Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glücklicherweise ist niemand gestorben.


    Allerdings hat Brisingr das Dorf verlassen.


    Hoch über den Dächern von Cato schweben Drifzepeli Vilo und Drifzepeli Dunkelblume mit einem großen Werbebanner für ihre neu eröffnete Reiseagentur "Drifblim Airlines". Nachdem sie es geschafft haben, sieben Bürger zur transportieren, konnten sie endlich unter Beweis stellen, dass sie doch genauso zuverlässig sind wie die bewährten Panzaeron. Kritiker bemängeln allerdings, dass die Transporte der Windreiter ausschließlich in eine Richtung gingen und einige zweifeln daher sogar daran, dass die Passagiere überhaupt heil angekommen sind. Dass dem allerdings so ist, bestätigen mehrere Rückmeldungen aus Oredo, dem bevorzugten Reiseziel der Windreiter. In Cato sehen die beiden allerdings aufgrund der Umstände und der vielfachen Kritik keine Zukunft für ihr Unternehmen. Die Welt ist groß, und die gewonnene Erfahrung in Sachen Luftreisen, die teilweise auch die Flucht aus äußerst brenzligen Situationen mit einschließen, wird Drifzepeli Vilo und Drifzepeli Dunkelblume sicherlich beim Aufbau ihrer Reiseagentur zugute komme.


    Es beginnt Tag 8.

  • Winter-Sesokitz wäre doch ne schöne Verkleidung gewesen^^


    Wäre es nicht, da dadurch der Copreport bestätigt wurde.


    Im zurzeitigen Punkt besteht die Möglichkeit dass dein Cop ein Fake ist oder dass DU uns anlügst. Das macht eine normale Sesokitzverkleidung wesentlich sinniger.

  • Aha ich soll angeblich wohl Cryo sein.
    Bisher sind die infos des cop hat zu 100% falsch, siehe romeo bei dem ein ganzen tag mit einem ML verbraten wurde, falls ihr einen weiteren inno lynchen wollt und noch einen tag ungenutzt verstreichen lassen wollt bitte, aber das nützt nur der mafia.
    Zudem sind dies nur infos eines bisher unbekannten spielers und davon ist eig. der großteil nicht neu bzw. geläufig, da sollte es schon mehr sein als ein ominöser cop im schatten, der seine unbestätigten infos über mittelsmänner weitergibt. Dazu kommt das es angeblich nur cryos sind, welche der cop hat, keine pyros außer narime und die als pyro ist deit urzeiten bekannt. Da stelle ich mir die frage ist der cop nicht gut möglich pyro der seine eigenen leute schön deckt und den anderen townies die maf rollen unterstellt, der echte cop sollte seine chance zum sinnvollen cc nutzen. Also bitte, falls ihr blind bandwagon spielen wollt lyncht mit, aber ihr habt gestern gesehen wohin das führt. ich hoffe ihr überlegt euch kritisch was zu tun ist, weil wir nicht wirlich noch einen tag verlieren sollten!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.


  • Diese PN erhalten. Und ja, natürlich hält er sich bedeckt, würdest du als Cop einfach so sagen: "Hey, guckt mal, ich hab zwei Mafs, aber nächste Nacht sterbe ich, schade, was?"

  • Die Situation hat sich geändert, Narime.


    Wenn es ach so offensichtlich ist dass Romeo Cryo ist, wieso sollte man ihn überhaupt verkleiden? Klar, die Möglichkeit besteht, aber wir müssen auch folgende Möglichkeiten einberechnen.


    • Er war echt Cryo
    • Er wurde von Fennexis besucht - was du im übrigen wunderbar dementierst.
    • Der Copreport mitsamt Cop ist fake
    • Snow faked


    Im Moment klingt es für mich so, als ob du dem Hubelupf glaubwürdigkeit verschaffen willst, doch was nützt dir das? Von euch sind maximal noch 3 in der Stadt, und wenn die erwischt werden, war es das für euer Team - da habt ihr Zeit zum Anzweifeln. Kann es sein, dass dieses "Hubelupf" zu euch gehört?

  • Also ich bin ja dafür yahiko endlich mal zu lynchen, kann doch echt nicht sein, dass jemand so scummy wie er immer noch am Leben ist, ganz im Ernst >.< (lest euch doch nur mal Tag 4 durch Leute!!)


    Was den Cop angeht, najaaaa :/ Ich verstehe nicht wieso Narime so gegen Cryo haten sollte, ich mein das Dorf baut sich scheinbar gerade eine starke Dorfgemeinschaft aus Cop, Doc, warscheinlich auch Pottrott auf und die Maf schafft seit Tagen keine vernünftigen Kills mehr, aber Pyro hat trotzdem nichts besseres zu tun als dem Dorf zu helfen, indem es versucht einen Cop zu bestätigen? oO Erscheint mir ehrlichgesagt etwas suspekt. Hatte ja anfangs auch gehofft, dass die uns echte Cryos outen, aber das macht irgendwie doch nicht so wirklich Sinn :(

  • FOS Raichu11


    Reichert jetzt. Mir fällt auf, dass du weiterhin gegen mich stichelst. Du möchtest dir nur einen freien Tag ohne Tod eures Mafiosi verschaffen indem du micj tötest, damit ihr eurem Vorsprung ausbauen könnt.


    Lynche Narcisse


    Alles bisher gesagte macht für mich Sinn.


    Und wieso sollte Narime wohl so hart gegen Cryo sticheln? Damit jeder denkt, dass der Cop von Pyro ist. Denkt doch mal logisch. Narime
    ist nur noch für behinderte Psychospielchen da und man kann sie ignorieren, da ihre letzten 4-5 Posts alle einfach nur posthuntende 1-2 Sätze waren,
    die sie zum Manipulieren des Spiels benutzt.

  • Lynche Jefi


    Weil er zu Pyro gehört. Hat Narime bestätigt, als sie dachte, dass sie mir vertrauen kann.


    lol


    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Ich bestätige Snow als Sprachrohr unseres Cops.


    Daran zweifeln wohl die wenigsten, die Reports vom Cop sind seltsam.



    Reichert jetzt. Mir fällt auf, dass du weiterhin gegen mich stichelst. Du möchtest dir nur einen freien Tag ohne Tod eures Mafiosi verschaffen indem du micj tötest, damit ihr eurem Vorsprung ausbauen könnt.


    Das wundert dich? Du laberst selbst nicht weniger Müll als Glücksgefühl, das sieht man sogar an diesem Post. Gegen wen will Cryo denn einen Vorsprung ausbauen? Wohl kaum gegen das Dorf, wenn überhaupt gegen Pyro. Wegen u.a. solchen Formulierungen bist du so scummy.


    Ich will aber selbst noch etwas zur Sache beitragen/ eine Frage in den Raum stellen.
    1. Wir sollten bedenken, dass es noch Gallopa gibt. So könnte der Fehlreport entstanden sein. Aber Fenexis/ Gallopamanipulation halte ich für unwahrscheinlich, wie seht ihr das? Wahrscheinlicher ist, dass sich Romeo entweder verkleiden lies, oder der Copreport ist fake.
    2. Wieso sollte sich denn Romeo verkleiden lassen? Bedenkt, dass dies vor dem Copreport hätte geschehen müssen. Und da in der Nacht davor (wenn ich mich net irre) nur noch Hubbelupf lebte, bringt die Verkleidung doch eh nix.

  • Mehr als "lol" hast du dazu nicht zu sagen? Narime hatte nunmal keinen Grund mich anzulügen, zumal auch deine Beiträge dafür sprechen, dass du Pyro bist. Narime war z.B. in deinen Augen niemals Maf und an Nicknames Leben scheint dir viel gelegen zu haben.