Mafia-Standardrunde 010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Zitat von Vilo

    Ja, das ist so richtig, Kokowei war nicht auf Luna. Trombork jedenfalls hat keinen Samen an Marv verteilt (Belabersamen ist klar, wieso nicht und Sacht- und Explosiv auf Nightkill-Ziel ist ausschließbar), also hat er den Kill geleadet. Wieso also sollte Kramurx oder Grypheldis (--> wenn es nicht leadet wird es nicht angezeigt, mir kommts rüber als wäre dir das nicht so ganz klar) noch auf Marv gewesen sein. Snibunna wäre jedenfalls sinnvoll, Tropius wäre nicht sinnvoll (und wenn es einen random Samen verteilt hat?), Kokowei und Geradaks waren auch nicht auf Marv. Bleibt halt Snibunna und Hoppspross (+Tropius?). Dass es unwahrscheinlich ist, dass du als Hoppspross zweimal auf dem Nightkill-Ziel warst, wissen wir, denke ich, alle. jau


    Demnach würde ich vorschlagen, dass wir DJpanda lynchen, wenn er Snibunna ist, ist alles gut, wenn er Hoppspross ist, sind Marcel und Wolfey Mafia, denn gerade bei einem Noctuh-Claim würde ich als Mafia den Nightkill sicher eintreffen lassen wollen, also können wir durchaus von der Konstellation Kramurx + Snibunna + Tropius/Hoppspross (spielt erstmal keine Rolle, denn der Lookout war ziemlich wahrscheinlich auch auf Luna) ausgehen.
    Wir können uns einen Misslynch leisten, und gerade wenn wir DJpanda lynchen, sind wir auf jeden Fall schlauer. Ich würde dieses Thema gerne zum Diskutieren mal auch an andere weitergeben, denn bei uns ist echt nicht so viel los.


    Tendenz in Richtung Panda lynchen, mal schauen was sich noch tut... bin btw gleich weg, schaue vermutlich erst eine Stunde vor DL wieder rein...

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!




  • Tendenz in Richtung Panda lynchen, mal schauen was sich noch tut... bin btw gleich weg, schaue vermutlich erst eine Stunde vor DL wieder rein...


    Ich werde mich zum Thema Lynchen einfach der Menge beugen. Zwar sieht unsere Situation ziemlich gut aus, aber es heißt lange nicht, dass ihr nicht mehr mitdenken müsst, also bitte mehr Diskussion.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • @ Schwabenjunge: "Tropius wäre nicht sinnvoll" bezieht sich darauf, dass ich es als nicht sinnvoll empfinde, random Samen zu verteilen.
    Und zu der Frage, das war ja gemeint, wenn Trombork leadet, können Grypheldis und Kramurx gar nicht auf Marv gewesen sein. Gut, das ist ein bisschen blöd formuliert gewesen.


    Und joa, ich finde es ein bisschen schade, dass sich außer Schwabenjunge (und DJpanda) niemand zu diesem Thema äußert.

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt einbringe, aber ich war den ganzen Tag weg. Ich bin stark für einen DJpanda Lynch, und zwar aus folgendem Grund:


    Demnachn würde ich vorschlage, dass wir DJpanda lynchen, wenn er Snibunna ist, ist alles gut, wenn er Hoppspross ist, sind Marcel und Wolfey Mafia


    Selbst wenn wir Hoppspross lynchen (was extrem unwahrscheinlich ist), ist das einfach ein lächerlich geringer Preis dafür, dass wir dann mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit zwei Mafs haben. Das setzt natürlich voraus, dass Vilo uns nicht anlügt, da aber bis jetzt noch kein CC gekommen ist, sehe ich keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.


    In dem Sinne:


    Lynche DJpanda

  • Zitat

    Selbst wenn wir Hoppspross lynchen (was extrem unwahrscheinlich ist), ist das einfach ein lächerlich geringer Preis dafür, dass wir dann mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit zwei Mafs haben. Das setzt natürlich voraus, dass Vilo uns nicht anlügt, da aber bis jetzt noch kein CC gekommen ist, sehe ich keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.


    Damit dürfte alles gesagt sein.


    Lynche DJpanda

  • Wenn ich das richtig sehe haben wir sowieso nen Misslynch frei und Hoppspross ist ja nun auch nicht so wichtig, das Opfer kann man bringen.


    Lynche DJpanda


    achja, sorry dass ich mich erst jetzt melde, war den ganzen Tag weg

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

  • Der letzte des Diskussion-Trios schließt sich dem Lynch an.


    Lynche DJpanda


    [Blockierte Grafik: http://53rg10.files.wordpress.com/2009/07/higurashinonakukoronirei_04-00.jpg]


    Bin wohl nicht die Hexe Bernkastel, die die unwahrscheinlichste Situation geschehen werden lassen kann, nämlich meinen Lynch verhindern.
    Aber ich werde wie Rika meinen nächsten Tod akzeptieren (der gleich kommt), da ich meinen Spaß hier hatte.


    Ich fühle mich einsam ohne dem Diskussion-Trio, ich möchte so gerne dass einer mitkommt und zwar heute noch. Dann könnten wir mit Luna ein Diskussion-Trio bilden xD
    Ich werde versuchen, einen von euch mitzunehmen in den Tiefen der Verdammnis und dann gemeinsam eine Teeparty haben muhahahahahahhahahaa...


    Viel Glück euch allen und habt Spaß! nipaa~ ^-^


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Am Abend, als DJpanda auf das Schafott gebracht wurde, fragte der Scharfrichter Caesurio, ob der Angeklagte noch irgendwelche letzten Worte habe. "Stirb, Schwabenjunge!", brüllte dieser daraufhin und zog einen Plosivsamen aus seiner Tasche. Caesurio konnte darauf nicht mehr rechtzeitig reagieren und so kam für Schwabenjunge Kokowei jede Hilfe zu spät - doch auch DJpanda Snibunna konnte seiner gerechten Strafe anschließend nichtmehr entgehen.

  • Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte leider Probleme mit meinem Internet. :/
    Ansonsten, schön das wir gestern einen weiteren Maf erwischt haben, nur die Sache mit dem Plosivsamen war doof, es wurde doch gesagt das Tropius nicht random Plosivsamen verteilen soll solange Snibunna noch im Spiel ist.
    Irgendwelche Ideen wen wir heute lynchen könnten? Na dann:


    Lynche Wolfey