Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nach den ersten Testversuchen mit meinem Freund muss ich gestehen, ich bin tatsächlich überfordert xD
    Ich fände es gut wenn auch in der Demo eine kurze Erläuterung der verschiedenen Fähigkeiten (Knöpfe) vorzufinden wäre, ich drücke einfach nur die ganze Zeit B, ab und an mal A, wenn dann auch mal R... und gewinne... ahja.
    Wieso ich gewinne, keine Ahnung aber okay ich gewinne gegen Level 8 COM Gegner?! Ich habe die vorherigen Teile nie gezockt, geschweige mich mit dem Spiel beschäftigt und haue in der 2-3ten Runde direkt die Level 8er raus? Selbst gegen meinen Freund (der wohl gemerkt die Reihe vorher gezockt hat und dementsprechend Link als Player kennt) hatte mein Pikachu irgendwie einen Vorteil oder ich gewinne ohne die Steuerung beherrschen zu müssen...


    Also da warte ich mal ab was ihr sagt ob da noch eine vernünftige Beschreibung bei ist und dann werde ich warten bis das Spiel günstiger ist ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • gibt es neben den sichtbaren charakteren in der demo noch weitere figuren?


    ich hätte gerne Lucas :) weiss man da schon was? gibts den wieder?


    Ich könnte dich jetzt spoilern, und alle möglichen Charaktere aus SSB4 nennen.
    Aber nein, Lukas ist nicht dabei.




    Zum Spiel:
    Ich habe seit dem 12. September schon diese Spezial-Demo und obwohl es nur 5 Chars gibt und eine Stage (Bzw 2 wenn man die "Final Destination" Version mitzählt) bin ich begeistert. Für die Handheld Version läuf das Spiel flüssig und die Steuerrung is nach kurzem Angewöhnen ins Blut übergegangen.
    Versteh auch hier die Meldungen nicht, das bei manchen das Schiebepad abgebrochen sei. Da muss man doch so aggressiv spielen oder seinen 3DS mehrmals in die Ecke pfeffern bis da was kaputt geht. Oder diese Meldungen kommen von Leuten, die ihren Game Cube Controller schon vergewaltigt haben.


    Freu mich schon ab Donnerstag das Spiel im vollem Umfang geniessen zu können, auch wenn kein Abendteuermodus mit bei ist. Aber eine Handheld Version kann man nun mit einer Konsolenversion vergleichen ^^

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

    Einmal editiert, zuletzt von Pettie ()

  • Also, da die Nürnberger Geschäfte dafür bekannt sind, Spiele vor dem Release zu verkaufen, werde ich mich heute Abend auf die Suche machen, denn ich LIEBE Super Smash Bros.


    Die Demo hatte mich nicht sonderlich begeistert (ich war eine der Glücklichen, die per Mail einen Code bekamen) ich fand sie zu lash. Nur zweiminütige Smash Modi mit Link, Mario, Bewohner, Pikachu und Mega Man? Ich hätte wenigstens noch Freiheiten bei der Einstellung des Smash Modus gelassen, also Leben, Zeit, etc., denn so fand ich die Demo echt langweilig, weil man so, selbst im Mehrspielermodus, keine epischen Smashkämpfe austragen konnte.


    Da ich das Spiel aber per Leakstream und über meinen Freund durch Let's Plays in vollem Umfang gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich es kaum erwarten kann, das Spiel in den Händen zu halten. UND - ich hoffe auf einen lokalen Mehrspielermodus per DS Download Spiel, (wie bei Mario Kart 7) weil ich sonst bis auf die WiiU Version warten muss, um mit meinem Freund zu spielen. (Eigentlich wäre es sowieso besser, wenn wir das Spiel zweimal für den 3DS kaufen, da wir wohl beide daran hängen werden und wegen des ganzen Freispielens... -sfz-)

  • Die Demo hatte mich nicht sonderlich begeistert (ich war eine der Glücklichen, die per Mail einen Code bekamen) ich fand sie zu lash. Nur zweiminütige Smash Modi mit Link, Mario, Bewohner, Pikachu und Mega Man? Ich hätte wenigstens noch Freiheiten bei der Einstellung des Smash Modus gelassen, also Leben, Zeit, etc., denn so fand ich die Demo echt langweilig, weil man so, selbst im Mehrspielermodus, keine epischen Smashkämpfe austragen konnte.


    Ich habe auch einen Code von einer Freundin damals bekommen. Und es ist ja nur eine Demo, die Lust auf "mehr" machen soll. Nicht umsonst hat man gleich provokant viele Dinge wie die Charauswahl am Anfang sowie weitere Modi in die Demo gepackt, die man aber nicht anwählen kann wenn man versteht was ich meine.


    Ein kleines Extra gegenüber der normalen Demo gibt es ja auch: Laut der e-Shop Beschreibung der Spezial-Demo kann man die Goldmünzen, die man sich verdient hat in die Vollversion übertragen.

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Ich habe auch einen Code von einer Freundin damals bekommen. Und es ist ja nur eine Demo, die Lust auf "mehr" machen soll. Nicht umsonst hat man gleich provokant viele Dinge wie die Charauswahl am Anfang sowie weitere Modi in die Demo gepackt, die man aber nicht anwählen kann wenn man versteht was ich meine.


    Bei mir macht das insofern nicht Lust auf mehr, da ich eben epische ewig lange Smash Battles bevorzuge und ich mir nach dem Spielen dachte.. 'wtf das wars?'
    Die Demo wäre für zwischendurch ganz okay gewesen aber ich glaube ich hab sie die ersten drei Tage gespielt und seitdem nie wieder angerührt.


    Ein kleines Extra gegenüber der normalen Demo gibt es ja auch: Laut der e-Shop Beschreibung der Spezial-Demo kann man die Goldmünzen, die man sich verdient hat in die Vollversion übertragen.


    Immerhin etwas, auch wenn ich, weil siehe oben, kaum Münzen habe. XD

  • Ich habs schon! Heute beim Media Markt lags schon im Regal! Gleich geholt :D


    Echt? Ich wollte heute noch net nachsehen, weil ich dachte, 1 Tag früher vllt, aber 2 Tage früher doch nicht. Dann werd ich mich morgen nachmittag mal zum Media Markt bewegen und auf mein Glück hoffen



    Bei mir macht das insofern nicht Lust auf mehr, da ich eben epische ewig lange Smash Battles bevorzuge und ich mir nach dem Spielen dachte.. 'wtf das wars?'
    Die Demo wäre für zwischendurch ganz okay gewesen aber ich glaube ich hab sie die ersten drei Tage gespielt und seitdem nie wieder angerührt.



    Immerhin etwas, auch wenn ich, weil siehe oben, kaum Münzen habe. XD


    Ich hab an die 5300 Münzen erspielt. Hört sich viel an, aber wenn Trophäen schon 300G kosten sollen oder man fürs Durchspelen des Classic Modes schon 1000+ bekommen soll, ist das dann auch net wiederum viel ^^

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Ich habs auch im Media Markt (Nürnberg, Frankencenter) gegen 19 Uhr gefunden. Zuerst sah ichs nicht und war traurig, dann beim Umdrehen stach mir die Verpackung ins Auge und mein Herz setzte für eine Sekunde aus, haha.


    Nach einigen Runden Klassikmodus muss ich sagen, das Spiel ist den Hype wert, wenn man sich an die Steuerung und evtl. Bildschirmgröße gewöhnt hat, kann man immernoch, wie bei den Vorgängern gewohnt, abgehen. Ich kann die WiiU Version kaum erwarten und hoffe total auf DLCs. Ausgiebige Berichte folgen im Videospielebereich.

  • Echt? Ich wollte heute noch net nachsehen, weil ich dachte, 1 Tag früher vllt, aber 2 Tage früher doch nicht. Dann werd ich mich morgen nachmittag mal zum Media Markt bewegen und auf mein Glück hoffen


    Ich vermute mal, da das Spiel ja schon Donnerstag und nich Freitag erscheint(Tag der Deutschen Einheit) es schon früher geliefert wurde!

  • Ich werde mich mal auch zum Media Markt aufmachen und mein Glück hoffen. Drückt mir die Daumen xD


    Edit:


    Ja war in Rauen Mengen vorhanden :D


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10672038_833431953355425_4491068865429914566_n.jpg?oh=e45fa626284b860c22268d910b4ca6d1&oe=54B929A2&__gda__=1422616090_bd924d47a97b485178b6968c496a6763]

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

    Einmal editiert, zuletzt von Pettie ()

  • Auch mir hat die Demo gefallen. Die Demo lief sehr flüssig und es kam mir nicht mehr so langsam vor wie Brawl, doch ich wünschte mir Nintendo hätte dafür gesorgt das die Spielegeschwindigkeit genau wie bei Melee wär. Ich habe mich entschieden auf die Wii U Version zu warten, einfach aus dem Grund weil ich das Spiel auf einem großen Fernsehr spielen will und weil gerade aus Japan Meldungen kamen das beim Spielen das Slidepad gebrochen sei.


    Ist es tatsächlich war das für die Wii U version ein Gamecube Adapter geben wird.


  • Auch mir hat die Demo gefallen. Die Demo lief sehr flüssig und es kam mir nicht mehr so langsam vor wie Brawl, doch ich wünschte mir Nintendo hätte dafür gesorgt das die Spielegeschwindigkeit genau wie bei Melee wär. Ich habe mich entschieden auf die Wii U Version zu warten, einfach aus dem Grund weil ich das Spiel auf einem großen Fernsehr spielen will und weil gerade aus Japan Meldungen kamen das beim Spielen das Slidepad gebrochen sei.


    Ist es tatsächlich war das für die Wii U version ein Gamecube Adapter geben wird.



    Ich frag mich wie man spielen muss, um das Schiebepad zu zerbrechen. Sind das die Frustspieler die das Ding bei ner Niederlage wegwerfen?
    Wenn man normal spielt passiert nichts. Man sollte schon Spielen können natürlich

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Hi,
    ich hätte mal eine Frage zur Sterung.
    Ist es möglich wie bei Brawl die Sterung frei zu belegen wie man möchte oder muss man mit der standrt spielen?
    Weil ich z.B. beim spielen der Demo schon gemerkt habe,dass springen z.B. für mich besser auf B wäre.

  • Hi,
    ich hätte mal eine Frage zur Sterung.
    Ist es möglich wie bei Brawl die Sterung frei zu belegen wie man möchte oder muss man mit der standrt spielen?
    Weil ich z.B. beim spielen der Demo schon gemerkt habe,dass springen z.B. für mich besser auf B wäre.


    Die Steuerung ist insofern veränderbar, dass man die Funktionen der Tasten L, R, A, B, X und Y untereinander vertauschen kann. Das bedeutet also, dass du zum Beispiel auch das Springen von X auf B legen kannst, ja.