Vote der Woche #142 (13.04.-20.04.2014) - Super Smash Bros. hole ich mir...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kenne die Super Smash Bros-Reihe noch nicht, finde aber dass sie interessant klingt. Außerdem habe ich auch schon öfters davon gehört, bin aber noch am Überlegen ob ich sie mir mal zulegen sollte... Da es aber jz eines für den 3DS geben wird und noch kein weiteres Pokemon-Spiel in Sicht ist, wäre es wahrscheinlich eine gute Anschaffung zur Zeitüberbrückung und vllt kann ich mich dafür ja auch richtig begeistern!:) Mal schauen!^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich werde (muss) es mir für den 3Ds holen, da ich keine Wii U besitze. Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Smash Bros da ich generell ein großer Fan der Reihe bin.
    Das Einzigste was ich blöd finde ist, dass sie bei der 3Ds Version diesen Grafik-Filter gemacht haben (gut zu erkennen bei DK). Dadurch sieht die Grafik ungewollt schlechter aus, und ich weiß dass der 3Ds zu besserem in der Lage ist :/ .
    Dieses Spiel gehört, für mich, zu den Must Haves und ist im Allgemeinen einer der besten Einfälle die Nintendo jemals hatte =) .
    Auf welches Pokemon ich mich am Meisten freue kann ich fast gar nicht sagen denn ich freue mich auf jedes enthaltene Pokemon sowie jeden Charakter.
    Denn jeder einzelne Charakter macht dieses Spiel zu dem was es eben ist : eines der größten Spiele überhaupt. In dem die verschiedensten Helden sowie Rivalen aufeinander treffen und zusammen kommen. Ich freue mich schon so <3 . Von PanflaFan.

  • Ich werde mit SSBB für den 3DS holen. Selbst wenn es bisher immer ein Game für die Heimkonsole war, so hat dieses Spiel durchaus Potential für den Handheld, da der 3DS doch grösseren Anklang fand als die WiiU. Auf diese Weise bekommen viele Spieler nun mehr die Möglichkeit miteinander zu zocken und gegeneinander anzutreten. Ich selber hatte bisher nur ein Game der Reihe, nämlich die für die Wii. Das Spiel hat mich zu Beginn nicht sehr gepackt, weil ich es doch relativ langweilig fand. Hab es nach längerer Zeit dann wieder hervor geholt und mit einem Kumpel die Storymodus durchgespielt. Von da an gewann ich meine Freude daran, weil es wirklich am meisten Spass macht, wenn es mit Freunden gespielt werden kann.
    Wie ich eben vorhin gesgat habe, hol ich es mir für den 3DS, eben weil da eine grössere Möglichkeit besteht, dass es wer hat und dann Online-Matches durchführen kann. Zumal ich selber keine WiiU besitze und auch nicht vorläufig auch nicht vor habe, eine solche zuzulegen. Da habe ich mir lieber eine PS4 gegönnt. Wobei man sagen muss, dass ich die Wii auch viel später nach ihrem Release gekauft habe. Vielleicht wird das auch bei der WiiU sein, wenn sie günstiger ist und da ist es auch eine Überlegung wert, sich diese SSBB-Version zu holen, da anscheinend doch Differenzen zwischen den beiden besteht. Hat sicherlich auch ein ganz anderes Feeling und natürlich dürfte die Grafik eine bessere Qualität abliefern. Doch eben: Geplant ist SSBB bisher nur für den 3DS zu besorgen und das sehr wahrscheinlich gleich bei Release^^

  • Sehne es jeden Tag herbei <3
    Es gibt wenige Spiele abseits von Pokemon, die mich richtig fesseln können.
    SSB ist eine Spielereihe, wo ich einfach lange großen Spaß mit haben kann.
    Ich besitze keine WiiU, also besorge ich es mir praktischerweise mit dem 3DS.
    Danach werden Kämpfe gegen Nortia ausgetragen. Wenn die ständig in Mario Kart gewinnt, muss man(n) die anderweitig in ihre Schranken weisen.

  • Ich bin überrascht, dass sich laut Umfrage so viele für den 3DS holen. Naja ich werde mir das spiel wahrscheinlich nicht holen, da ich erstens selber das nie besessen habe, zweitens habe ich SSBB bei einem Kumpel gespielt und war davon nicht sehr begeistert und drittens sagt mir das spiel überhaupt nicht zu.

  • Ich wollte mir eigentlich nur die Wii U Version holen. Da aber die 3DS Version anscheinend doch viel früher rauskommt, werde ich sie mir auch noch holen. Da kann man schon mal ein bischen die Chars ausprobieren. Wenn die Wii U VErsion da ist werde ich natürlich nur diese spielen.

  • Ich werde es mir zusammen mit meinem Schatz auf dem 3DS kaufen da wir keine Wii U besitzen ^^
    Aber was noch nicht ist kann ja nich werden evtl gibts dann doch ne Wii U mit SSB.
    Ich freue mich besonders auf Glurak Lucario Quajutusu und den Villager. Da Glurak zu meinen Favourites zählt und man endlich den Trainer nicht mehr braucht is das Genial, dazu noch die Mega Entwicklund von Glurak und Lucario. freue mich jetzt schon wie n Flitzebogen auf das Spiel und hoffe das vielleicht noch ein Mewtu versteckt ist welches man dann später spielen kann ( vielleicht sogar mit Mega-Entwicklung??)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • So wie´s aussieht hole ich mir auf jeden Fall die 3DS Version, denn ich liebe dieses Spiel schon jetzt : D
    Eigentlich alle Kämpfer, die ich mir wieder gewünscht habe sind wieder dabei *freu*.
    Nur wär´s schon cool, wenn Ness oder Lucas wiederkommen würden. *PK-Donner... Rumms*
    Die Wii U Version hol ich mir, wenn ich mir mal endlich eine anschaffe. (was eigentlich bald der Fall sein dürfte)
    Zu Quajutsu: Yes. Endlich ein Ninja :D

  • Um ehrlich zu sein halte ich von der Version für die WiiU etwas mehr, jedoch habe ich einen 3DS und keine WiiU und bin auch nicht gewilligt mir nur wegen einem Spiel die WiiU zu holen und deshalb darf ich mich jetzt im kommenden Sommer auf das Game für den 3DS freuen. :) (Finde die Version für den 3DS ja nicht schlecht - nur die für die WiiU besser ;) )

  • Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich kaufen da ich den Vorgänger auch cool fand.Nur werde ich es mir für den 3DS holen. Muss ich mich halt noch gedulden........