Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War gerade im GS Berlin Frankfurter Allee. Nach kleinen trixerein habe ich 6 Codes bekommen. (Hätte mir alle nehmen sollen als er nicht hinsah...) Jedenfalls haben die welche, kann Fotos der Codes als Beweis liefern. (Obwohl ich schon gerne 20 hätte...:D)

  • Würde auch sehr gern einen Code nehmen falls jmd welche über hat.
    ImpoleonFan75' hat ja leider keine Codes bekommen :'(


    Edit: Habe einen, vielen, vielen Dank nochmal an den Spender x)


    Wie läuft das jetzt mit dem Resetten ab wegen Wesen?
    Empfangen habe ich das Pokemon. Starte ich nun das Spiel, hole es ab, sehe mir das Wesen an und wenn es nicht passt gehe ich ins 3DS Hauptmenü und starte das Spiel einfach neu?
    Oder muss ich da was beachten?

  • Würde auch sehr gern einen Code nehmen falls jmd welche über hat.
    ImpoleonFan75' hat ja leider keine Codes bekommen :'(


    Edit: Habe einen, vielen, vielen Dank nochmal an den Spender x)


    Wie läuft das jetzt mit dem Resetten ab wegen Wesen?
    Empfangen habe ich das Pokemon. Starte ich nun das Spiel, hole es ab, sehe mir das Wesen an und wenn es nicht passt gehe ich ins 3DS Hauptmenü und starte das Spiel einfach neu?
    Oder muss ich da was beachten?


    Geh einfach in ein Pokécenter (Am besten in das von Batika, da steht auch gleich der DV-Bewerter), stell dich neben die Dame die links vom Tresen steht, speicher und dann kannst du das Pokémon immer von ihr abholen und wenn es schlecht ist, resetten.

  • War gerade im GS Berlin Frankfurter Allee. Nach kleinen trixerein habe ich 6 Codes bekommen. (Hätte mir alle nehmen sollen als er nicht hinsah...) Jedenfalls haben die welche, kann Fotos der Codes als Beweis liefern. (Obwohl ich schon gerne 20 hätte...:D)


    Super, dann werd ich da morgen mal hintüffeln. Wehe, da sind keine mehr.

  • Joa, unser Müller hat keine und bekommt wahrscheinlich auch keine. Der hat irgendwas erzählt, dass das nur Filialen bekommen, die irgendwie irgendwas mit Nintendo zusammenarbeiten (habs nicht verstanden... 8| ). Jedenfalls gabs dann (auf Nachfrage) zumindest anstandslos welche bei MediMax. Gut, *freu*. Ich glaube zwar nicht, dass es hier viele Bisafans aus Cottbus gibt, aber wenn doch, weisse Bescheid. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hmm, ich war heute bei Gamestop und die haben mir gesagt, dass ich das Spiel dort erworben haben muss, und dann auch den Bon zeigen muss, um die Seriencodes zu bekommen :|
    Ich weiss nicht, ob das hier schon steht, wollte es nur mal gesagt haben. ^^ (Hab sie dann schlussendlich doch bekommen.)

  • War gerade im GS Berlin Frankfurter Allee. Nach kleinen trixerein habe ich 6 Codes bekommen. (Hätte mir alle nehmen sollen als er nicht hinsah...) Jedenfalls haben die welche, kann Fotos der Codes als Beweis liefern. (Obwohl ich schon gerne 20 hätte...:D)



    lol da war ich heute auch, bekam da 2. hab die für freunde geholt die leider nicht an die codes kommen können

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Super Sache.
    Gestern ging's nach Kassel zu Müller, da hat man uns angeschaut, wie ein Auto, als wir nach den Codes gefragt haben. Hat man noch nie was von gehört. Da haben die freundlichen Herren bei Nintendo angerufen. Der Herr von Nintendo wiederum meinte, dass nicht alle Filialen beliefert werden (ist auch mal gut zu wissen). Aber, er fände die Mitarbeiter ja so sympathisch, deswegen wolle er die Tage ein paar Codes vorbeibringen. (Ja sicher, wer's glaubt, Nintendo, so einen Quark muss man nicht von sich geben!) Als wir dann meinten, wir bräuchten jeder zwei Codes, hat man uns wieder komisch angeschaut. Man wisse noch nicht, ob es überhaupt so viele geben werde.
    Ging's halt weiter zu Gamestop. Oh, schade, die Codes waren dort auch noch nicht angekommen... Könnte wohl noch ein paar Tage dauern. Gut, dass Kassel keine große Stadt ist, sonst hätte ich mich gewundert!
    Auch gut, dass ich jetzt die Tage nicht mehr dort hinkommen werde... Ich für meinen Teil bin enttäuscht, mal schauen, ob das Event noch irgendwie bei mir ankommt.


    Oh man, bei mir wars auch so. Ich war in Hersfeld und hab dort gefragt, würde angeschnauzt und die haben in. Kassel angerufen, nix.

  • hab sechs codes beim gamestop meines vertrauens bekommen..,
    das coolste: sie haben mir die codes beiseite gelegt! das hat mich meeega gefreut! :D


    wenn der media markt in unserer stadt die codes bekommen sollte kann ich welche abtreten.
    aber ich kann NIX versprechen, werde es aber versuchen!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • An die Schweizer:


    GameStop macht auch mit und ab morgen sind die zumindest in Basel erhältlich. Ich war heute dort und konnte mir bereits zur Seite legen lassen. Einen Beweis oder gar einen Einkaufsbon wollen die da nicht sehen^^ :cool:

  • So, gerade bei Toys'r'us und Mediamarkt gewesen, die sind hier direkt nebeneinander... Bei Toys'r'us hab ich nix gesehen und wollte auch nicht nachfragen, weil ich erstmal bei Mediamarkt dann schauen wollte... Und siehe da, dort standen die Flyer im Regal der DS-Spiele...


    Habe rund 20 Codes mitgenommen, also wenn jemand was braucht... ;) -> PN schreibenSIND ALLE WEG :)



    Aber schon blöd das man nur Magmar oder nur Elektek bekommen kann, hätte ja lieber beide...

  • Hier die Lage aus Plauen (Sachsen) es gibt Codes im medimax, gamestop und media markt. medimax und gamestop pro Kunde eine Karte. Im media markt liegen die einfach rum. Müller ist in Plauen und Mühlhausen/Thür. nicht dabei, bei Müller sind es nur ausgewählte Läden einfach in der Mediaabteilung nachfragen.


    Und jetzt noch eine positive Meldung an alle die noch keinen Code haben. Schreibt mir eine PN die ersten 11 bekommen EINEN Code. :thumbsup:


    versuche morgen im media markt noch welche zu bekommen werde mich dann melden. 8-)