Tsunekazu Ishihara deutet eine spannende Ankündigung für das Pokémon-Jahr 2014 an!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nach dem Bild mit Lucario konnte man sich ja schon denken, dass es ein neues Pokemon vllt. beat em up Spiel escheinen wird. Das Dedecktiv Spiel mit Pikauchu klingt auch gut. Ich dnke das Dedecktiv Spiel kommt 2014 wobei ich bei dem Beat em Up Spiel eher mit 2015 rechen, da ja auch bald ein neuer Super Smasch. Titel erscheinen wird.
    Was die Rubin und Saphir Remakes angeht. Bei denen denke ich das sie auf jeden Fall bals erscheinen wird.


    Vor einigen Wochen habe ich beim online-Tausch mit jemandem getauscht, der die Mega-Entwichklungen von Latias und Latios besaß, mit natürlich dan dazu passenden Steinen.


    Das waren leider Cheats. Muss aber nichts heißen das es kein RS-Remake geben könnte. ;)

  • Allein die Tatsache, dass es Mega Latia und Mega Latios gibt (vielleicht sind die im R/S Remake die "Endbosse" und sind als Mega Form bekämpfbar?) ... Lohgock hat auch als einziger Hoenn Starter die Mega Form (die anderen Starter, die eine Mega-Entwicklung haben sind alle aus Kanto... Ein Zeichen?)


    Darüber kann man diskutieren, warum Geckarbor und Hydropi keine Megaformen haben. Und warum die Starter der 1. Generation und Flemmli und nicht die der 2. Generation; oder die der 4./5. und 6. Generation ?


    Mewtu hat 2 Megaformen, Lati@s überraschenderweise haben auch ihre Megasteine. Warum nicht die anderen Legys ?



    Was die Z Edi betrifft: wir alle hatten damit gerechnet, das nach S/W die Graue Edition kommen wird; denn wenn man die Farben Schwarz und Weiss vermischt, kommt die Farbe Grau heraus. Es kam anders: S2 /W2.
    Wir rechnen jetzt mit der Z Edition, weil nach den Buchstaben X und Y der Buchstabe Z folgt. Es muss nicht sein, GameFreak kann auch die X2 /Y2 Edis rausbringen oder was total anderes.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hoffe doch inständig das Game Freak uns erhören wird, und das Remake in diesem Jahr erscheinen wird.


    Ich glaube um ehrlich zu sein kaum das man wegen einen Ranger Titel soviel Tam Tam macht, die Verantwortlichen werden sich kaum soweit aus den Fenster lehnen um zusagen das ein Ranger Titel das Pokémon Jahr 2014 ausmachen soll...
    Ich glaube kaum das entsprechende Leute nicht wissen das die Fans die Remakes wollen und der jetzige Zeitpunkt ideal für eine Ankündigung dieser wäre. So könnten diese zum 10. japanischen Jubiläum von Smaragd erscheinen. (vielleicht sogar weltweit)


    Wir werden sehen, aber ich gebe nicht auf.;)



    @ IceFox:


    Wurde nicht gesagt, dass direkte Fortsetzungen nur ein Einzelfall in der Hauptreihe bleiben sollen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben, würde mich aber ungern festnageln lassen.

  • Wie Koyo schon schrieb, waren sie über die Game Cube Spiele fangbar. Spricht also nichts gegen ein RS-Remake und selbst wenn dies dagegen sprächen würde, muss man sagen: Groudon, Kyogre und Rayquaza sind seit RSSm ohne Event ja auch nicht fangbar.


    Nicht nur.
    Die 2nd Gen Starter waren auch über Pokémon Smaragd erhältlich, indem man den Hoeen Dex vervollständigte.
    Dann konnte man sich bei Prof. Birk 1 der 3 Pokémon aussuchen.
    Von daher waren alle verfügbar, da man diese dann einfach per Park der Freude hochtauschen konnte.

  • Darüber kann man diskutieren, warum Geckarbor und Hydropi keine Megaformen haben. Und warum die Starter der 1. Generation und Flemmli und nicht die der 2. Generation; oder die der 4./5. und 6. Generation ?


    Mewtu hat 2 Megaformen, Lati@s überraschenderweise haben auch ihre Megasteine. Warum nicht die anderen Legys ?


    Ein weiter Grund für ein Remake. :thumbup:


    Was die Z Edi betrifft: wir alle hatten damit gerechnet, das nach S/W die Graue Edition kommen wird; denn wenn man die Farben Schwarz und Weiss vermischt, kommt die Farbe Grau heraus. Es kam anders: S2 /W2.
    Wir rechnen jetzt mit der Z Edition, weil nach den Buchstaben X und Y der Buchstabe Z folgt. Es muss nicht sein, GameFreak kann auch die X2 /Y2 Edis rausbringen oder was total anderes.


    Ach wie schön die Spekulationen beginnen schon. :D Jep ist auch sehr gut Möglich, wobei man hier jedoch sagen muss, das Zygarde deutlich den Buchstaben Z Symbolisiert, aber wer weiß vielleicht bekommt es eine X und eine Y Form. ;) Ich halte es auch für Möglich das "Z"/"X2Y2" nicht in Kalos spielt sondern man diesmal in Südfrankreich beginnt und nach der Liga nach Kalos kommt (der Rucksackträger sprich ja von einer Region die man BALD selber betreten würde und keiner der uns bekannten Region ist). ;)


    Ich halte es auserdem für Möglich das wir kein RS-Remake sondern eine RS Fortsetztung bekommen, die Box Systemverwalterin die in Bank deutlich älter geworden ist.


    Wer weiß vielleicht kriegen wir diesmal eine Zusatztedition statt ne Fortsetzung und anschließend eine Fortsetzung statt eines Remakes. :)


    Nicht nur.
    Die 2nd Gen Starter waren auch über Pokémon Smaragd erhältlich, indem man den Hoeen Dex vervollständigte.
    Dann konnte man sich bei Prof. Birk 1 der 3 Pokémon aussuchen.
    Von daher waren alle verfügbar, da man diese dann einfach per Park der Freude hochtauschen konnte.


    Stimmt hatte ich ganz vergessen hast recht. :) Also steht einem RS-Remake nichts im Wege (oder einer Fortsetzung ;))

  • ...wir werden ja sehen xD Also ich sehe das mit den Rocaras nicht so ernst, auch wenn es dem StrubbelOhr-Pichu nahekommt. Aber Hey, lieber irre ich damit, als dass ich auch dran glaube und mich damit irre ^^


    Würde mich, obwohl ich es ja nicht erwarte, trotzdem ein klein wenig aufregen, wenn's kein RS-Remake wird, Weils ja hieß, dass die Fans lange drauf gewartet haben, und wenn die Fans auf etwas gewartet haben, dann ja wohl das!
    Ich würde mich eigentlich haubtsächlich deshalb freuen, weil es bedeuten würde, dass es auch ein Sinnoh und Einall Remake in ferner Zukunft geben würde.


    Ach und für Z ist es noch zu früh, weil Zusatzedis immer lange brauchen.


    Gucky
    Achja, Eshop ganz vergessen. Damit ist die Latte noch tiefer gesunken.

  • Also, in erster Linie hoffe ich mal auf ein R/S Remake auf das die fans schon einige Zeit warten und man ja dachte es kommt noch in der 5.Gen raus, weil es ja auch so viele "Hinweiße" gegeben hat.
    Bin mir jedoch ziemlich sicher dass es angekündigt wird. Sonst wäre ja auch ein neuer Ranger teil toll, auf den ja auch schon gewartet wird.
    Dann könnte es ja auch ein neues Battle Revolution geben, oder die Z-Version, oder ein neues Pokepark, oder eben dieses Pokken usw......


    Wenn ich mich festlegen müsste, dann ist es so ein 50 zu 50 Getuhe zwischen R/S Remake und einem neuen Ranger Teil.
    Aber zuerst R/S Remake, dann Ranger, bitte :)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Ich hoffe auch um ehrlich zu sein auf ein R/S/E Remake, aber auch auf eine Neuauflage von Pokémon Snap, wobei das nun wirklich unwahrscheinlich sein wird. Werden wohl irgendwelche Kleinigkeiten sein, die mich nicht jucken.


    RBG/GSK im eShop? Ja genau, wofür hab ichn Emulator aufm Handy und die originalen Spiele noch herumliegen? Wäre völlig überflüssig.


    Ranger fänd ich nun auch nicht sonderlich prickelnd und interessant, würde es mir aber wahrscheinlich kaufen, da ich mal ein Ranger Teil aktuell durchspielen möchte.


    Eine Fortsetzung von X/Y muss jetzt noch nicht unbedingt sein, vor allem hasse ich die Bezeichnung "Pokémon Z" - Auch wenn's Zygarde gibt, gwah, ich kanns nicht ab. :D


    Was mich aber freuen würde wäre, wenn es mehr Infos zu dem Pokken Dings wären. Das find ich neben meinen Wünschen dann doch ganz interessant.

  • Ich fände es toll wenn ein Saphir/Rubin-Remake rauskommen würde *~*
    Endlich könnte ich mir dann Groudon und Kyogre fangen...
    Außerdem sind dort (okay nur Hydropi) tolle Starter!
    Die Hoenn-Region habe ich auch nicht ganz erkundigt,könnte ich dann machen,OHNE mir einen Emulator zu holen.

  • i smell remakes :D


    naja, zumindest hoffe ich sehr darauf. die hoenn region würde aufm 3ds einfach genial aussehen. außerdem wäre ich stark für megaentwicklungen von sumpex und gewaldro. hoffentlich bleibt das nicht nur wunschdenken.
    ansonsten könnte es ja auch ne spezialedi zu xy geben, lieber wären mir aber dei remakes.

  • Ich hoffe es kommt ein Remake von R/S/S, aber die Zusatz-Edition zu X und Y wäre auch nicht schlecht. Ob eine komplett neue Generation kommt, bezweifle ich, ist aber nicht unwahrscheinlich. Ich denke die Spiele werden Ende 2014 oder auch Anfang/Mitte 2015 erscheinen. Man kann gespannt sein;)

  • Also ich würde mich zwar auch über Remakes von R/S freuen, aber HALLO???? Ein Nachfolger von Colosseum/XD ist sowas von überfällig! Gerade XD fand ich soooo geil!
    Und wann kam XD raus? 2005??? Oh mann, so lange warte ich schon auf nen Nachfolger! Es wird echt Zeit!!!

  • Ein Detektiv - Spiel in Pokémon?Ich hab mich rießig gefreut das es in X/Y was mit LeBelle gab und jetzt das?
    Ich liebe Detektiv arbeit und jetzt auch noch in Pokémon?Cool!!^^ Ich freu mich schon darauf wenn es auch wirklich in arbeit ist.
    Aber wenn es dann raus ist hol ich es mir sofort!!^^ :)

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • dass es eine Ankündigung geben wird, auf welche viele Fans bereits gewartet haben.


    Dieser Satz versteht jeder anders: die Meisten sehen darin die Ankündigung der erhofften R/S Remakes, wiederum andere vielleicht die Spezial Edition von X/Y, das neue "Pokken" Spiel... Man kann jetzt darüber Spekulieren und Diskutieren, aber man kann jetzt nur abwarten und Tee trinken.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Theoretisch wäre alles möglich :P Obwohl ich bei einer ganz neuen Edition Zweifel habe.
    Ein Remake der 3 Gene. wäre natürlich perfekt :D und wenn es heißt, dass viele Gamer schon darauf warten, dann kann es höchstwahrscheinlich sein.
    Auszuschließen wäre es nicht.
    Meiner Meinung nach aber denke ich eher an ein Ranger oder Pokemon Z.


    Überlegt doch mal Leute, viele spekulieren auch auf die fehlenden 3 Pokis die im Pokedex noch fehlen. Und gerade dann ist eine Z Edition möglich.
    Vor allem in der Sand Region sind doch die verschlossenen Türen. Noch ein Grund um Generation Z zu veröffentlichen.
    Doch es gibt auch viele Gründe für ein Remake. Wer weiß, vielleicht kommt ja beides :D
    Lange brächten sie ja nicht dafür, da die Geschichte relativ dieselbe sein wird :) Sowohl für R/S Remake als auch für Generation Z.


    Was ich mir noch überlegt habe, aber eher unwahrscheinlich sein wird ist, dass sie ein R/S Remake raus bringen, indem die Generationen X und Y mitspielen. War nur so ein Hintergedanke :D
    Möglich wäre doch auch eine riesen Geschichte wie in Heartgold und Souldsilver. Nur in anderen Editionen.



    Über ein neues Spiel für die Wii/ Wii U wäre schon lange fällig, vor allem weil Pokemon XD ein geniales Game war :D


    Um zusammenzufassen: Ich glaube mal eher an Pokemon Z. :thumbup:

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup: