Oberfläche, soll ummantelbar mit einer Feuchtigskeitsschutzfunktion.


    Dann wirdd noch ein Handy mit Wählscheibe gesucht.
    Mein bester Freund sucht eins, dass auch antik wirkt.

  • Hallo zusammen :)


    mein Laptop ist nichtmehr der Neueste (genau 9 Jahre alt) und langsam aber sicher geht alles kaputt und ich brauche einen neuen. Ich hätte gerne wieder einen den ich ein paar Jahre nutzen kann und nicht nach einem Jahr ersetzen muss weil er hoffnungslos veraltet ist.
    Mindestens ein i5 Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, 1TB Festplatte keine onboard GraKa. Der Preis sollte 700€ nicht unbedingt übersteigen. Verwendet wird der Laptop dann hauptsächlich zum Arbeiten und GuildWars zocken.
    Habt ihr Vorschläge?

  • Wie sieht es bezüglich Größe und Auflösung aus? Meinst du mit "keine On-Board Grafikkarte", dass du eine dedizierte Karte willst, was fürs Zocken auch empfehlenswert ist?
    Für 700€ sollte sich etwas finden lassen, das deinen Anforderungen entspricht (sobald Größe klar ist), allerdings solltest du nicht mit mehr als den gestellten Dingen rechnen.

  • @Faris van Windmond Ich habe auf Amazon kein einziges Phablet gefunden, das als wasserdicht zertifiziert ist, in der Größe schon zwei Mal nicht, die meisten Phablets sind im Bereich 6-8 Zoll. Je nachdem, worum es dir dabei geht, würde ich eher zu einem "normalen" Smartphone raten, das 5-6 Zoll hat, dann aber höchstwahrscheinlich mehr kostet als ein Phablet (die im Vergleich zu großen Smartphones erstaunlich günstig sind).Was du unter einem Handy mit Wählscheibe verstehst, ist mir absolut schleierhaft. Es gibt Telefone mit Wählscheibe, aber keine Handys.


    Ich hab' dir mal drei Laptops auf Amazon rausgesucht, alle anderen, die ich dort gefunden habe, halte ich für nicht/schlechter geeignet. Die Bewertungen sind nicht optimal, aber gerade beim Lenovo scheinen die schlechten Bewertungen eher von unerfahrenen Usern zu stammen und sehr übertrieben zu sein. Die nicht extra aufgeführten Ausstattungspunkte sind "nichts Besonderes".
    Dell 5547-3214 Inspiron: 15", i7-4510, HD-Auflösung, AMD Radeon HD R7 M265 2GB DDR3
    Lenovo Z70-80: 17", i5-5200U, FHD-Auflösung, NVIDIA GeForce 840M 4GB (wenn du 17" und FullHD präferierst, empfehle ich definitiv den hier!)
    Asus F751LN-TY137H: 17", i5 5200U, NVIDIA GeForce 840M (den hier gibt's für 733€ auch mit i7 und FHD)

  • Ich danke dir

    Was du unter einem Handy mit Wählscheibe verstehst, ist mir absolut schleierhaft. Es gibt Telefone mit Wählscheibe, aber keine Handys.

    Mein Kumpel meinte, er möchte gern ein Handy mit Wählscheibe haben.
    Er steht total auf alte Technik.

    Ich habe auf Amazon kein einziges Phablet gefunden, das als wasserdicht zertifiziert

    Ich hab ein Problem mit Speichelfluss, den ich nicht immer kontrollieren kann.
    Es geht aber ohne.


    Ich danke für deine Hilfe

  • Hallo Leute


    Ich suche im Moment einen neuen Laptop, da ich mit meinem jetzigen überhaupt nicht zufrieden bin. Ausserdem bräuchte ich sowieso einen neuen Laptop, weil ich dieses Jahr in's Gymnasium wechsle (Kann man mit dem Abitur in Deutschland vergleichen), und dort einer verlangt wird, mit dem man arbeiten kann.
    Ich habe mich schon informiert, habe mir Tests durchgelesen, und kam schlussendlich zu diesen drei Möglichkeiten:


    Medion Erazer X7613 - Zwei Varianten (Eine mit 8GB Ram, 64GB SSD, die andere mit 16GB RAM und 128GB SSD)


    Lenovo Y70-70 Touch


    Alle 3 Geräte sind im Gaming-Bereich stark, und sind nicht allzu teuer. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, welchen ich mir kaufen soll, also wollte ich euch fragen, da es unter euch bestimmt Fachkundige gibt, die mir die Entscheidung erleichtern können.


    Also wäre ich sehr froh, wenn ihr mir antworten könntet, oder vielleicht sogar einen anderen Laptop vorschlagt.
    Danke schon im Vorraus für's Lesen!


    LG SeBindi