Kommt an meine Brust, Brüder und Schwestern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *erstmal alle knuddel*


    So, guten Abend allerseits!
    Ich bin Meldor, 15 Jahre alt und Schüler einer 10. Klasse eines Gymnasiums in der Eifel. Chemie und Mathe nerven.
    Ich bin ein Riesen-Fan der japanischen Kultur und Sprache und lese bzw schaue sehr viele Mangas und Animes. Dies würde ich auch als größtes Hobby meinerseits aufzählen. Allerdings zählt für mich nicht nur das reine injizieren des neuen Stoffes dazu, sondern auch das anfertigen diverser Fan-Arts und schreiben von Pre- bzw Reviews. Ich denke ihr werdet da noch etwas von mir zu lesen bzw zu sehen bekommen ;)
    Außer dieses Sucht-artigen Verlangens nach Animes und Mangas zu befriedigen betreibe ich sehr viel Sport (Streetworkout, Krafttraining, Laufen, Fahrradfahren) und spiele seid 10 Jahren Querflöte.
    Wo wir schon beim Thema sind. Musik gehört für mich dazu. Ich brauche praktisch die 100%ige Dröhnung ^^" Meine Lieblings-Musik-Richtung ist klar HipHop. Allerdings nicht dieses Deutsch-Rap-gedöns, dessen Höhepunkt der tiefgründigkeit erreicht ist, wenn statt "Ich f**** deine Mutter" "Ich rammen mein Ding in deine Mutter" gerappt wird, sondern schönen Oldschool oder Newschool, der wie Oldschool klingt. Hier sind Xzibit, Snoop Dogg, Migos, Kendrick Lamar, Lil Jon und Drake zu nennen.
    Gegen Anime-OSTs habe ich allerdings auch überhaupt nichts einzuwenden. Anime OSTs befinden sich in meiner Top-List nur ganz knapp hinter den Liedern meiner Lieblinge. Der Susei no Gargantia OST ist hier als brillantes Werk zu erwähnen.
    Meine Lieblingsbeschäftigung ist neben Mangas und Animes natürlich Pokémon! Spielen tue ich seid der ersten Generation, da ich von meiner Patentante vor einiger Zeit alle ihrer Spiele geschenkt bekam, und mich chronologisch vorarbeiten wollte. Meine Lieblings-Edi ist Platin, die sechste konnte ich immer noch nicht anspielen :'( (Amazon, du Sack, hast meine Vorbestellung übersehen! Und wie es halt so ist, dann kauft man sich immer viel zu viele Mangas und hat dann kein Geld für eine neue Pokémon Edition :/) Trotzdem habe ich als Liebling Mega-Bisaflor angegeben, da ich bei PO bereits 6th Gen OU gespielt habe und Mega-Bisaflor einfach toll ist <3 Außerdem sieht es episch aus. Genau, strategisch Spiele ich auch gerne, vorzugsweise 4th Gen, ihr wisst wieso.... Die 5. hat mir nicht gefallen, aber mit den Änderungen gegenüber der 6.... Mal schauen, ist jetzt bestellt (y)


    Dieses Forums Member zu sein habe ich schon länger in Erwägung gezogen, ich sah aber bisher nicht mehr als das reine lesen der Beiträge vonnöten. Jetzt wollte ich mich selbst einmal ins Getümmel schmeißen!
    Bei Fragen bezüglich meiner Person bitte ich um unverzügliches Verfassen einer Nachricht, entweder als Beitrag zu diesem Thread oder als PM. Ich beiße nicht :3


    So, ich hoffe einige wertvolle Beiträge sowohl selbst beitragen zu können, als auch lesen zu können! (Ich gehe aber davon aus, dass diese Hoffnung ohne große Probleme erfüllt werden kann ;D)


    Mir herzlichen Grüßen und einem letzten Knuddler, Meldor :censored:

  • Vielen Dank euch allen! :)
    Ich habe erst jetzt gemerkt, dass so eine lange Vorstellung eher unüblich ist ^^" Aber ich muss auch sagen, dass ich so 5 Zeilen als Vorstellung seiner Selbst unzureichend finde.
    So weiß der Gegenüber mehr über einen und es sind schon eventuell Basen für Gesprächsthemen geschaffen :)


    Jinzo Seehr schönes Profilbild! Sind hier etwa schon zwei Werder-Mitglieder in einem Thread? ;)

  • Vielen Dank an alle, die Willkommen-heißung wird ja hier nicht sonderlich klein geschrieben! Finde ich gut! :)


    Paradoxa
    Das höre ich des öfteren ^.^ Ich bin generell ein großer Fan von Sprache und lese viel, mit der Zeit arbeitet sich dann ein gewisses Grund-Niveau ein... :)


    Aber nochmal vielen Dank für euer Lob bezüglich meiner Vorstellung! :knuddel:


    Gruß, Meldor :censored: