Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufruf zur Kooperation an die Mäuse!


    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/faraqs.jpg]


    Aufruf zur Kooperation an die Mäuse!


    Ja, ich bin ein Mauzi! Ich möchte mich hiermit mit einer Botschaft an die Mäuse wenden: Jadama wollte uns gegeneinander aufspielen. Er sagte mir, ihr seid unser gemeinsamer Feind. Doch wir Katzen sehen in euch keine Feinde, wir sehen in euch wertvolle Verbündete und die einzige Möglichkeit, das Dorf zu vernichten. Die Evolis sind in diesem Spiel sehr mächtig. Vergesst nicht, ihr seid 9 Mäuse, die durch Cops identifiziert werden können gegen 3 Cops (!). Zu lange auf Plusle- oder Minuns-Fähigkeit zu warten bringt nichts, weil dann eh alles aufgeklärt ist.


    Wir haben euch zu keinem Zeitpunkt als Hauptfeind betrachtet. Um das Dorf effektiv zu bekämpfen müssen wir erstmal in Kontakt treten. Die Kontaktaufnahme ist jedoch nicht einfach, da wir nicht riskieren dürfen, dass sich ein Dorfbewohner als Maus ausgibt. Wir haben bereits einen Plan, wie wir miteinander direkten Kontakt aufnehmen und Kontakt halten können. Geht dazu bitte wie folgt vor:


    • Eine Maus soll mich anschreiben (möglichst rasch!! wenn ich gelyncht bin, kann ich nichts weiterleiten!). Es reicht, wenn sie sagt, dass sie eine Maus ist. Und zwar nur eine!! Alle anderen Mäuse sollen anonym bleiben. Wir versprechen euch, dass wir die Kontaktperson nicht töten werden (davon hätten wir ja auch nichts).
    • Wir haben eine sichere Methode, um herauszufinden, ob ihr eine Maus oder ein Dorfbewohner seid.


    Ich möchte euch, den Mäusen, im Voraus (sterbe ja gleich haha) für eurer Vertrauen danken. Wenn wir uns zusammentun hättet ihr die beste Position im Spiel, denkt dran. Ihr könnt nur Gewinner sein! Wir haben übrigens auch wertvolle Informationen, die euch interessieren könnten. Wir haben zudem, weil wir das Dorf als gefährlicher ansehen als euch, FOS von Ermittlungsergebnissen bisher zurückgehalten.


    Kontaktaufnahme gerne auch über Skype: kilok-

  • Und der Grund dafür ist? "Wir sind pissed weil wir ein paar Leute verloren haben" oder was?


    Dieses Spiel war schon von Anfang an lächerlich und das hat es auf den Gipfel gebracht, bei 3 toten katzen aufzugeben ist einfach nur lachhaft und nichtmal KNB-Niveau.

  • Ich habs schonmal erklärt - wenn ihr uns komplett outkilled dann bleiben nur die Mäuse übrig, welche in der überzahl sind, welche euch dann erledigen.


    Wenn ihr dass als Win seht, dann tut euch keinen Zwang an ^~^

  • Oh man, schon wieder so ne Nummer...
    Mäuse, seid nicht so dumm, auf die Kooperation einzugehen! Die Katzen werden euch nur ausnutzen. Wenn ihr euch an Leviator wendet, erfahren die Katzen einfach so eine Rolle von euch, während ihr erstmal nichts davon habt, denn wer sagt, dass die Katzen die Kooperation nicht an diesem Punkt abbrechen? Sie werden sie jedenfalls so ausspielen, dass ihr letztendlich die Leidtragenden seid, also lasst euch nicht auf so ein Spiel ein!

  • Danke, dass ihre eure Angst vor der Kooperation zum Ausdruck bringt. :)


    Solange Katzen im Spiel sind, sind Cops und Sichtsamen für die Mäuse weniger gefährlich. Ohne uns Katzen wären auch die Mäuse geliefert.


    Sie werden sie jedenfalls so ausspielen, dass ihr letztendlich die Leidtragenden seid, also lasst euch nicht auf so ein Spiel ein!


    Macht sich ein Dorfbewohner etwa Sorgen um die armen Mäuse? Für wie dumm hälst du sie?

  • Macht sich ein Dorfbewohner etwa Sorgen um die armen Mäuse? Für wie dumm hälst du sie?


    Man weiß ja nie...
    Und dass von einer Kooperation nur die Katzen profitieren, sollte dir und mir ja wohl klar sein. Daher behaupte ich es ist sowohl für das Dorf als auch für die Mäuse von Vorteil, wenn die Kooperation nicht eingegangen wird.

  • Das ist auch nur logisch so rein rechnerisch weil wir mit dem Lynchen nicht hinterherkommen du genie - mächtiges Dorf am Arsch, genau deshalb ist das Dorf unbalanciert!


    Rein theoretisch können wir uns auch mit irgendner Maus verbünden um euch auszuschalten, dann haben auch die Mäuse und wir eine 50/50 Chance zu gewinnen... oder etwa nicht? Wir würden den Mäusen genauso in den Rücken fallen wie ihr es tun werdet.


    Eure Fähigkeiten mögen sich zwar ergänzen, jedoch bringt es das absolut nicht, wenn nur einer von euch gewinnen kann.


    Ach, es gibt nen Edit YO
    Naja, ich verweise nur mal auf die letzte Mafia wo Team KNB "KONTAKT" mit Team Rocket aufgenommen hat, was am Ende darin resultierte, dass Team Rocket starb, einfach weil ihre "Hauptperson", Reality, dadurch im Endeffekt den Gnadenstoß verpasst bekam, nicht?
    Wir machen uns keine Sorgen um die Mäuse, Angst haben wir, das ist klar, jedoch bringt es ihnen am Ende nichts, wenn sie bedenken, dass ihr einen Plan habt - den du eben hart gesoftclaimed hast lol - und damit eigentlich jegliches Interesse verlieren sollten, das an der Kooperation liegt.


    Warum sollte man dem GEGENSPIELER vertrauen?