Frohe Weihnachten!
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht mit viel Freude und Glück :)
feiert schön und genießt die Zeit ;)

Frohe Weihnachten!
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
schon ganz nice 8-)
-
Frohe Weihnachten euch allen :)
-
Ich wünsche allen verrückten hier schöne Weihnachten und hoffe das jedem diese Tage das bringt was sie Erwaten.
Mein Weihnachtsfest wird dieses Jahr etwas anders verlaufen als die Jahre davor. Wenn jemand in der Mitte fehlt, ist es nicht das selbe... Vor allem nicht wenn man diesen Menschen vor fast genau einem Jahr das letzte Mal in die Augen geblickt hat.
Also denkt daran immer freundlich zu allen an diesen speziellen Tagen zu sein, den gerade Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Hoffnung.
Feiert ausgiebig.
Habt Spaß.
Und an die Ü18: Nicht so viel vom Glühwein, das gibt nur nen dicken Kopf ;)mfg
Jay -
Ich wünsche allen hier für morgen und übermorgen schöne Feiertage und denen, die heute noch arbeiten müssen, zumindest einen schönen Heiligabend.
Möge der Weihnachtsmann Euch reich bescheren :p
Und werdet nicht so voll wie eure Schuhe an Nikolaus, zu Weihnachten wär's schon ein bisschen arm, da wird nur gefressen :D -
Das Jahr 2013 war das so ziemlich erfolgreichste, was ich hinter mir gelassen habe.
Ich habe meine Ausbildung geschafft, habe direkt danach sofort eine Arbeit gefunden und verfüge über eine eigene Wohnung.
Die Arbeit läuft bestens, mit der Wohnung läuft alles bestens und ich habe dieses Jahr sehr schöne Erlebnisse gehabt.
Ich möchte meinen Eltern, meinem besten Freund Thore, Jannik, Svenja, Petra, Juliane, Sven, Julia, Thomas & Thomas sowie
meinem Vermieter für dieses Jahr danken, in guten sowie in schlechten Zeiten.Leider gab es in diesem Jahr auch schlechte Erlebnisse, die bleiben nunmal nicht aus. Mein Opa, einer meiner wichtigsten Menschen,
ist von uns gegangen. Ich habe es sehr bedauert, weil er der einzige Mensch war, der mir als erster klarmachte, in welche Richtung ich gehen muss.
Dieses Jahr habe ich es geschafft, eine wunderbare Freundschaft selbst kaputt zu treten. Ich habe einfach zu viele Erwartungen gehabt,
zu viele Hoffnungen auf ... einfach Mehr - und da läuft das Maß einfach voll.
Man sollte lieber doch auf seine Freunde hören. Es tut mir Leid.Alle Erfahrungen, die ich gesammelt habe, werden mir meinen Weg in die Zukunft weisen. Das weiß ich. Ich bin von grundauf ein herzerwärmender, guter Mensch.
Ich bin fest davon überzeugt, den Weg zu gehen. Ich darf nur nicht stehenbleiben.In gewisser Weise habe ich nur einen Wunsch. Und zwar, dass ich an mir arbeiten muss. Ich möchte mein Ziel nicht erreichen, weil man es nicht erreichen kann.
Wie Pixiemon in Digimon schon erwähnt hat: Das ganze Leben ist eine Schule. Sehr weise, Pixiemon, sehr weise. Ich werde hart an mir arbeiten,
mir keine Hoffnungen mehr machen sondern einfach nur arbeiten - mit Freude.In diesem Sinne wünsche euch allen ein gesegnetes Fest. Gibt nicht auf; steht auch in Zeiten, in denen es schwer ist. Habt Vertrauen. Das Leben geht weiter.
-
Frohe Weihnachten an alle! (:
-
Guten Morgen alle zusammen,
Ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
Und denkt daran: Nicht so viel trinken heute Abend und Silvester (es gibt noch genug andere Tage zum feiern ;D )Bei der Gelegenheit möchte ich gleich nochmal ein DICKES LOB an die Boardleitung und an unsere fleißigen Mods abgeben, die einfach immer gute Ideen haben und sowieso immer für uns "einfachen" Bisafans da sind, wenn wir mal ganz dringend Hilfe brauchen.
Ich wünsche mir, dass ihr 2014 genauso bleibt, wie ihr seid und uns weiter unterstützt.
Auf ein weiteres tolles Jahr hier im BB
Gruß,
ArcticVolpe -
Euch allen frohe Weihnachten c:
Auch wenn Weihnachten dieses Jahr irgendwie eher eine Nebensache für mich ist. -
Euch auch allen frohe Weihnachten :)
Grüße gehen raus an..
Nortia- mein Hipstermäuschen, so ganz mit ohne Schmarrn. (Ja, das Hipster-Zeug wirst du nicht so leicht los ;b ) <3
Bastet- Weil sie Bastet ist <3
Rajani- Nortia nennt dich zwar lieber Ratschi, aber okay. <3
Birke- auch wenn der neue Name dämlich klingt :D
Alsatian- schönes Fest :)
Trampeltier- frohe Weihnachten :)
Sayumi- keine Ahnung wie du mittlerweile heißt, aber dir auch frohe Weihnachten :D :) -
Allen im BB und die das hier lesen:
Frohe Weihnachten ^_^ -
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.^^
-
Frohen Heiligabend!
-
Wünsche euch alle ein fröhliches Weihnachtsfest :)
-
Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten euch allen. :)
-
Ich wünschen ebenfalls allen hier Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :3
-
Fröhliche Weihnachten, habt alle eine wunderbare und besinnliche Zeit ♥
-
Auch ich wuensch euch schoene weihnachten und das ihr viele geschenke bekommt
-
Frohe Weihnachten euch allen