Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [21:36:01] Magnus: Random Sleima posted N1 2 Codewörter
    [21:36:08] Magnus: im Anonchat
    [21:36:18] Magnus: Codewort A postet er in seinem Outing
    [21:36:36] Magnus: Codewort B ist dazu da damit die PR-Claims auch confirmen können das sie maf sind
    [21:36:53] Magnus: Bringt dass sich die PRs identifizieren können -> besseren infofluss


    ok schade


    /E: Tanhel erkennen, ob jemand ein Stahlpokemon ist. Von denen gibt es mehrere, bis auf Forstelka (Fool) sind alle Townsided, heißt, man könnte mal 'ne Gemeinschaft bilden

  • Das wäre ganz schön,wenn du uns das auch verraten würdest.


    Vielleicht kann man das ja aushebeln.
    Wir können es den Tod ja nicht allzu leicht machen.
    (Was wären denn wenn z.b20 sleima claims kommen würden?)


    OK,shit.Codewörter sind kacke.


    Bzw.wäre ich ja dafür das sich mewtu die Toc schnappt.
    Wir sind froh,wenn wir die los sind. :D
    Und von denen gibts genug verschiedene für mewtu.


    Das mit Forstellka wird ein Problem bleiben :(


    Formeo sehe ich nicht als unser Problem,
    Was man mit drifzepli anstellen soll,weiß ich gerade auch nicht.
    Ich wäre mal dafür das die aus Prinzip die Zusammenarbeit verweigern. :D

  • [21:36:01] Magnus: Random Sleima posted N1 2 Codewörter
    [21:36:08] Magnus: im Anonchat
    [21:36:18] Magnus: Codewort A postet er in seinem Outing
    [21:36:36] Magnus: Codewort B ist dazu da damit die PR-Claims auch confirmen können das sie maf sind
    [21:36:53] Magnus: Bringt dass sich die PRs identifizieren können -> besseren infofluss


    ok schade



    BEVOR DAS UNTERGEHT. Tahnel ist recht obv, jedoch brauchen wir nen Plan, Dorfgemeinschaft ist GERADE JETZT muss.

  • Es geht ja darum,dass wit im Nachteil sind,oder?


    Wir müssen uns ja erstmal überlegen, wie wir vorgehen.
    Dafür wäre es doch schonmal gut,wenn man deren Strategie sabotiert.
    Wenn die einfach spielen können,dann macht es das für uns auch nicht leichter.


    Was wäre denn sonst noch eine Möglichkeit?
    Die Stahlpokemon(mit Gefahr vom fool )könnten eine Art Gemeinschaft aufbauen,oder?


  • -Was machen die Cops? An die Innos claimen und daher auf Risiko gehen?
    -Was machen die Tahnel? An alle Stahlmons claimen(weil Forstellka nicht viel damit anstellen kann)?
    -Welche Rolle claimt am Ersten Tag?


    -Da wir zwei Cops haben würde ich dazu tendieren das Risiko einzugehen, es sei den jemand hat einen besseren Plan :/
    -Find es eigentlich gut wenn sie an die Stahl-Mons claimen - Problem dabei ist aber ob sie in der Nacht eines gefunden haben ._.
    -Sleima wie es aussieht XD

  • So, ich sage nochmals meine Idee -.- , die doch nicht schlecht ist


    1.Alle Dorf-Mitglieder claimen an User des Jahres Forstellka, (vlt auch Mewtu Formeo und Drifzepili), damit die diese Rollen nicht zu ihren Zwecken ausnutzen können.


    Erst dann können die Geradaks besser an ihre Innos claimen. Ob die Innos sich dann offenbaren ka. Zur Not können wir bei fakeclaim an Tox noch hinzufügen, random hat xyz geclaimt mich, damit Tox noch verwirrter ist.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel


  • Wenn alle an die Mafia Thrid Party Roles claimen sollten es wenn schon die selben sein, wär ja blöd wenn alle Mewtu und Zepeli claimen, aber keiner Forstellka. (Auch umgekehrt)


    Hmmm, da ist wahres dran. Zumindest Forstellka sollte fakegeclaimt werden, damit uns die Tanhels nicht gekillt werden... Mewtu kann eig schlecht mit denen arbeiten, da sie ihn nicht wirklich protecten können und Formeo ignorieren wir halt...


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • KyoN könnte genau so gut Forstellka oder sogar Gengar selbst sein, auch wenn es in beiden Fällen durchaus riskant wäre, so einen Plan rauszuhauen.
    Um das auch nicht unerwähnt zu lassen: Gestern Nacht hat er mich bereits in Skype angeschrieben und dabei bereits Tox softclaimed, möglicherweise in der Annahme, ich wäre auch Tox.


    Ach, um Magnus den Gefallen zu tun:
    - Cop sollte imo noch ein, zwei Nächte warten, bevor sie sich Innos gegenüber outen, dann aber allen und ggfs. den anderen mitteilen, wen sie noch inno hatten. Eventuelle Maf-Results sollten frühestens nach einer weiteren Nacht näher betrachtet werden.
    - Tanhel definitiv an Stahlmons outen, die Gefahr muss eingegangen werden.
    - Imo niemand