Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,wäre sehr stark an dem Shiny Sniebel interessiert ?
    Wie ist denn bei Shinys der Tauschkurs bei Shiny DVs.


    Könnte dir 1 5DV Panflam und ein 5DV Barschwa (also zusammen) anbieten.


    Infos:


    Panflam


    Fähigkeit: Großbrand


    Wesen: Froh


    DVs: Alles außer Spez.Angr.


    Lvl 1


    Attacken: Donner-Schlag,Power Punch


    Barschwa


    Fähigkeit: Wassertempo


    Wesen: Mäßig


    Dvs: Alles außer Angr.


    Lvl1


    Attacken: Drachenpuls, Spiegelcape,Dunkelnebel,Lake

  • Hey,


    brauchst du zufällig noch Rundumschutz Gramokles oder Kangama mit Risikotacke+Hammerarm? Wesen könntest du dir dann aussuchen. Würd mir gern noch das HP Fire Ditto ertauschen bevor du dicht machst.^^


    Das kangama bitte hart.


    Habe ich beide schon sry.

  • Bevor du deinen Basar schließt, lange ich noch mal zu :)
    Und zwar wäre ich an deinem S-Igamaro interessiert, sofern es sich im Pokeball befindet (wenn nicht hätte ich aber auch eventuell Interesse an deinen anderen S-Breeds).


    Ich könnte dir eines meiner Shiny-Breeds (Klone) anbieten:
    S-Tropius (w) Vingerhut, 03993, 1, 1, Pensionsleiter, Vanitéa, 20.03.2014, Sacht, Reiche Ernte 31/31/31/xx/31/31 ZA: Egelsamen, Fluch
    S-Tanhel Vingerhut, 03993, 1, 1, Pensionsleiter, Route 7, 26.1.2014, Hart, 31/31/31/xx/31/31


    Oder dein gewünschtes Parfi (edit: Ich sehe gerade dass du es mit 31 Init suchst, aber vielleicht gefällt es dir so ja auch) von mir gebreeded in einer trainierten Version:


    Parfinesse (w) Lv.51
    Fähigkeit: Dufthülle
    Wesen: Locker
    31/xx/31/31/31/0
    Attacken:
    Wunschtraum
    Mondgewalt
    Schutzschild
    Toxin
    EV: 252 KP / 240 Verteidigung / 16 SpVer. (< Können auf Wunsch resetted werden)


    Oder als Lv.1 Breed, mit den selben Daten (Wesen, DV-Split, Fähigkeit)


    Oder eines der folgenden Pokebank Celebi's (beide Deutsch)


    Celebi Lv.10
    Finder: NikeRazer
    ID: 12880
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 4.2.2014
    Herkunft: Pokemon-Link


    Celebi Lv.10
    Finder: Vingerhut
    ID: 03993
    Geschlecht: -
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 4.2.2014
    Herkunft: Pokemon-Link

  • Ich weis das du dich nur für mein erstes angebot interessiert aber ich hab dir jetzt noch ein gebot gemacht falls dich das auch nicht interessiert wann hättest du zeit für den tausch des 1. angebots


    Lg loppy :D

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991


  • Ja ist im pokeball, wuerde dann das tanhel nehmen.

    Ich weis das du dich nur für mein erstes angebot interessiert aber ich hab dir jetzt noch ein gebot gemacht falls dich das auch nicht interessiert wann hättest du zeit für den tausch des 1. angebots


    Lg loppy :D


    Wenn du nicht laufend neu nachverhandeln wuerdest, waere der tausch schon durch, ich will den tausch so wie vereinbart, nichts anderes.
    Haette Morgen Nachmittag Zeit.

  • Ich bräuchte:
    Fynx, LV1, mässig, zauberer, Dvs: 31/X/30/31/31/31,HP Ice, Zas: Wunschtraum, Hitzewelle, Hypnose UT
    Lichtel, LV1, mässig, schwebedurch, Dvs: 31/X/30/31/31/31, HP Eis, Zas: Hitzewelle
    Meditie, LV1, hart, mentalkraft, Dvs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Feuerschlag, Eishieb, Psychoklinge, Ableithieb,


    Biete dir:
    S-Kyogre 6*31DVs
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Scheu


    Rotom
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: Alles außer Sp.Vert
    Attacken:
    - Erstauner
    - Donnerwelle
    - Donnerschock
    - Konfusstrahl


    Glibunkel
    Fähigkeit: Trockenheit
    DVs: Alles außer Sp.Vert
    Zas Ableithieb Mogelhieb
    Wesen: Froh


    Liliep
    Fähigkeit: Sturmsog
    DVs: Alles außer Init.
    Wesen: Sacht


    Picochilla
    Fähigkeit: Wertelink
    DVs: Alles außerSp.Atk.
    Wesen: Froh


    Stollunior
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DVs: Alles außer Sp.Atk
    Wesen: Hart
    Zas: kopfstoß


    Ich hoffe du wirst unter diesen Pokemon fündig :)


  • habe ich leider alles selbst, sry

    Wäre für dich 19 uhr ok zum tauschen??


    ich melde mich, wenn ich tauschen kann

    hey ich hab interesse an dem RNG Scherox


    biete ein weibliches nebulak im Mondball


    sry habe ich schon