In der Kampfpyramide kriegst du 4/5 pro Durchgang.

Probleme in den Pokémon Games
- Dreykopff
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Was muss man machen um das Rätsel in der Silbernen und Goldenen von den Alph Ruinen zu lösen
-
In den Alphruinen hat es 4 Bilderrätsel,die du lösen musst, Sobald du alle 4 gelöst hast kannst du in den Ruinen Icognitos fangen.
-
Zitat
Original von Aquarius
In den Alphruinen hat es 4 Bilderrätsel,die du lösen musst, Sobald du alle 4 gelöst hast kannst du in den Ruinen Icognitos fangen.Das ist nur z.T. richtig. Wenn du min. eins geschafft hast, kannst du dort einige Icognitos fangen. Wenn du alle geschafft hast, kannst du alle fangen.
-
hat jemand eine karte das ich zu deoxys komme
-
Die Karte kriegst du nichtmehr. Man konnte sie nur auf ner Pokemontour erhalten und die ist vorbei.
-
ja hat die aber jemand
-
Zitat
Original von me_em
ja hat die aber jemandDa das Spiel eine GBA-Version ist, kannst du sie durch Wi-Fi nicht bekommen. Vielleicht hat jemand in deinem Umfeld diese Tour und kann sie dir geben. Wenn dieser die Tour aber geschenkt bekommen hat, kann er sie nicht mehr weiter verschenken (Als kleinen Tipp lol)
-
Kann mir einer sagen, wo ich einen Mondstein bekomme? Hab gerade Teak City erreicht und will mein Lv. 23 Nidorino entwickeln.
btw. spiel ich die goldene..
-
Zitat
Original von Nauru
Kann mir einer sagen, wo ich einen Mondstein bekomme? Hab gerade Teak City erreicht und will mein Lv. 23 Nidorino entwickeln.btw. spiel ich die goldene..
laut pokewiki: In den Alphruinen in der 2. Rätselkammer
-
Also, das zählt eigentlich für alle Pokémonspiele, aber ich poste es mal hier hinein.
Da ich noch nie herausgefunden hab, was auf den einzelnen Editionen es bringt, wenn man alle Icognitos gefangen hab, frag ich euch einfach, ob dann was Besonderes passiert.
(Als Frage formuliert): Was bringt es in einzelnen Edis, wenn man alle Icognitos gefangen hat?
-
Zitat
Original von Mystic Shadow of Mew
(Als Frage formuliert): Was bringt es in einzelnen Edis, wenn man alle Icognitos gefangen hat?Nichts, in keiner Edition.
Etwas kleines steht noch da: http://www.pokemon-inside.net/artikel/215
-
es bringt gar nichts. den besten spielspass beim icognito fangen hast du aber auf der Diamant/Perl, da der eine Mann dann seinen Tunnel weitergräbt
-
Da bei mir die Suchfunktion gerad net funktioniert, mir ständig ne Fehlerseite angezeigt wird und ich ne schnelle Antwort brauche, frag ich mal hier:
In Pokémon Colosseum bekommt man ja Ho-Oh, wenn man alle 48 Crypto-Pokémon gefangen und erlöst hat und anschließend die 100 Trainer im Duellturm besiegt hat.
Es gibt aber etwas, das ich total vergessen habe. Muss man die 100 Trainer im Story-Modus besiegen?? Man kann ja auch außerhalb des Story-Modus gegen die 100 Trainer antreten, wenn ich mich nicht irre....
Gab es sonst noch andere Bedingungen für Ho-Oh, die ich vergessen habe??Hoffe, ihr könnt mir helfen. =)
-
Nein du musst das im Story-Modus schaffen, und alle 48 Crypto Pokémon fangen und erlösen mehr brauchst du dann nicht mehr machen, außer gegen HO-OH zu kämpfen ;D
-
Jetzt hab ich auch mal ne Frage zu Ho-Oh auf Colloseum: KAnn man das auch fangen, wenn man zuerst alle 100 Trainer besiegt hat und dann alle Cryptos befreit hat. Ich hab nämlich schon alle Trainer besiegt, aber noch nicht alle Cryptos befreit.
-
Kann mir jemand sagen wie man Kryppuk kriegt ?(
-
Dazu musst du den Spiritkern am geweihten Turm ablegen und dann mit 32 Leuten im Untergrund reden. Händler zählen nicht, aber man kann mehrmals mit der selben Person reden. Und wenn der andere kurz in seine Basis geht und dann wieder zu dir kommt, zählt das jetztige ansprechen nochmal.
P.S.: Das hättes du auch mal bei bisafans nachguckn können.
@alle: Kann ir bitte jamand noch meine Frage beantworten? (siehe oben)
-
nein erstens die pokemon dann die kämpfe =)
-
Aber is auch andersrum Möglich? Oder hast du es ausprobiert? Wenn nicht, erst richtige Antwort finden und dann posten, denn ich weiß auch, dass es überall heißt: Erst Cryptos befreien und dann Trainerberg.
Können absofort bitte nur noch Leute posten die Ahnung haben, und nicht solche, die nur ein bisschen posthunting betreiben wollen? Ich wär dankbar dafür.