Mitte/Ende Juli
Witt3n Temptation 2014: Der Abschluss
-
- VGC
- solariiii
-
-
Ende August wäre top. Dann könnte ich mit Marcel kommen wegen den Ferien. Ansonsten eher nicht weil bei uns die Ferien später anfangen.
-
Macht mal 25.07. - 27.07.. Will meinen Geburtstag schließlich mit meinen liebsten Bisafreunden feiern!
-
Ende Juli klingt gut.
-
Wenn ich mir das so durch lese, denk ich das ist ein Zocker Traum :DD
In. Falls nichts irgendwas noch dazwischen kommt :3
-
Wär doch ne' Überlegung Wert, SSB4 zu nehmen wenn's da raus ist? ?(hab ich nicht dran gedacht haha
ja gern, wenn das dann raus ist und wir set ups zusammenkriegenfinds gut, dass sich bereits soviele interessiert gemeldet haben
juli hat auch sein ok gegeben
denke ich mach das dann, wenn das interesse so bestehen bleibt :)
wird cool -
btw ist mir eig egal wann, aber wenn wir schon über preferierte Daten reden: August, insbesondere das Wochenende am 8.8. zum 10.8. wären ganz cool ja
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
erstmal interested
-
Spätestens nach diesem Trailer sollte absolut jeder User dieses Forums interested sein!
-
Die Location wurde übrigens anscheinend ein wenig renoviert, nächste Woche Freitag hoste ich ein Smashturnier dort und werde mal ein paar Bilder machen, wenn sich etwas verändert hat. :)
Nach besagtem Turnier wird übrigens die Umfrage für das Datum starten. -
demnächt
™
-
Um schonmal für etwas Hass zu sorgen: Wenn ich Zeit habe, bin ich sowas von in
-
interessiert
-
interessiert
-
Jawohl wenn Der Sweeper kommt muss ich zwangsläufig mit. ^^ Ich packe meinen Koffer und nehme noch Burn, Silence und Frochte mit. Phil de mon unsere Wette steht. :bier: if you know what i mean :*
-
Achja und jemand schuldet mir noch n Bier. Will ja niemanden angucken. Ari.
Möchte dann zufällig jmd mit in die Kneipe, vorausgesetzt, wir finden eine gute? :D
-
Wofür in eine Kneipe gehen wenn man mit Stil in einem Industiegebiet
saufetwas trinken kann. Phil gibt aus habe ich gehört. -
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wenn ihr über irgendwelche Nachtaktivitäten plaudern wollt, dann tut das doch bitte privat :)
-
AUch mal interested. Werd erst 100% geben können, wenn der Termin feststeht. (450km Autofahrt, yay.)