Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, vlt ist Flegmon Reaktion so dämlich, dass er nichts von Forstellka Explosion erfahren hat und an nächsten Tag denkt: "Oh, ich wurde ja gestern gelyncht." und dann einfach stirbt o.o FOS alle, die unser Flegmon lynchen o.o


    Da alle diesen Marv lynchen, der auch noch unser Flegmon lyncht...


    Lynche Marv


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich wollte Marvin schon so lange töten.


    schade Korb


    Haha, natürlich ist Marv kein Despotar. Es sind psychologische Spielchen, die sie dort veranstalten. Erstmal wird allen Dummheit vorgeworfen, die glauben, dass Jadama kein Despotar ist. Und wer will schon als dumm gelten? Niemand! Daher wird man glauben, Jadama sei Despotar. Die Marv-Aktion soll jetzt diese "Theorie" (die keine Theorie, sondern Tatsache ist) ins Lächerliche ziehen, um euch davon abzuhalten, die Wahrheit zu glauben: nämlich dass Jadama nicht Despotar ist.


    Gott ey ich hab noch nie sowas hirnloses gelesen. Tu dir doch selbst den Gefallen und hör damit auf dich hier komplett lächerlich zu machen. Du hast weder Argumente, noch Beweise, noch sonst irgendeinen Hinweis dass Jadama Despotar sein sollte, außer, dass du ja angeblich das "echte" kennst. Wobei ich mich auch frage, warum dieses ausgerechnet DIR claimen sollte. Fehlt nur noch, dass du meinst, du würdest es von Yahiko kennen lmao.

  • Oh je, Cato..


    So egal mir auch ist was ihr veranstaltet, aber dass tatsächlich Leute an Silence claimen ist für mich unfassbar.
    Ihr hattet am Anfang des Spiels (weit mehr als 12 Stunden) Zeit an mich, einen confirmten inno zu claimen um eine Dorfgemeinschaft aufzubauen und eine Kooperation zwischen den Dörfern zu starten. Habt ihr nicht gemacht, okay, kann ich im allerschlimmsten Notfall noch verstehen.


    Ihr habt nicht an Juli geclaimt, welcher ohne CC praktisch confirmed inno war. Aber wayne DENN DIE MAFIA HAT DEN CLAIM ERNST GENOMMEN UND HAT IHN GETÖTET.


    Dann hattet ihr die Chance an blueberry zu claimen, welche mehr als oft genug als Inno sichergestell wurde UND euch einen sicheren Maf zum lynchen gefunden hat.
    Ihr hattet ewige Zeit an blueberry zu claimen und habt das auch nicht gemacht. FOR WHATEVER REASON


    UND JETZT, JETZT WO SILENCE RANDOM IN OREDO WAR UND WIEDER BEI EUCH IM DORF IST FANGT IHR RANDOM AN AN SIE ZU CLAIMEN?
    Silence ist confirmed garnichts und kann sowohl inno als auch Maf sein. Silence hat NICHTS, GARNICHTS IN DER HAND.
    Sie hat weder irgendwelche Reports, noch hat sie irgendwelche größeren sinnvollen Beiträge geschrieben die euch weiterhelfen.
    ABER NATÜRLICH CLAIMT MAN AN SIE, DENN SIE WAR JA IN OREDO UND KAM ZU EUCH NACH CATO ZURÜCK!


    Euch ist schon klar, dass wir auch genau so gut mit der Maf und den Drifs hätten kooperieren können sodass wir einen Maf rüberschicken um ihn für euch "als PR zu confirmen" (WEIL DER BÖSE MARV JA ALLE PRS HABEN WILL) damit dieser Maf dann mit Panzaeron wieder zurück kann um Claims zu sammeln um Nachts dann alle PRs abzuschießen.




    Es ist unfassbar auf was sich Cato zum Teil einlässt.
    Yahiko verfängt sich permanent in seinen Lügen, widerspricht immer wieder aufs neue und trotzdem wird Glücksgefühl gelyncht. Ich meine: WHAT THE FUCK?
    Wieso glaubt ihr jemanden, dessen "Kontaktperson" blueberry erst confirmed Maf hat und dann ein paar Stunden später ist sie laut der Kontaktperson plötzlich confirmed inno.
    Leute wie Yahiko würden wir in Oredo getrost ignorieren oder direkt als Maf lynchen, weil er scummy AS FUCK ist.


    Da es bei euch scheinbar nur wenige auf die Reihe bekommen die Posts anderer durchzulesen und ihre Aussagen mit Argumenten zu festigen, sehe ich schwarz für die Zukunft von Cato wenn ihr nicht langsam mal anfangt euch zusammenzureißen und verdammt nochmal denkt bevor ihr etwas macht.




    Jo, das wars von mir zu Cato, ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen.
    Das da oben sind keine Lügen und keine Versuche euch zu irgendetwas zu manipulieren. Das ist lediglich das worüber wir uns in unserer Innokonfi seit längerem drüber lustig machen, weil sich die Missplays bei euch langsam ziemlich hoch stapeln.


    Wünsche euch noch eine schöne Nacht ^_^

  • Frag dich mal, wo diese Scumreads sind. Allerdings wundert mich deine Haltung nicht, da du mit hoher Wahrscheinlichkeit Maf bist. An Catos Stelle würde ich dich als nächsten lynchen.


    Zuerst also ein Spion auf Oredo, jetzt auf einmal Maf? Welche denn? Tox, Pyro, Cyro oder dürfen wir uns das aussuchen? Da er aus Oredo kommt wohl eher Tox, aber was sollte es Cato bringen, einen Spieler der Tox umzubringen? Btw bist du auch selbst Teil der Tox aber fuck it. Du versüßt mir grad das Spiel Levi, ist einfach viel zu lustig aufzuzeigen was für einen BS du eigentlich von dir gibst. :)


    hahahahahhaha Marv du sprichst mir aus der Seele