Witt3n Temptation 2014: Der Abschluss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shoutouts an Cass, Lizzy und Eva - eure Backfertigkeiten sind legendär und ihr echt dufte!


    Besondere Shoutouts dann noch an Ufuk - war ne nette, wenn auch kurze Diskussion gewesen, Daniel - der bitterernsteste Typ auf der ganzen Welt, Ben - der mir gestanden hat, dass ich der einzige bin dem er vertraut, Marcel - der auch in Witten dick Business machte und Para verdient hat, Kevin, der sich trotz zwei gebrochenen Beinen und anstehendem Umzug dazu aufgerappelt hat dabei zu sein und an alle mit denen ich Kicker und Esel gespielt hab - Dardans Tigerschüsse waren legendär!


    Weiterhin noch an Markus, Eva , Hassi, Aka, Kathrin, Marcel und der Susi - einkaufen war noch nie so stressig und irgendwie so lustig. Das Kochen hinterher hat auch richtig Spaß gemacht! Kaum zu glauben, dass ich das Gefühl hab 80% des Events vergessen zu haben, aber die Zutaten für Tortillas immer noch auswendig weiß lol


    Außerdem an die BBBs, ihr seid alle ziemlich krass unterwegs! ;) an domflo, an allen mit denen ich sonst noch gechillt habe und an alle die mit mir Tee getrunken haben - gehörte irgendwie zu den schönsten Wittenmomenten für mich. Zu den eher weniger schönen Momenten gehört wohl eindeutig mein einwöchiger Chatban. :'(


    Es ist noch so unendlich viel passiert, dass ich länger als 2 Minuten darüber grübeln müsste, was vllt besonders erwähnenswert unter den zahlreichen sich überschlagenden Ereignissen wäre - Kapazitäten, die ich nach den zwei Nächten nicht mehr habe.


    Und zu guter letzt: Vielen dank an die Orga!

  • Hatte zwar eigentlich vor mit meinem Bericht ein wenig zu warten, aber da ich aktuell eh nichts besseres zu tun habe, kann ich mich auch direkt mal an die Arbeit machen.


    Witt3n Temptation war das mit Abstand seltsamste, abgedrehteste und vielleicht auch beste der drei bisherigen Events der Witten-Serie. Ich bemühe mich doch noch arg meine Gefühle und Gedanken diesbezüglich in Worte zu fassen aber die Phrase, welches es wohl mit Abstand am besten Treffen dürfte ist einfach " Wahnsinn" mit all seinen positiven und negativen Aspekten.


    Um mal einen groben Überblick über das Event aus meiner Sicht zu bieten, schreibe ich an dieser Stelle eine Art verspätetes Tagebuch:


    Donnerstag: Schon sichtlich aufgeregt fiel mir das Aufstehen doch relativ leicht und der letzte Arbeitstag vor dem langersehnten Event sollte beginnen. Fix geduscht, angezogen und auf gings zur Arbeit, wo ich meinen Chef dann dazu überreden konnte mich um 12 Uhr gehen zu lassen, damit ich meinen Zug um 12:42 noch kriegen konnte. Nach etwa 3:20 Zugfahrt kam ich dann in Lippstadt an, wo ich mich mit @Antropaia @Marv @domflo @TimWolla @Impulsive und @Sweetie getroffen habe. Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich am Hinterteil der Welt, oder auch dem Haus von Kai und den Abend dann in einer angesagten Cocktailbar irgendwo in einem Kaff mit einem mir unbekannten Namen.


    Freitag: Nach einer knallharten Nacht, die Ben mit seinem Schnarchen in der Lautstärke eines Kampfjets , nicht zwangsläufig angenehmer gestaltet hat, gings dann nach Frühstück und Hygiene im domflomobil mit 5 Mann + Gepäck auf eine recht enge Fahrt in Richtung Witten. Nach einigen kurzen Staus, heftigen Ausrastern und Diskussionen untereinander und mit dem inkompetenten Navi hatten wir es dann tatsächlich geschafft die Location zu erreichen. Da war dummerweise um 2 noch keiner, weshalb es flott Richtung Burger-King ging. Dort trafen wir nicht nur auf ein paar Mann der PF-Fraktion, sondern konnten auch eine Ernährungsgrundlage für die folgenden Ereignisse schaffen. Gegen 3 gings dann zurück zur Location, wo wir auch direkt die Dudes (leider noch ohne Peer heul) getroffen haben.
    Auf das Treffen folgte das Erkunden der schick renovierten Location und das Aufbauen, während langsam mehr und mehr Leute eintrudelten. Neben freudigen Begrüßungen und viel Trashtalk galt es neue Leute kennen zu lernen und sich auf den folgenden Abend vorzubereiten.
    Der nahm dann bereits um etwa 19 Uhr dank einer an dieser Stelle nicht näher beschriebenen Aktion von @Impulsive einen etwas seltsamen Kurs ein, konnte sich gegen Ende dann aber nochmal ordentlich steigern und war insgesamt eigentlich doch ganz lustig. Propz an dieser Stelle nochmal für die gut organisierten Smash-Turniere und sorry für meine unterirdischen Benlike-Skillz bei diesem Spiel.
    Um 4 Uhr gings dann ins Bett und der Tag nahm, wenn auch nur kurz, ein Ende.


    Samstag: Gegen 5:30 wurde ich unsanft von @Impulsive geweckt und der Tag nahm seinen Anfang. Nach einem langsamen, leicht von schlechter Stimmung geprägten Morgen nahm der Tag gegen Mittag dann aber gehörig an Fahrt auf. Mittels meines unglaublichen Charmes gelang es mir ein VGC-Team von @Udyr zu erschnorren und mit einem fantastischen Rekord von sagenhaften 1:5 sollte ich dann nach den Swiss-Runde auch fix wieder raus sein. An dieser Stelle Grüße an alle, die dieses Ultra-Gimmick-Team beim scheitern haben beobachten dürfen.
    Gegen Abend, als sich die FInals des Turniers näherten, wurde dann der Grill aufgebaut. Zusammen mit @User des Jahres 2013 und @Antropaia übernahm ich die Versorgung der durstigen Meute mit leckerem Hefegebräu, während @Gieriges Gengar und @Lizzy die Grillmeister spielten. Auf das äußerst entspannte Grillen folgte dann das spannende Finale des Turnier, welches ich direkt aus erster Reihe zusammen mit @Moses @SolaR @Antropaia (der nichts verstanden hat) und @Luna habe bestaunen können. Durchaus eine spannende Erfahrung zwei Größen der CP-Szene aus weiniger als einem Meter Entfernung direkt beim Spielen zuschauen zu dürfen.
    Nach dem Turnier nahm der Abend dann dank @pikapika88 für mich eine sehr unangenehme Wendung und ich verbrachte die nächsten 2 Stunden an meinem angestammten Lieblingsort. Na supi -____----------


    Sonntag: Der Sonntag ist traditionsgemäß der lustigste Tag des Events, denn alle Menschen sind dann mittlerweile so dermaßen kaputt, dass einfach nur noch dummes Zeug geredet wird. Für mich sollte dieser nach nur 3 Stunden Schlaf schon um knapp 7 Uhr morgens beginnen. Von @User des Jahres 2013 und @Dardan wurde ich über ein etwas unangenehmes Ereignis der letzten Nacht informiert, welches ich selbst aufgrund meiner Unpässlichkeit leider nicht life hatte erleben dürfen. Zusammen mit @Hassi @Impulsive @Cassandra und @Perry wurde dann die nächsten Stunden weiter trashtalked, bis der Großteil der Menschen von unserem Gelächter und Bens Engelsstimme geweckt worden war.
    Um den armen Juli zu entlasten hab ich dann spontan einfach die Aufgabe übernommen die Leute zum Aufräumen und Putzen zu animieren. Ruckzuck waren Küche und Fußboden blitzeblank, Müll und Unrat entsorgt und getrennt und viele faule Menschen einfach so verschwunden; das Sonntags-Phänomen halt, weil da alle Züge schon so früh kommen müssen -___----^^.
    Gegen 13 Uhr war dann soweit alles in Ordnung gebracht worden, auch wenn @Impulsive das Klo echt sehr stümperhaft gereinigt hat und nach einer Tränenreichen Verabschiedung, bei der ich wie üblich wieder ein paar wichtige Leute vergessen habe (sorry Jose und Peer :( ), gings dann zusammen mit @Timo @Marcel und @tuTENCHAMUn in Richtung BK und danach dann auch in Richtung Witten-HBF (danke nochmal an Marcel fürs Fahren an dieser Stelle) und von da aus dann fix nach Hause.


    Insgesamt war dieses Witten mit Abstand das seltsamste der 3 Events in welchem grundsätzlich auf jeden coolen Moment mindestens ein total behinderter Moment folgen musste. Ich habe allerdings viele coole neue Leute kennenlernen und alte Leute wiedersehen dürfen, hatte viel Spaß, hab wieder viel zu viel Parra verprasst und fühle mich aktuell einfach überglücklich und gleichzeitig tieftraurig, weil ich an einem so tollen, aber auch irgendwie ein wenig absurden Witten habe teilnehmen dürfen. An dieser Stelle nochmal ein gigagolgantesgroßes Megadankeschön an die Dudes für die perfekte Organisation, an die BBB und anderen Gestalten für viele coole Momente und an alle anderen Menschen, die dieses spektakuläre Event zu dem gemacht haben, was es war und auch nicht war.


    Wie üblich folgen nun Shoutouts an alle Personen:


    SolaR: Trotz der gigantischen Last der Verantwortung und der wohl mit Abstand größten Scheiße, die jemals in Witten passiert ist, hast du das souverän und autoritär geleitet. Was du in diesen 3 Tagen und auch vorher in der Planung geleistet hast, ist einfach absolut spektakulär gewesen und ich kann nicht oft genug betonen, wie beeindruckend ich das einfach finde. Abseits der Lobhudeleien bist du der ruhige, entspannte und lustige Typ, der du einfach immer schon warst, gewesen und ich hatte durchaus einige spaßige Momente mit dir.
    Luna: Hab ich immer übersehen, weil ich ständig über sie drübergeguckt habe. Spaß xD. Passt zu Juli wie der Tauchball zu Perlu und ist schlicht und ergreifend nicht wegzudenken. Wie üblich habe ich als der Rüpel, der ich nunmal bin, nicht die meiste Zeit der Welt mit dir verbracht, aber wenn wir mal was getalked haben, dann war es immer durchaus spaßig.
    Massi: King Kapelle die lebendige Legende, der Chef und einfach Massi eben, der immer irgendwo rumchilled, irgendwelchen mist talked und immer für irgendwelche Scheiße zu begeistern und zu haben ist. Neben dem ganzen Trashtalking und dem Gechille, fand ich unseren Kampf beim Turnier auch mega lustig, weil wir beide einfach so mad auf mein Team waren.
    13Yoshi37: Kann hier quasi auch nur das wiederholen, was ich schon bei Massi gesagt habe und einfach nur sagen, dass du ein echt lustiger und netter Kerl bist.
    Bjart: ^_____________^
    Moses: Der lebende Mops- und Hundefreund Sebastian ist mir wie üblich einer der liebsten Menschen gewesen. Ständig besorgt um seine Frisur und andere hochbrisanten Themen, wusste er durch Charme, Humor und seine unvergleichliche Coolness auf jeder Ebene zu überzeugen und mein Herz zu erringen.
    Timö: Brutal der böse Typ, haltet euch mal lieber von dem fern man. Ansonsten natürlich bester Mann.
    Jamal_: War 51 Stunden am Stück wach, hat zwischendurch ein Yugi-Turnier in einer anderen Stadt gespielt, war in seiner Heimat und hat es auch noch geschafft ständig irgendwo in der Location rumzuchillen. Ez gg
    Hassi: Sollte seine angeborenen hausfraulichen Fähigkeit öfter mal zum Einsatz bringen und es demnächst bitte vermeiden Leute beim Essen einer Banane tief in die Augen zu sehen. Ansonsten natürlich ein tyrannischer Superadminmoderatoren-Leiter ohne Herz und Seele.
    ketzenlegende wushl: Oh Gott was ein Mensch man. Zur Verdeutlichung ein paar Zitate; "Ey der hat noch mein Team", "Steig mal ein und fahr einfach weg" "KP warum da überall Küchenrolle lag" "Hab einfach nur Steinhagel benutzt, weil ich sonst nix mehr gebacken bekommen habe"!
    Akatsuki: o/ o/ o/
    Tyvyr: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    airwaves: Bleib bitte für immer in Deutschland und bereichere uns mit deiner Person.
    xxThunderbirdxx: Hat gar keine Butterhaare; max traurig man.
    Lustiger Lega: Mies der Loser
    Cassandra: War ganz ok und sogar für Trashtalk zu haben. Hätte ich vorher nicht gedacht man o_O
    Banane: Ist natürlich der allercoolste!
    Kai: Ich denke mal es dürfte klar sein, dass du einfach der Allerbeste bist!
    Tree: Hatte erstmal einen Koran dabei, wollte sich im Aldi Würste umbinden und einen Anschlag vortäuschen, hat nur mit den Mädels gekocht und somit seine Schwulness bewiesen, hat so viele Eier gegessen, dass er angefangen hat zu glänzen und mir den Samstag Abend derbe versaut. Sonst aber ganz ok, man will ja nicht klagen.
    Mai: Nur einmal ganz kurz Kontakt mit gehabt, aber eigentlich ganz sympathisch.
    Marcel: Brutaler Typ, Körperbau wien Footballer, druckvoller Bass, wenn er durch die Hood steuert und bester BBBruder. Wie üblich viel Spaß gehabt und viel shit gelabert.
    Maunzi: Oh mein Gott bist du kaputt man.
    TimWolla: Wie üblich recht zurückhaltend, aber trotzdem nett und sympathisch
    Sweetie: Siehe Tim nur in weiblich
    Doriki-San: War recht zurückhaltend, aber weitaus cooler, als ich gedacht hätte.
    Steampunk Mew: Ich war ja skeptisch, was aber letzten Endes nicht mal nötig gewesen wäre, weil du durchaus ziemlich cool drauf warst. Aber junge diese Haare max viel zu viel Arbeit man.
    domflo: Weiß immer noch nicht wer wer ist, aber beide sind gleich unterhaltsam und riddi cool drauf. Die Fahrt nach Witten war einfach so maximal lustig.
    Dark Psiana: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    mbh: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Moschuss: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Burn: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt (hat sich allerdings unfassbar hart über mein Team aufgeregt haha)!
    Lizzy: Beste Quelle für Nahrungsmittel in ganz Deutschland und dazu auch noch voll knuffig und sweet wie ihre Backwaren ^__^
    Nights: Hat erstmal die dumme Beinbruch-Story von Kevin geglaubt lel, aber sonst ganz ok, kann man notfalls gerne nochmal treffen --__^^
    Ryujin: Holymoly hat der junge ne große Klappe man, aber er kann es sich halt erlauben weil relativ cute. Pls demnächst aber nicht Swagger-Laschoking hypen, weil nervig man.
    Miu: Maximal so 2-3 mal getalked höchstens, also kein wirklicher Kontakt so. Schade eigentlich :(
    Spaten: Gönnert sich erstmal Wurst mit Honig und zieht alle im Kicker ab. Max die Legende!
    Topaz: War leider sehr ruhig, obwohl er das im TS nicht so ganz ist. War ein bissel schade, aber sonst echt riddi der coole Typ!
    Karasu: Dieser Trahstalk mit Kevin und insgesamt so, war max lustig, auch wenn wir nicht ganz so oft gelobert haben. Ansonsten max Respekt dafür, für das was du getan hast. Orden pls oder zumindest Medaille!
    Onel: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Sucukdaniel: Bitterböse, bittertraurig, bitterlich ernst und sonst Daniel eben.
    DaFlo: Die Legende, König #Fonsi persönlich ist und bleibt einfach der lustigste Mensch aller Zeiten. Unfassbar wie oft du mich mit deinem Gelaber in den 3 Tagen einfach zum Lachen gebracht hast, dann einfach ez nebenbei noch das Turnier gewinnst und auch noch max Party gönnen kannst.
    Adrian: Cooler Typ, cooler Musikgeschmack, coole Weltanschauung und echt gutes Gespräch am Freitag Abend!
    KyoN: Popeye der unproportionale Seemann, le master trole 2015 und einfach maximal bester Mensch, wo gibt. Komm mal lieber öfter ran, statt durch die Welt zu reisen -____----
    Josch: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Lati: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Lajo: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Ufuk: Baba Ufuk der coolste und lustigste Baba den das Forum je gesehen hat und sehen wird. Maximaler Gutmensch, interessanter Gesprächspartner und einfach der Beste ^__^
    Tyl0o: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Käsebär: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    NWE~Python: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    NWE~C0r0na: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Max: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    Ben: HI WAS GEHT???? BIN WIEDER DA!!!
    Dardan: Härtester Typ im ganzen Event; macht lebensgefährliche Selfies, bändigt tobende Kids, hat dabei den unschuldigsten Blick ever und wie es sich für den Radler-King gehört eine royale Ausstrahlung. Bist riddi max cool Brudi!
    Sarkhan: Zeitlich und durch stark schwankende Interessen bedingt, bestand kein wirklicher Kontakt!
    LucA: Im Internet eher so "bäh", aber irl doch eher so "ok", also über die 3 Tage durchaus not bad at all.
    Beckoh: Schwabbelbacke der Meister der Dragonballs, Leidensbruder am 2. Abend und max cooler Typ, wie immer halt.
    Mr. Slowbro und seine Freundin: Beste, coolste Menschen. Bitte Orden an beide verteilen aber flott. Einfach unfassbar, wie ihr reagiert und gehandelt habt!


    Das muss jetzt erstmal reichen! Mehr kommert vielleicht später!

  • 37TKKG1: War zwar nur kurz da, aber das war imo definitiv schon zu lange. Nachdem, was du da angezogen hast, solltest du meiner Meinung nach dieser Community für immer fern bleiben, weil das echt einfach auf absolutem Untermenschenniveau war. Ekelhaft einfach nur und mein Bier haste dann auch noch gesoffen ohne überhaupt zu fragen....


    komm `@Chris El Fenómeno´ rahm dir den spruch ein und häng ihn ins bpe vereinsheim


    verdammte scheise wieso geht die namensverlinkung nicht

  • SolaR: Kann man glaub ich gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir für alles bin. Dass du dir immerwieder trotz der größten Scheiße die Mühe machst das alles auf die Beine zu stellen und vorallem wie du es auf die Beine stellst verdient echt unendlich Respekt. Ohne dich wäre die Offlinecommunity echt nicht das was sie ist. Hoffe du hattest trotz der ganzen Unannehmlichkeiten eine ansonsten angenehme Leitung. Ach und danke nochmal dass du mich gefahren hast :( Ganz viel LIebe für alles Juli ♥


    Luna: Denke du weißt eh was ich von dir denke ^____^. War echt toll dich wiederzusehen. Auch wenn wir das Match immernoch nicht gemacht haben. Aber egal ich komm bald irgendwann mal vorbei und dann wirst du zerstört.


    Massi: Das gleiche wie immer eigentlich. Bin dir sau dankbar dass du meinen Freitagabend nach Güllebens Aktion noch etwas erträglicher gemacht hast. Wäre sonst glaub ich durchgedreht haha


    13Yoshi37: Mal wieder nicht viel geredet. Bist jedenfalls mies sympathisch und Kings Cup war auch lustig ^___^


    Bjart: Haben dieses mal irgendwie auch groß nicht geredet. Müssen wir beim nächsten mal wieder tun.


    Moses: ♥


    Timö: Du warst irgendwie einfach nie da. Müssen nächstes mal wieder mehr zusammen chillen. Und n Bier haben wir immernoch nicht getrunken. Danke Ben


    Jamal_: Hauptsache du bist Samstag so plötzlich weg und gönnst dir n Yugiturnier und als ich am Sonntag aufwache liegst du da plötzlich wieder :(


    Hassi: Wegen dir lagen Thomas und Can 2 Stunden aufm Klo rum. Wirklich ganz toll gemacht. Ansonsten wie immer unser chilliger Afghane und richtiger Brudi ♥


    ketzenlegende wushl: Bist eh mega symphatisch undso mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Aber danke jedenfalls dass du mir dein Auto leihen wolltest obwohl ich keinen Führerschein hab :(


    Akatsuki: Warst dieses mal nicht so pissed und hast auch keinen Korn getrunken. Gutes Mädchen ^___^


    Tyvyr: Nicht viel mit zu tun gehabt


    airwaves: Hauptsache du belästigst Nico jetzt noch nen Tag mehr. Und das nur weil du zu dumm bist deinen Zug zu erwischen. Solltest dich echt noch mehr schämen als Ben. P.S.: ♥


    xxThunderbirdxx: Hast gegen das eigentlich unschlagbare Team Clocktrainer gewonnen. Probz dafür.


    Lustiger Lega: Nicht wirklich mit gelabert scheinst aber wie sonst auch sympathisch.


    Cassandra: Du warst fies wie immer und dann auch noch wütend auf mich. Das fande ich nicht so toll :( Ansonsten danke für deinen Stein der sieht echt super aus ♥


    Banane: Einfach nur der Beste. Aber das weißt du ja eh ^___^


    Kai: Warum wurde der nicht von Kevin verprügelt? Dummes Opfer hoffe dass solche Leute wie er in Zukunft nicht mehr kommen dürfen.


    Tree: Unser bsns Smod. Wie immer nicht viel gelabert. Wann endlich wieder Trashtalken wie damals im Teamchat.


    Mai: Darfst nächstes mal auch mehr mit mir reden ^____^ Ansonsten im RL wie VL mega sympathisch.


    Marcel: Unser Muskelbrudi. Bist leider nicht so unförmig wie Kevin :(. Ansonsten weißte ja eh was ich von dir denke. Liebe undso ♥


    Maunzi: Haste inzwischen den Hasen gefangen? Und warum wolltest du nicht dass Dardan bei dir mitspielt das war eher nicht so nett.


    TimWolla: Voll doff


    Sweetie: Siehe Tim nur in weiblich -.-


    Doriki-San: Nichts mit zu tun gehabt.


    Steampunk Mew: Bist ziemlich sympathisch auch wenn wir nicht viel geredet haben. Danke jedenfalls nochmal fürs fahren.


    Ari: War leider krank und konnte nicht kommen :(


    domflo: Danke fürs rumfahren undso. Weiß das wirklich sehr zu schätzen, auch wenn Kevin und ich euch mies abgefuckt haben. Ansonsten viel LIebe undso ♥


    Dark Psiana: Nichts mit zu tun gehabt.


    mbh: Nichts mit zu tun gehabt.


    Moschuss: Dieses mal auch nicht mit geredet


    Burn: Nichts mit zu tun gehabt.


    Lizzy: WO SIND DIE FOTOS. Bist wirklich super undso. Echt eine Freude dich in Witten zu sehen. Auch wenn du etwas aktiver sein könntest :(


    Nights: Unser Neuzugang. Hast Ufuk und mir die Geschichte mit dem Platz im Backhaus wirklich abgekauft. Hast locker gesoffen während du weg warst -.- Ansonsten liebe undso ♥


    Ryujin: Kein Ding für den Freewin. Man muss Leute ja auch mal gewinnen lassen


    Miu: Jetzt nicht wirklich viel mit dir geredet scheinst aber auch sympathisch zu sein.


    Spaten: Siehe Miu


    Topaz: Siehe Spaten ^_______^


    Karasu: Du verdienst echt eine Medallie dafür dass du Bens Zeug wieder weggemacht hast. Ansonsten ziemlich sympathisch auch wenn du den armen Kevin unförmig nennst.


    Onel: Nichts mit zu tun gehabt.


    Sucukdaniel: Hab dich endlich mal iRL gesehen. Bist mies der Ben nur dass du nicht um 5 Uhr reinkommst und fragst was geht -.--


    DaFlo: Die Legende.


    Adrian: Nicht viel mit dir gelabert scheinst aber echt sympathisch zu sein.


    KyoN: Wow hatte in 2 Tagen echt keine Gelegenheit dich umzubringen sodass es wie ein Selbstmord aussieht. Hast echt nochmal Glück gehabt -.- P.S.: Team Clocktrainer auf gehts


    Josch: Nichts mit zu tun gehabt


    Lati: Nichts mit zu tun gehabt


    Lajo: Nichts mit zu tun gehabt


    Ufuk: Bist echt n super Typ. Aber ich denke das weißt du auch so :( Liebe ♥


    Tyl0o: Nichts mit zu tun gehabt


    Käsebär: Hingst einfach permanent mit Cordula rum. Ansonsten hast du dich erbarmt und bist mit mir rauchen gegangen wenn keiner wollte und hast mir dann auch noch Zigaretten gegeben. Danke undso ^_^


    NWE~Python: Nichts mit zu tun gehabt


    NWE~C0r0na: Nichts mit zu tun gehabt


    Max: Auch nicht wirklich was mit gelabert scheinst aber echt n netter Typ zu sein.


    Ben: Hasshasshasshasshass


    Dardan: Glaube der Hut hat dir gefallen. Ansonsten der miese Chef und unser Radlerkönig. Liebe für dich ♥


    Sarkhan: Nichts mit zu tun gehabt


    LucA: War glaub ich schlau von dir nichts von Hoschi zu probieren. Ansonsten danke für das Wasser was du mitgebracht hast.


    Beckoh: Can der Meister der Dragonballs. Bist eh n mieser Brudi. Liebe undso ♥


    37TKKG1: Siehe Thomas' Post.


    Mr. Slowbro und seine Freundin: Echt vielen Dank für eure Hilfe am Freitag. Hoffe dass ihr bei einem nächsten Event mal länger da seid.


    Mehr folgt später wenn ich Bock habe.

  • warn sauu cooles wochenende, von kings cup am freitag abend zu oreo eis und burger king zu pokemon Grebbit am samstag und "drei für den geistigen!, jau hier auch drei fürn geistigen" am abend ^^^^ nah und sonntag war natürlich diese behinderte aufbruchstimmung + diese ganze müdigkeit die sich dann doch irgendwann mal zeigt