Pokémon Challenge-Erweiterung für Google Maps angekündigt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Sorry für die dämliche Frage, aber ist das jetzt ernst gemeint oder nur ein Aprilscherz?^^'

    P.S. Selbstverständlich handelt es sich bei der Suche nach dem weltbesten Pokémon-Meister um einen April-Scherz seitens Google, jedoch ist die Pokémon Challenge-Erweiterung tatsächlich für Google Maps verfügbar. Lasst euch den Spaß, alle Pokémon zu schnappen, nicht entgehen!

  • Mir persönlich gefällt die Erweiterung sehr, denn es macht spass die neuen Pokémon zu suchen und sie zu fangen. Auch wo die Pokémon überall verteilt sind,
    ist wirklich interessant. Den ich hätte auch nicht gedacht, dass mehrere Pokémon auf andere sitzen, zwar verstehe ich immer noch nicht, warum andere Pokis
    auf andere sitzen. Aber an sich, ist die Idee schon genial, leider macht es keinen spass mehr, wenn man mit allen Pokémon durch ist.

  • Das ist mal eine richtig coole Aktion von Google auch wenn ein Teil Aprilscherz ist, man kann wirklich Pokémon fangen. Vorher habe ich noch nie Google Maps benutzt, aber jetzt will ich alle haben! :D Auf jeden Fall: Daumen hoch :thumbsup:

  • schon witzig....! hab ein google handy, kann das spiel aber net zocken....,
    hab google maps (aktuelle version) drauf finde im suchmenü jedoch nix vom start....,


    langsam hab ich das gefühl immer das falsche handy zu haben.....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Zitat

    schon witzig....! hab ein google handy, kann das spiel aber net zocken....,
    hab google maps (aktuelle version) drauf finde im suchmenü jedoch nix vom start....,


    Bei mir ist das gleiche Problem, habe ein HTC Handy mit aktuellsten Version und dennoch kein Start Button in Sicht.
    Im Suchmenü kommen nur Sachen, was ich vorher mal danach gesucht habe, als erneut auswählbar...

  • Weiss jemand wie das auf einem Samsung Galaxy Mini funktioniert? Bei mir gibt es Google Maps mit Navigation, Local und Google Maps Engine, aber bei normalem Google Maps gibt es keine Suchleiste, bei den anderen schon. Ich habe bei den anderen drein immer Pokemon/Pokedex eingegeben aber die haben nie was gefunden und da ist auch nirgends ein Start-Button, das wie ein Pokeball aussieht. Und wenn man auf ein Hotel oder so klickt, dann kann man nur Routen planen und so, aber nichts suchen/Pokemon starten. Ich versteh das nicht ?(

  • Na toll, der nächste Poki Spawn Ponit is in Genf x.X Naja war ja klar dass man die Arschkarte gezogen hat, wenn man in nem Kaff wohnt xD
    Oder mach ich was falsch. Werd nämlich immer beim Drücken des Startbuttons nach Genf an dieses CERN-Dings gebeamt.


    Edit: Achsoo gecheckt :D Naja in Deutschland gibt's gerade mal 8 Stück, da is klar, dass da nix in und um mein Kaff fällt ^^

  • Ein echt gelungener April Scherz ich musste ziemlich schmunzeln als ich das gelesen habe^^
    Wobei ich recht überrascht war, wie viel Mühe sich Google Maps bei dem Video dafür gegeben hat, das hätte ich nicht gedacht.
    Ich hab mir dafür dann auch gestern die Google Maps App runtergeladen, um mir das mal anzugucken und hab auch schon einige Pokemon aus Langeweile gefangen,
    aber ich glaub ich hab nicht vor alle 150 zu kriegen, da bleib ich doch lieber bei den klassischen Pokemonspielen ;)

  • Ich find die Idee ja mal richtig gut!:D
    Aber hab trotzdem eine Frage: Wo muss man denn überall gucken?:o
    Also ich hab nur einige im Umfeld des Pokémon Labors gefunden. Werde ich auch welche in meiner Wohnumgebung finden oder sonst irgendwo oder gibt es nur einen bestimmten Ort wo sich alle verstreut aufhalten?


    Mfg Palimpalim