Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nacht 1 Yahiko, Nacht 2 Narime, Nacht 3 Glücksgefühl


    Solar wurde nicht gecheckt, da uns recht sicher waren. Er war einer der nächsten Ziele.


    Ihr könnt mich übrigens einfach Yahiko, Yahi oder Hiko nennen^^


    Edit: Solar wurde gecheckt. Der Cop meint, dass er Kontakt mit dem anderen Cop, welcher leider mittlerweile in Oredo weilt hatte und dadurch erst auf Solar kam. Dessen Reports lauteten Nacht 1 Solar und Nacht 2 Prinzessin TimTim - beide waren gut

  • Ich hab Kontakt zum zweiten cop, welcher mich bereits als inno hat und noch einen Mitspieler. [...]


    *hüstel* Ich rieche da einen Widerspruch, also entschuldige bitte, wenn ich deine Worte anzweifle. Außerdem sollte ich anmerken, dass das Glücksgefühls Glaubwürdigkeit nicht gerade steigert.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Also ich wurde von der Maf benutzt was jeder in der Skype Konvi bestätigen kann,da wir dort intensiv auch überlegen und Rollen durchgehen wer was hatte
    Skype Log von mir und Tree


    Wir wissen das Tree[pokemon] Formeo[/pokemon] war und die Maf unterstützt also ist es logisch wie die in der Skype-Konvi bereits erwähnt das sie falsche Infos mir gaben sodass ich das Dorf ablenkte.


  • *hüstel* Ich rieche da einen Widerspruch, also entschuldige bitte, wenn ich deine Worte anzweifle. Außerdem sollte ich anmerken, dass das Glücksgefühls Glaubwürdigkeit nicht gerade steigert.


    Er hatte ja auch Kontakt zu uns lol, habe ich doch eben gesagt. Außerdem habe ich gerade was reineditiert. Das bekam ich vom Cop grade erst. Ich frage mich grade wieso du so stark gegen mich hetzt. Mir wurde das grade auch erst mitgeteilt, dass Solar und TimTim inno sind. Ist halt auch nicht so einfach als Sprachrohr alles mitzubekommen, wenn man vorher nichtmal wusste wer der 2. Cop ist, da die Tox sich das zunutze machen kann

  • Ich möchte nicht gegen dich hetzen, gerade wenn du inno bist, aber ich will endlich mal, dass wir einen Erfolg haben, nachdem unsere ganzen Strukturmöglichkeiten hier zerstört werden. Dass ihr auch Kontakt zum zweiten Cop habt (Nett von dir übrigens, danke @Cop), konnte ich ja schwerlich wissen, beziehungsweise habe ich nicht so weit gedacht. Wir brauchen halt erstmal ein klares Ziel und jemand Vertrauenswürdigen und dein erster Post war recht misstrauenserweckend, außerdem habe ich den Edit nicht gesehen, entschuldige bitte.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.


  • :patsch: Was erzählt man sich noch gleich über Mathe-LKler? Richtig, sie können nicht zählen... Natürlich haben wir drei Leute verloren...

  • Gut, dann bleibt mir wohl keine Wahl. Während gestern ein anscheinend sehr verwirrter Glücksgefühl gepostet hat, der anscheinend KEINEN Kontakt zu dem "echten Cop" wie du ihn nennst, hatte, so stinkts mir hier und jetzt gewaltig. Gestern blieb meine Verteidigung aufgrund dessen aus, weil ich ein Sesokitz bin und deshalb mich einfach nur vom Pech verfolgt gefühlt habe. Heute jedoch will ich verhindern, dass anstelle eines Mafs ein unschuldiges Sesokitz gelyncht wird, weil dein Post einfach so ganz und gar nicht vertrauenswürdig ist.


    1) Nur weil du es sagst, bist du nicht confirmed.
    2) Sowohl der Report auf mich, als auch Solars und Glücksgefühls Gesinnung waren bereits bekannt.
    3) Meinte Glücksgefühl, mich bereits N1 gecheckt zu haben.
    4) Wurde er N2 von Tree infiltriert, der bekannterweise mit der Maf zusammengearbeitet hat als Formeo.
    5) Glücksgefühl hatte keinen Kontakt zu dem "echten Cop".
    6) Der Report muss also schon in N1 entstanden sein, sonst ist es äußerst unwahrscheinlich, dass beide "Cops" genau mich als Ziel auswählen, unabhängig voneinander, in N1 und N2.
    7) Der Report wurde von Pyro durch Fennexis gefaked und/oder gar ganz gefaked und über Tree an Glücksgefühl weitergegeben in N2, damit kein Name der Mafia genannt werden kann.
    8) Lieber Tree, das Formeo, rief in N2 in der Cato-Konfi öffentlich zum Claimen der Mafs an ihn auf, weshalb eine Kooperation entstand.
    9) Die Mafia beschäftigt euch mit mir, damit keine echten Mafs gefunden werden. Mittlerweile ist es der 3. Tag, wo wir keinen blassen Dunst haben, wer die Mafs sind.
    10) Yahiko editiert seine Beiträge, gibt nicht alle Infos bekannt die er hat - ich vermute, dass er zu eigenständig für seine Mafkollegen arbeitet, ich halte das Nachreichen von Infos, die bereits vorher vorhanden waren, für scummy...


    Bitte macht mich jetzt nicht fest daran - es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass Yahiko inno ist, aber in meinen Augen spricht zu viel gegen ihn als dass wir ihm - unconfirmed - vertrauen können. Vor allem der fett markierte Punkt 2 ist für mich ausschlaggebend dafür, dass Yahikos ursprünglicher Post eher von einem Maf kommt als von einem gecheckten Dörfler...


    FoS Yahiko.

  • Die Situation ist sehr verzwickt, ich weiß selber nicht so recht wem ich trauen soll, wobei ich eher auf Narimes Seite stehe da mir ihre gelieferten Begründungen einleuchten. Aber ich werde erstmal abwarten und überlegen, übrigens kann ich gegen Abend nicht mehr online kommen, kann also sein das kein Lynch kommt.

  • Zitat

    1) Nur weil du es sagst, bist du nicht confirmed.


    Hy Captain Obvious


    Zitat

    2) Sowohl der Report auf mich, als auch Solars und Glücksgefühls Gesinnung waren bereits bekannt.


    Glücksgefühl war eigentlich nicht bekannt und das Solar bekannt war, daran kann ich leider auch nichts ändern.


    Zitat

    3) Meinte Glücksgefühl, mich bereits N1 gecheckt zu haben.


    Der war sowieso so verwirrt, dass er keine Ahnung von garnichts hatte.


    Zitat

    4) Wurde er N2 von Tree infiltriert, der bekannterweise mit der Maf zusammengearbeitet hat als Formeo.


    Da kann ich nichts zu sagen, weil Glücksgefühl wie gesagt keinen Kontankt zu uns hatte.


    Zitat

    5) Glücksgefühl hatte keinen Kontakt zu dem "echten Cop".


    Ja, wie ich bereits in den vorherigen Post gesagt habe, das ist kein eigenes Argument und man sieht daran, dass du nur möglichst viele Argumente aufeinander klatschen willst


    Zitat

    6) Der Report muss also schon in N1 entstanden sein, sonst ist es äußerst unwahrscheinlich, dass beide "Cops" genau mich als Ziel auswählen, unabhängig voneinander, in N1 und N2.


    Haben irgendwie nicht beide gemacht oder du hast dich falsch ausgedrückt. Ist übrigens nicht unwarscheinlicher als dein nächstes Argument.


    Zitat

    7) Der Report wurde von Pyro durch Fennexis gefaked und/oder gar ganz gefaked und über Tree an Glücksgefühl weitergegeben in N2, damit kein Name der Mafia genannt werden kann.


    Kann man sich schnell zusammenreimen, ansonsten siehe 2. Satz zu Argument 6).


    Zitat

    8) Lieber Tree, das Formeo, rief in N2 in der Cato-Konfi öffentlich zum Claimen der Mafs an ihn auf, weshalb eine Kooperation entstand.


    Dazu kann ich nichts sagen, da ich diese Skypekonfi für sinnlos halte und deshalb auch nicht dort drin bin. Hoschi hat mir aber auch auf Skype geschrieben.


    Zitat

    9) Die Mafia beschäftigt euch mit mir, damit keine echten Mafs gefunden werden. Mittlerweile ist es der 3. Tag, wo wir keinen blassen Dunst haben, wer die Mafs sind.


    Das kann gut sein. Jedoch ist es immernoch unwarscheinlich, dass Fennexis auf dich ging und deshalb finde ich ist das nur wieder so eine Ausrede von dir. Wir können dich auch nicht einfach laufen lassen.


    Zitat

    10) Yahiko editiert seine Beiträge, gibt nicht alle Infos bekannt die er hat - ich vermute, dass er zu eigenständig für seine Mafkollegen arbeitet, ich halte das Nachreichen von Infos, die bereits vorher vorhanden waren, für scummy...


    Fehlerlesen, neue Informationen vom Cop usw., ich gehöre nicht zur Mafia


    Zitat

    Bitte macht mich jetzt nicht fest daran - es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass Yahiko inno ist, aber in meinen Augen spricht zu viel gegen ihn als dass wir ihm - unconfirmed - vertrauen können. Vor allem der fett markierte Punkt 2 ist für mich ausschlaggebend dafür, dass Yahikos ursprünglicher Post eher von einem Maf kommt als von einem gecheckten Dörfler...


    Wenn ich sterbe und Sesokitz bin, macht man dich aber leider fest daran.




    Ehrlich gesagt glaube ich Narime sogar in einigen Teilen. Vor der Mafia haben sich einige (weiß nichtmehr wer genau,
    müsste ein Chatmod nachschauen) im Chat darüber unterhalten, dass vielleicht 4 Leute keine Rolle bekommen, weil es zuviele Anmeldungen gab und einer hat aus Gründen, die ich nicht kenne gebittet (warscheinlich aus Spaß), dass Narime keine Rolle bekommt. In jedem Spaß hängt aber etwas Wahrheit drin und deshalb glaube ich ihre Punkte 7-9 mittlerweile und habe meinen Lynch zurückgenommen. Einen No Lynch dürfen wir jedoch nicht riskieren, weshalb wir ein vernünftiges Ziel uns langsam raus suchen sollten (vielleicht Randomlynch auf jemand inaktives?).


    @Glücksgefühl: Nimm deinen Lynch bitte auch vorerst zurück.


    Romeo Conbolt: Schreibe ich später was zu, stimmt so nicht und das ist nicht der ganze PN-Verlauf.

  • Ehrlich gesagt glaube ich Narime sogar in einigen Teilen. Vor der Mafia haben sich einige (weiß nichtmehr wer genau,
    müsste ein Chatmod nachschauen) im Chat darüber unterhalten, dass vielleicht 4 Leute keine Rolle bekommen, weil es zuviele Anmeldungen gab und einer hat aus Gründen, die ich nicht kenne gebittet (warscheinlich aus Spaß), dass Narime keine Rolle bekommt. In jedem Spaß hängt aber etwas Wahrheit drin und deshalb glaube ich ihre Punkte 7-9 mittlerweile und habe meinen Lynch zurückgenommen.


    Die Leute kenn ich, weiß zwar nicht, wer genau es gewesen ist, aber ich wurde in irgendeiner Standardrunde N1 random gekillt und generell gibts viele Leute, die mich nicht mögen (dat meta-gaming wuhu).


    e/ um auf Romeos Edit zu reagieren und keine Doppelpost zu machen: Ich hab einen FoS auf ihn ausgesprochen, nur weil er mir in einigen Punkten glaubt, nehme ich diesen nicht zurück. Aufgrund deiner Info würde ich ihn lynchen, aber ich bin gespannt, was der komplette PN-Verlauf sein soll.

  • Also, ich habe Kontakt zu noch einem Cop (Juhu), der auch Narime als schuldig hat. Es gibt zwar langsam zu viele Cop hier, aber die Mehrheit sagt doch, dass sie schuldig ist. Daher:


    lynche Narime


    Ich kann es ja noch ändern.

  • Ich will auch darauf aufmerksam machen, dass, da offenbar Panzaeron seine Finger im Spiel hatte, eine der geflohenen Personen Nidorino sein könnte und das gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre. Falls das aber wahr ist, kann Yahiko kein Nidorino mehr sein.


    Sollen wir also Yahiko oder Narime lynchen?


    Die Sache mit Narime schau ich mir gleich an, die ist beim Abschicken reingekommen...

  • Also meiner Meinung nach gibt es zu viele Wudersprüche bei NaH!ko und Glücksgefühl. Das stinkt und zwar entweder nach Mafia oder Verrat. Dazu nehme ich an, das hier einige Cop claimen um das Dorf zu verraten und nach Oredo abzuhauen. Also ich würde das eiskalt ausmerzen. Und ich würde bei einer Person anfangen, die sicher gelogen hat.


    Lynche Glücksgefühl