Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Gewaldro Trainer

    was denn für ein ball glitch?


    Er meint den glitch,dass wenn du beim ersten pokemon einen meisterball auf ein cyrpto pokemon wirfst und mit den zweiten pokemon in der ball tasche den meisterball mit nem x-beliebligen ball die plätze tauschst du einen anderen ball verlierst aber nicht den meisterball.


    Zur Frage ob es funktioniert:
    Soweit ich weiß funktioniert es dort nicht.[SIZE=1]leider[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mirar


    Er meint den glitch,dass wenn du beim ersten pokemon einen meisterball auf ein cyrpto pokemon wirfst und mit den zweiten pokemon in der ball tasche den meisterball mit nem x-beliebligen ball die plätze tauschst du einen anderen ball verlierst aber nicht den meisterball.


    Zur Frage ob es funktioniert:
    Soweit ich weiß funktioniert es dort nicht.[SIZE=1]leider[/SIZE]


    Das geht mit jedem Belibigen Ball. Mit Meisterball würd ichs ja net machen.

  • Ich hätte auch mal ne Frage zu Pokémon Colosseum, die ich mir vor 3 Jahren vielleicht nocht selbst hätte beantworten können, es aber jetzt echt nicht mehr weiß.
    Man kann ja Ho-Oh bekommen, wenn man im Storymodus alle Crypto-Pokémon gefangen und auch erlöst hat und dann im Duellturm (nicht der im Storymodus) alle 100 Kämpfe gewinnt.
    Das hab ich damals schon mal gemacht...die Frage für mich lautet nur: Darf ich nur mit Pokémon, die ich im Storymodus gefangen habe, antreten, um Ho-Oh kriegen zu können, oder könnte ich auch Pokémon rübertauschen und mit denen im Duellturm antreten, um Ho-Oh zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Mirar


    Er meint den glitch,dass wenn du beim ersten pokemon einen meisterball auf ein cyrpto pokemon wirfst und mit den zweiten pokemon in der ball tasche den meisterball mit nem x-beliebligen ball die plätze tauschst du einen anderen ball verlierst aber nicht den meisterball.
    [SIZE=1]leider[/SIZE]


    Man verliert keinen einzigen Ball, ich hab das gemacht und keiner meiner Bälle war weg!

  • Zitat

    Original von Son-Goku
    Weiß zufällig noch jemand, auf welchem Level die Pokémon im Duellberg bei Pokémon Colosseum beim 100. Kampf (außerhalb des Story-Modus) "ungefähr" sind?


    Meinst in dem Modus wo man die Pokémon erst registrieren muss? Wenn ja dann haben sie mindestens level 50 und sonst den Level den dein stärkstes Pokémon im Team hat.


    hoffe konnte helfen

  • Zitat

    Original von Quaresma


    Ich möchte wissen ob das auf XD auch geht. :rolleyes:


    Falls die Frage nicht rivhtig beantwortet wurde, beantworte ich mal die Frage:
    Nein, der Ball Glitch funktioniert nicht auf Pokémon XD aber dafür gibts nur nen Ball Glitch auf Colluseum musst mal bei Bisafans gucken.

  • ich spiele gerade feuerrot und da soll ich einen lift im 2 ug benutzen. aber ich finde den nicht. den liftschlüssel habe ich schon.
    kann mir bitte einer sagen wo ich diesen lift finde? ich hab auch schon die sufu genutzt, aber kein ergebnis erhalten.


    falls diese frage nicht hierher gehört, bitte an die richtige stelle verschieben. danke

  • ich komme bei feuerrot nicht weiter in der arena in saffronia city. die vorkämpfe hab ich alle gewonnen, nur jetzt find ich den weg über die teleporter nicht zu der leiterin. und wie ich nach dem sieg wieder zurück komme
    kann mir bitte einer helfen? vielen dank

  • Zitat

    Original von Plini
    ich komme bei feuerrot nicht weiter in der arena in saffronia city. die vorkämpfe hab ich alle gewonnen, nur jetzt find ich den weg über die teleporter nicht zu der leiterin. und wie ich nach dem sieg wieder zurück komme
    kann mir bitte einer helfen? vielen dank



    Ist eigentlich ganz einfach.
    Du musst wenn du bei einem neuen raum bist einfach den teleporter oben oder halt drunter nehmen,irgentwann findest du die leiterin und du kommst natürlich auf den selben weg zurück