15 Jahre pure Coolness...oder irgendetwas in dieser Richtung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer es nicht checkt, es geht um den da: Chessi


    So lieber Adri, ich habe das Tabmenü bereits fertig und nun noch 5 Minuten Zeit und ich schreibe doch immer so viel omg wie soll ich das nur schaffen ?,?


    Vier Minuten. Okay.
    Also lieber Chess, Chessi, >suicune<, Adri, Famebitchhurensohnpiiiepwasauchimmer


    Ich nehme mir das Recht außerhalb des Tabmenüs zu erscheinen und wünsche dir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES gute in meinen drei verbleibenden Minuten zum Geburtstag.
    Du weißt, dass du mir sehr viel bedeutest und das jetzt schon ein paar Jahre lange.


    Heute wirst du schon 15 und hoffentlich fängst du langsam wieder an vernünftig zu werden genießt du diesen wundervollen Dienstag heute - auch wenn du in die Schule musst, meinen Beileid - in vollen Zügen denn - ich habe noch zwei Minuten - vergiss nicht, heute ist DEIN Tag, man wird nämlich nur einmal 15.
    Ich wünsche dir Kuchen, Gesundheit, Geschenke und heute auch extrem viel von meiner Liebe für dich (:B) und hoffe, dass du sie endlich mal erwiderst (:B²), auch wenn ich weiß, das bei dir alles mögliche Schlange steht (nur gewisse Personen, die hat sich Niko ja gebunkert).


    Lange Rede kurzer Sinn, da meine Zeit gerade um ist belasse ich es dabei.
    Also Adri hau rein und lass die Sau - im anständigen Sinn - raus. "high-five"


    [tabmenu]
    [tab=GUCK MAL DU HAST FREUNDE]Ja, wollte nur nicht, dass dich gleich im ersten Tab die Textewand erschlägt.


    Auf alle Fälle habe ich ein paar coole Leute aufgetrieben, die sich dazu herablassen bekannt haben, dir zu gratulieren, zu deinem GEBURTSTAG!


    Have fun!
    [tab=Danii]

    Nicht verzagen, Adri fragen


    Das ist definitiv jetzt schon mein Lieblingsmotto 2014! Aber wir sind ja hier nicht bei irgendeiner Mottowahl, ich schreibe diesen Text hier, weil, wie du auch selber wissen dürftest (hoffe ich!), du heute Geburstag hast! 15 Jahre wirst du, wovon wir uns schon knapp zwei Jahre kennen! Waren das noch Zeiten als du meine bescheidenen Werke damals kritisiert hast, haha. :*
    Im Endeffekt bin ich aber froh, dass wir uns dadurch kennen gelernt haben. Den ganzen Quatsch dazwischen spar ich mir, da das so... Standard ist und eh viel zu lang wär :D
    Da ich dir ja nichts Besseres schenken kann, möchte ich dir meinen Dank für unsere Freundschaft ausdrücken. Wir waren immer für uns da, als es uns beschissen ging. Immer haben wir uns aufgerafft und gegenseitig geholfen. Streits (?) hatten wir zwar auch, aber das gehört nummal zu einer sehr guten Freundschaft dazu, da diese einen immer mehr zusammenschweißen. In diesem Sinne:
    Alles erdenklich gute zu deinem 15. Geburtstag, Adri! Wenngleich diese Zahl nichts Besonderes ist bzw. nichts Besonderes passiert, hoffe ich, dass der Tag heute für dich schön wird und ebenso das Jahr, mit dem du diese Zahl vebringen wirst. Danke für zwei Jahre innige Freundschaft. Hab dich lieb <3
    Mega-Rexblisar


    [tab=Archeo]was geht ab, adrian? tja, jetzt wirst du 15, so wie ich letzte woche (ganz ehrlich, den satz benutze ich in jedem deiner geburtstagstexte, aber egal lol). 15 ist n behindertes alter, weils dir keine gesetzlichen vorteile bringt. was soll ich sonst noch sagen; falls du eine gutenachtgeschichte von wegen wie wir uns kennengelernt haben hören bzw lesen willst, kannst du ja den thread von letztem jahr durchlesen, da hab ich dir ja schon ne wall of text hingeklatscht. bist jedenfalls n echt korrekter mensch, rl sehr lustig, immer auf trab und so weiter. würde mir nur wünschen, dass du endlich mal zu ner hantel greifst. bevor das hier jetzt zu ende ist, wünsch ich dir noch alles gute zum geburtstag, bleib so wie du bist usw
    [tab=Hannes]Huhu Adri ^-^


    Ich hasse Deadlines, weißt du ja. Es ist jetzt der 13.1.14, 17:07 Uhr und ich hab bisher vollkommen vergessen dir einen Text für dein BDay Topic zu schreiben u.u'
    Dabei hat Kevin extra gesagt, wir sollen nicht so spät schreiben… Naja, muss jetzt wohl.


    Also, wo fange ich an? Erstmal natürlich ein riesiges Alles Gute zum Geburtstag, dauert jetzt ja nur noch ein Jahr, bis du legal das Bier deines Vaters trinken darfst :sarcastic: und außerdem noch gerade rechtzeitig um dieses Jahr noch nicht bei den Masters zu spielen, also räum mal bei den Nationals ab, ok?
    Aber weiter. Wir kennen uns jetzt schon seit fast einem Jahr, ok seit ca 10 Monaten. Aber ich hab dich in dieser Zeit einfach unglaublich lieb gewonnen, du bist einer der korrektesten und tollsten Menschen, die ich kenne und du hast auch indirekt unglaublich viel für mich getan, so hätte ich ohne dich wohl niemals so viele Kontakte im BB geknüpft und wäre mittlerweile vielleicht sogar komplett inaktiv geworden, so wie ich es auch eine Zeit lang war, bevor ich dich kennen gelernt habe. Danke dafür *:


    Naja, aber da ich sowas gar nicht kann beende ich den Text jetzt auch schon, alles was ich sagen wollte war eh nur, dass ich dich unglaublich lieb hab und dir Alles Gute wünschen wollte

    und lass mal wieder treffen


    [tab=iZ0Ck3R]Yo Adri.
    Alles Gute zum Geburtstag whoaaaa! <333333333333 :*
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5pgnbfv5C1rwcc6bo1_500.gif]


    Weißt du noch damals als wir uns nicht mal ne Woche kannten?:
    [Dienstag, 19. November 2013 15:16] Chess: rate mal wie alt ich bin
    [Dienstag, 19. November 2013 15:16] Tim: vom bild her, 15? :3


    Nunja jetzt ist es endlich soweit und du bist 15 Jahre alt \o/
    [Blockierte Grafik: http://www.ujz-weende.de/assets/images/430.party.gif]
    Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll, un-whoaaa ._.
    Naja, viel Glück dies das (bitte nicht zu viel Glück gegen mich :b) usw blablabla
    [tab=Niko]Huhu Adri :3
    Wer glaubt wohl, dass ich dir was schreibe ... naja hier bin ich dann wohl! Ich frage mich gerade allen Ernstens was ich denn schreiben, soll, denn erstens kann ich sowas gar nicht und zweites hatten wir (fast) nie ein "privates" Gespräch, bei welchem die anderen nicht mitgeschrieben haben, haha. Naja, ich fange dann wohl oder übel an, eigentlich lief alles ganz schnell. Skype habe ich mir wegen dir (und anderen diversen Leuten) geholt und dann kam ich in die Gruppe, was ich für den Anfang komisch fand, habe mich aber dann toll eingelebt. Die nächsten Themen waren dann die gleichen, Strategie-Kämpfe, Leute hier im Board und bestimmte Dinge, die immer mich betrafen! ): Bis heute habe ich es nie geschafft mit euch zu callen, wer auch immer das nicht da oben will, den werde ich mal bestrafen, ja keine Ahnung was ... das wars dann auch schon, vielleicht bekommste im Laufe des Tages noch irgendeinen Sprite von mir, wenn ich dazu kommen werde, ansonsten alles Gute! ♥

    [tab=Cáithlyn]Adri o/
    Alles gute zum Geburtstag du doch nicht ganz so alte Nudel! 15 ist ja leider so ein Füllalter, das keiner braucht, aber es gibt es nun mal und von daher bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die fünfzehn Jahre Anwesenheit auf diesem Planeten irgendwie zu feiern.
    So lange kennen wir uns ja leider noch nicht, weiß gar nicht so genau warum, schöner wärs gewesen, wenn es nicht so lange gedauert hätte, aber wayne. Durfte in der kurzen Zeit ja doch ziemlich viel von dir hören und die Gespräche haben ja auch Missverständnisse ausgeräumt (Du hast mein Weltbild zerstört. Nicht nur bist du tatsächlich jünger als ich, nein, du wagst es dich auch noch ein Typ zu sein. Schäm dich! :C) und haben mir einiges an Nebenbeschäftigung eingebracht, die durchaus interessant waren. Du weißt ja, was ich meine ;) Und ich warte immer noch auf ein Update, also meld dich nochmal...


    Letztlich... Naja, ich bin nicht gut in sowas, das muss ich zugeben. ^^" Fühl dich einfach von mir geknuddelt und in die Luft geworfen, so als Geschenk zum Geburtstag, "hoch sollst du leben". :X Feier noch schön und mach dir einen tollen Tag! o/ (Und iss viel Kuchen, das darf man ja nur einige Male im Jahr, als nutz es aus.)
    Caith
    [tab=007]Hi Chessi,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag, das neue Lebensjahr und was auch immer du noch so vorhast und machst, beziehungsweise machen willst.
    Sonderlich lange kennen wir uns ja noch nicht und ich bin mir auch nicht mehr sicher, wie es dazu kam (Github vielleicht?), aber mittlerweile verstehe ich mich mit dir echt gut und du bist als Person auch total toll.
    Da wir uns ja auch bald im RL sehen, verzeihst du es mir hoffentlich, wenn ich jetzt nicht so viel schreibe, oder nicht weiß, was. Irgendwie werden ich es dir dann bei UM@6 sagen, oder in FFM, je nach dem.
    Ansonsten natürlich nochmal alles Gute und mach dir einen schönen Tag!





    [tab=Stevetim]Ngude Adrian, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn wir die letzte Zeit beef hatten, bist du trotzdem noch mein buddy und natürlich gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, aber manchmal sollte man auch einfach ne Runde chillen und drauf hören was du andere sagen. Wayne ich loba die nid vull olda :P Feier schön und bleib so aktiv dann winkt mal der Titel UdJ. VGC trinken wir einen drauf! Erwarte meine Sprachnachricht spätestens gegen halb 6 :* loves ♥
    [tab=luminaire]

    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m07s5ioq6t1qfo293.gif]
    woke up this morning with a grudge the size of a short story which now I have told you all.


    __So. Hi Adri! ♥ War versucht die Einleitung auf "And I Think You Like Me Too" abzustimmen, aber nun ja. YMAS definiert zumindest ein Sechstel deiner Existenz und sieht als Abkürzung verdächtig nach YMCA aus, weshalb sie heute natürlich vorläufig vorkommen muss.
    __Was soll ich sagen? Du hast coolere, wortgewandtere und sehr viel engere Freunde als mich, weswegen du den Text wohl nur überfliegen wirst, wenn du ihn dir denn überhaupt ansieht, anstatt à la "boah nee was will lena denn jetzt schon wieder und sie schreibt noch nicht mal in skype quotes -______________-" zu reagieren. ): Nur ist auf-den-Punkt-kommen nicht wirklich eine meiner Stärken, also suchen wir erstmal einen Anfang. Schätze ich. Nichts mit "let me start at the end, the part I haven't figured out yet".
    __Was wechselst du eigentlich täglich dein Whatsapp-Profilbild. ;A; Keine Sorge, du bist ja ein Hübscher (wirklich!), aber woher nimmst du die Zeit so viele Fotos zu schießen? Andererseits ist es mehr als nur aufregend, dass du überhaupt meine Nummer hast, die hat kaum jemand. Hab mich gestern so gefreut als DU mal MICH angeschrieben hast. *0* Das Lied ist übrigens verdammt awesome, kp ob ich dir das mittlerweile schon gesagt habe, schreibe den Text um halb sechs, da meine Teilnahem an dem Topic recht spontan festgelegt wurde. Deine These, dass ich meinen gesamten Musikgeschmack bei dir abschaue, unterstütze ich übrigens nach wie vor nicht! Wir sind da einfach ähnlich gestrickt. ):
    __Nun, was noch? Manchmal finde ich es traurig, dass wir nur noch so wenig Kontakt haben - mir ist btw bis heute unverständlich wieso du mich damals angeschrieben hast |: - aber sieht man sich unsere Geschichte an (HILFE, klingt das gestelzt) ist es wohl auch verständlich. *melancholischer Seufzer* Nach allen Regeln der Kunst müsstest du jetzt fünfzehn sein, somit etwas älter als ich und trotzdem über zehn Zentimeter kleiner und zwei Schuljahrgänge unter mir. *verwirrt*
    __Nun, mit jedem Wort komme ich mir seltsamer vor, da du hier sicherlich nur auf deine engsten Freunde wartest und mittlerweile bin ich mir sicher dass du sehr froh bist, dich nicht "Rocketboy" genannt zu haben. Außerdem hoffe ich dass Nikolai was Süßes schreibt... ;A; Also beenden wir es: Feliz cumpleaños, alles Gute zum Geburtstag Adri, eskalier am Besten so richtig beim Feiern, noch ein Jahr und dein Alkoholkonsum wird legal. Hab dich gern! ♥


    Hab mir extra 'ne Farbtabelle rausgekramt, ein besseres Dunkeltürkis gab es nicht. ;__;


    [tab=Chris]

    Huhu Adri! <3
    Zu aller erst muss ich dir sagen, dass du der aller Süßeste Mensch bist den ich kenne und ich möchte dir danken. Mein Kleiner... du bist echt ein verdammt toller Kerl und die Leute, die etwas andere behaupten mögen, kennen dich allem Anschein nach nicht oder haben versucht dich zu trollen, haha. Heutzutage ist es echt schwer so einen tollen Freund wie dich zu finden. Hach, du bist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht und hilfst mir so gut es geht bei allem, um wieder Freude haben zu können. Vermutlich weißt du gar nicht, wie sehr du mich in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut und unterstützt hast. Ohne dich wäre das alles viel schwerer geworden, aber dazu gerne Privat noch mehr. Nur auf eigene Gefahr versteht sich!
    Günstig ist es, wenn der süßeste Freund überhaupt ein Teambewerter ist und dich beim Teambau unterstütz, haha. Ich kann mir denken, dass es für dich nur eine Kleinigkeit sein mag, aber das ist eines der Dinge, die mich vom Alltagstrott ablenken und gemeinsam mit dir an lustigen Teams rum zu basteln (Kyurem-B!), macht mir unheimlich Spaß. Außerdem ist es wohltuend, wenn man mit dir an etwas arbeitet, weil einen dein Ehrgeiz und deine Energie gleich mit hoch pushen und einen wirklich antreiben etwas auf die Beine zu stellen, haha.

    Schwarzes Kyurem


    Schwärmereien möchte ich dir gerne heute noch viel mehr mitteilen, da ich es sonst so selten mache. Kommen wir zu dem eigentlich Grund, weshalb ich mich dazu verpflichtet fühle dir diesen Text zu schreiben: ADRI HAT GEBURTSTAG! omgomgomgomg-Kyurem-B <3


    Ich wünsche dir heute besonderes viel Glück und alles Gute. Hoffentlich wirst du reich beschenkt und schön gefeiert, genauso wie es dir gebührt. Ich wäre so gerne bei dir an dem heutigen Tage, aber hey, es gibt vielleicht ein andermal, wo dieser besondere Tag günstiger gelegen ist und ich mit den ganzen anderen Verrückten bei dir sein kann, haha. Irgendwie würde ich dich jetzt gerne knuddeln, um dir wirklich mitteilen zu können, wie toll du bist und wie sehr ich dich brauche.
    Für uns hoffe ich, dass unsere Freundschaft nie zerbricht, denn du musst wissen... du bist mir echt verdammt ans Herz gewachsen und das darfst nicht nur du wissen, sondern jeder hier. Feier schön mein kleiner Süßling! =)



    [tab=Leon aka Faded (weil er es so will)]He Adri o] Hab voll vergessen, dass du in 2 Stunden und 38 Minuten Geburtstag hast, lol. Naja, aber das ist ja auch egal. Wie bei Niko, habe ich keine Ahnung was ich schreiben soll, und wie bei Niko, werde ich einfach damit anfangen, wie wir uns kennengelernt haben. Das erste mal wo wir richtigen Kontakt hatten, war iwann im April als du in mein GB geschrieben hast, dass DD-Latios scheiße ist. Alter, das Set ist bei der Smogon Analyse vorhanden, das kann gar nicht schlecht sein :ugly: Naja, danach haben wir nicht mehr geschrieben, haben ja auch nur über DD-Latios geredet, die guten alten Tage :DD Iwann ein Monat später hast du mich dann gefragt, ob ich immer noch Non-Standard spiele, und dann hatten wir eine Diskussion drüber, was besser ist: Azumarill oder Barschuft. Naja, jetzt bin ich zum Glück aus dieser beschissenen Non-Standard Phase raus, und weiß auch die Antwort auf unser altes Diskussionsthema: Barschuft wird von Azumarill outclassed, und Azumarill wird von SD-Feraligatr (Impergator) outclassed o] Aber lassen wir das mal kurz beiseite, und reisen zurück in die Vergangenheit, um weiter zu forschen. Den Monat nach unserer Barschuft-Azumarill Diskuzssion, für die uns SD-Feraligatr wahrscheinlich hassen wird, hast du mich in ieine random Konvi geschmissen in der ich nicht mal sein wollte, demnach habe ich da auch kaum was geschrieben, lol. Den Monat drauf (LOL), als die Konvi auch, wenn ich mich nicht irre, schon ausgestorben ist, hast du mich einfach so random gefragt, ob ich Bock auf n Battle hätte. Weiß zwar nicht mehr wer das gewonnen hat, aber ich denke ich habs gewonnen, weil ich sonst eig. auch immer gegen dich gewinne, es sei denn es ist so'n scheiß Tier wie BW2/XY Ubers oder XY OU. Aber das ist jetzt eig. auch egal. Auf jeden Fall haben wir nach dem Kampf n bisschen gelabert und haben dann die Konvi erstellt o] Am Anfang waren's nur ich, du, Saikö und Chris. Später kam dann noch der Milfhunter dazu, und später dann noch Kevin. Und iwann dann noch Tim, der eig. nur wegen nem Call in die Konvi gekommen ist, und wir vergessen haben ihn wieder rauszuschmeißen, lol. Diejenigen, die mal in der Konvi waren, aber es nicht mehr sind, erwähne ich einfach mal nicht, weil ich bei manchen auch nicht weiß warum genau sie nicht mehr dabei sind. Ein Mitglied wollten wir eig. nur kurz wegen ner Besprechung rausschmeißen, haben aber dann vergessen ihn, was in dem Fall eig. ne sie ist, wieder reinzubringen, lol. So, das dürfte jetzt die ganze Geschichte gewesen sein o] Du hast Geburtstag, und was gibt es zum Geburtstag? Richtig, Schläge Geschenke o] Und auch von mir gibt's n Geschenk, ein Wallpaper o]



    [tab=Substitute]

    :sekt::sekt::sekt:


    Hi Adri, ich hätte gerne mein Aegislash wieder, weil ich das eigentlich im Kalos-Cup spielen wollte, bitte lasse es mir doch bei Zeiten wieder zukommen, möglichst vor der DL von Runde 2, die übrigens regulär jetzt schon überschritten wäre, würdest auch später ein anderes gezüchtet bekommen.Durengard
    Bist trotzdem ansonsten sehr nett und so, auf jeden Fall netter als diese Nortia. Lass mal in Zukunft nicht mehr ganz so viel deine feminine Seite zum Vorschein kommen, das wäre ziemlich cool. Auch würde es, denke ich, uns alle freuen, würdest du nicht jedes Team freischalten, dass nach einem halbwegs brauchbaren Einzelteam ausschaut, allerdings für einen anderen Modus gebaut wurde.
    Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, hdl <3

    :sekt::sekt::sekt:


    [tab=Clara]Alles Gute! ♥
    Ich entschuldige mich für meinen wunderbar kurzen Text, den ich dir jetzt gleich darbiete. Sherlock Trauma war am heutigen Abend und ich bin noch etwas geschockt, und verarbeiten kann ich es überhaupt nicht und wenn ich ausflippe dann richtig und so.
    Also, erstmal muss ich mal kurz klarstellen, dass ich mich noch irgendwann motiviere in eine Bahn zu steigen, und vielleicht auch Lars mitschleppe, und wenn es auch mit seiner tierischen Armee ist! Und dann gehen wir Tee trinken, verlaufen uns höllisch, was dann dazu führt, dass wir verzweifelt Maxi oder Lars anrufen, damit die uns mit dem Bus auf den richtigen Weg bringen (inklusive Pizza versteht sich, vllt noch ein bisschen türkische Mafia fight zwischendurch)! Während ich also am heutigen Tag über das riskante Internet lerne, und mich über diese bösen Menschen im Internet aufkläre (danke Klassenfahrt), hoffe ich, dass du einen richtig tollen Geburtstag hast, trink net so viel sonst gibt es Haue, und halt nicht so böses Zeug und so. -.- Mit dem Versprechen, dass ich dich nicht mehr übersehe (und dann Hauptbahnhöfe amüsiere), verabschiede ich mich schon, lieb dich. ♥
    [tab=Ende]So Adri, nun hast du aber so langsam genug Gl+ckwünsche im Startpost, bist immerhin nur 15 geworden, also übertreib ma nicht OKAY???? --___________-


    Abschließend nochmal hdl <33 :*
    Aber jetzt wirklich Schluss "olda" :§


    PS: Wir ignorieren mal, das jetzt im Startpost nur 14 Leute dir gratulieren Schatz, wir wissen ja das du 15 geworden bist. :*
    [tab=Tanner der Spätlinglars wollte dir auch noch etwas schreiben (okay er hat es mir 23:57 Uhr geschickt)][13.01.2014 23:57:26] Clara: Hi Adri.
    Alles Gute zum Geburtstag zum geburstag und so :D .Weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich groß ich schreiben soll, kann sowas so schlecht ^^'. Frankfurt war cool mit dir, auch wenn ihr mich diese fiese Rolltreppe hochgeschickt habt und ich erst dachte dass ihr nicht hinterherkommt und dann so vor ever alone und so ;___;. Bist ganz korrekt, auch chatten dir macht bock, wenn du nicht gerade unsichtbar in Skype bist und man garnicht merkt dass du da bist, haha.
    Jedenfalls alles Gute und so, feier schön und genieße deinen Tag, vielleicht sieht man sich ja nochmal in FFM. Man sieht sich :D
    [tab=DAS IST JETZT ABER WIRKLICH DAS ENDE]Hey cool, jetzt haben dir im Startpost 15 Leute zu deinem 15. Geburtstag gratuliert.


    HABE ICH DAS NICHT TOTAL SUPER HINBEKOMMEN? :DDD (Okay all jene, die ich angeschrieben habe und keinen Text geschickt haben, es sei euch deshalb verziehen, aber schämt euch trotzdem!)


    Okay, aber sorry Adri, jetzt muss ich wieder serious werden, du weißt ja. :(
    [/tabmenu]


    LG Rexy

  • BOOOAAAARRRRR <3
    Es gibt ungefähr keine süßeren Menschen als euch in diesem Forum ;A;! Omggg, ich liebe euch, danke für die Texte Leute, und das Topic Kevin :*


    :party:

  • Alles Gute. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute Adri! :3
    Wollte ja eigl eh aufbleiben, aber leider bin ich eingepennt lol.
    Egal so ein Beitrag um fast 4 Uhr morgens hat ja auch was oder? :smalleyes:
    Aber jao erwarte nicht, dass das jetzt strukturiert wird x) komme ich mal zum Wesentlichen:
    Ich wünsche dir einen bosshaften Geburtstag, lass dich reich beschenken, bleib sauber und hab Spaß!
    Nächste idm wird aber dann richtig gewinnert! :thumbup: :love:


    Weißt ja: Find dich toll, hab dich lieb und bist der Beste und so :loveyou:


    Liebe Grüße o/