League of Legends - Finale & Nachbesprechung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mich hier für mein Team (Team 3) da ich schwierigkeiten mit meinem internet hatte und letzendlich 3 wochen ohne internet hatte weil mein provider gespackt hat konnte ich nicht mitspielen und konnte mich nicht abmelden tut mir wirklich leid hoffe das kommt nie wieder vor :/// ist richtig dumm gelaufen da es am 8. märz als die teamwahlen fast vorbei waren mein internet weg war :// tut mir wirklich leid :(


    Ps:gogo team 3 ihr winnt das :D

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

    Einmal editiert, zuletzt von Noch_mehr_Geld ()

  • kurze frage kann man mich evt wieder zu den auswechselspielern hinzufügen weil ich denke das das problem jetzt weg ist :/?

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • Team 4 (Team Tryhard bitte ändern) vs Team 8
    2 - 0 für Team 4


    erstes Game hab ich vergessen Screenshot zu machen, hab jetzt einfach Statistik von op.gg genommen, das ist bei euch ja nicht gern gesehen, sollte aber in Ordnung gehen
    solange der andere Teamcaptain das bestätigt.


    Team 8 hat Yonowaaru (BB-Nick gleich) gesubbt für beide Runden

  • 1-1 gegen Ajax Anivia (+Subs),


    ggs


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/74J5So3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Pchw4Q3.jpg]


    BTW. die Subregelung sollte mal geklärt werden; wieso draften wir eigentlich mit einer bestimmten Punkteanzahl damit sich der Captain ein balanced Team erstellen kann wenn man dann doch einfach 2 Leute random raussubben kann und mit 2 Platin Spielern anstatt kommt, die nicht mal im Startpost stehn. Das sollte jetzt kein Angriff auf Ajax Anivia sein, aber ich hätte da halt noch gerne eine Erklärung dazu. Viel mehr stört es mich allerdings wenn Spieler, die in festen Teams sind für andere Teams subben, das macht ja noch weniger Sinn. Wenn sich das Ganze unter den einzelnen Teams nicht kompetitiv abspielen sollte können wir auch gleich einfach alle zusammen ein paar Spiele URF oder ARAM spielen.

  • ggs
    Ich spiel nur nach den Regeln und die Subs sind demnach vollkommen legitim (ich hätte lieber mit meinem normalen Squad gespielt tbh und da ich hier nicht so viele Leute kenne, die nicht mitspielen aber League zocken, beschränkte sich meine Auswahl bei den Subs auf ~3 Leute (einer unter anderem Diamond), aber wenigstens kann ich mich auf die verlassen, war schließlich relativ kurzfristig (danke an Younes)...)
    Topaz/Seercull für Marcel (ist in China)
    Gieriges Gengar/Vivere für Scaletta (konnte nur Donnerstag da (soweit ich weiß) sie das Wochenende nicht zuhause ist, allerdings wollte das Gegnerteam Sonntag spielen, obwohl ich angegeben habe, dass uns Donnerstag lieber ist (Wortlaut: zur Not Sonntag).
    Soviel also zu random raussubben...


    Den Rest kann ich aber nachvollziehen, zumindest das mit dem swappen zwischen festen Teammitgliedern... macht keinen Sinn.

  • Bobbel:
    Ich hoffe, dass ich euch mit meinem kurzfristigen Rein-Subben keine Unannehmlichkeiten bereitet habe, aber das subben ist laut den Regeln:

    Da sich gerade mal ein(!) Auswechselspieler bei Timo gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Auswechselspieler alle keine Lust zu spielen haben. Dementsprechend ändere ich das System mit Runde 2.
    Es ist nicht mehr verpflichtend einen Auswechselspieler aus dem Pool aus dem Startpost zu nehmen. Ab jetzt kann jeder Spieler welcher sich vor 2014 im Bisaboard registriert hat als Auswechselspieler für ein Team einspringen.


    völlig legitim (bin seit 2008 im Bisaboard oder so).
    Wenn ich es richtig mitgekriegt habe war das Draften der Teams sowieso relativ wilkürlich, von daher verstehe ich nicht was meine League/Division damit zu tun hat.


    Was ich jedenfalls sagen kann: Die beiden Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht, besonders das zweite Spiel hat gezeigt wie balanced das Match-Up war.
    Danke für die Spiele und wenn ich nochmal subben darf würde ich das gerne tun, auch wenn ich nicht im Startpost stehe :).

  • Ich kann dir erzählen, was sie mir gesagt hat.


    [01.04.2014 22:38:42] Sue: sonntag kann ich halt nich :/ dann müsstet ihr nen ersatz finden


    daraus folgt:


    [22:46:38] Timo: oder zur not sonntag mittag/abend
    [23:53:17] Bob: scheint wohl eher sonntag abend erst richtig zu funktionieren


    Kann ich von mir aus auch screenen und mein Team kann auch gern gefragt werden.
    (Ich weiß, dass ihr an sich nichts gegen die Vorgangsweise habt, aber wenn ihr eure Posts so formuliert muss ich dazu Stellung beziehen und es richtig stellen, denn wenn hier jemand Schuld hat, dann das System oder Scaletta, da ich wirklich nur auf der Grundlage unserer Teamkonfi ''gearbeitet'' habe.)


    @unten: Siehe Text in Klammern...

  • Ich behaupte ja auch nicht dass ihr die Subregeln nicht berücksichtigt habt, sondern dass die Subregeln an sich unklar sind und keinen Sinn ergeben. Ich wollte nur dazu eine Erklärung.


    Okay, unser Fehler. "Das sollte jetzt kein Angriff auf Ajax Anivia sein, aber ich hätte da halt noch gerne eine Erklärung dazu." hörte sich an, als ob du das Team direkt ansprechen würdest/eine Erklärung von Ajax Anivia wolltest.

  • ich find halt das wenn man nen sub brauch sollte man zuerst den startpool anschreiben und wenn dann keine antwort kommt kann man ja noch freunde aus dem bb dazuholen weil sonst wird sich jeder nur seine bb freunde holen die evt ne hörere elo haben werden als die eig. spieler wofür sind wir auswechselspieler denn :/?

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."