Vote der Woche #137 (09.03.-16.03.2014) - Nutzt du Twitch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Normalerweise war ich nicht wirklich auf Twitch aktiv, ich hatte glaub ich nur mal einen Livestream von GTA 5 gesehen, ein paar Tage bevor das Spiel eigentlich rauskam.


    Aber momentan bin ich ziemlich oft bei Twitch und zwar wie viele andere auch wegen Twitch Plays Pokemon^^
    Wobei ich zugeben muss, dass ich die Idee zwar echt genial fand, aber ich anfangs nicht wirklich verstehen konnte, wie man sich damit länger als 5 Minuten beschäftigen konnte^^
    Dann hab ich aber gesehen wie viele Memes und Fanarts daraus entstanden sind und seitdem verfolge ich das Geschehen aktiv mit und gucke den Livestream meistens nebenbei während ich Pokemon spiele :D
    Praise the helix! Amonitas

  • Ich bin zwar auf Twitch manchmal aber nicht sehr häufig weil es mich einfach nicht interesiert ob da jetzt Ungespielt oder Zombey was streamen ich gucke lieber auf Youtube weil es dort zuverlässiger lädt (ist bei mir so).

  • Ich habe für "Eher weniger" abgestimmt. Bis zu Twich Plays Pokémon kannte ich diese Seite noch gar nicht. Das ist auch der einzige Grund für mich dort reinzuschauen. Meistens bin ich aber zu ungeduldig um mir das länger anzusehen. Account habe ich dort keinen.