Schillerndes Mamutel als besonderer Download der Deutschen Meisterschaft 2014!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Und wer garantiert dir das Powersave eben nicht diese Daten verwendet, keiner.
    Macht mal nicht so einen Wind darum, laesst sich eh nicht aendern, notfalls mit dem 3ds ein Foto machen von der Vgc, sollte als Nachweis reichen.
    Nur wegen dem besch..poversave muss man nicht auf den download verzichten.
    Schau dir nur mal die ganzen Movie Darkrais an, die achso wertvollen mit dem Datum 19.4. Davon sind 90% per save mehrmals geladen worden.


    Deswegen nehme ich grundsaetzlich auch keine Darkrais mit dem Datum. Desweiteren kann man in den meisten japanischen Foren z.B. auch keine Fotos hochladen. Ich hab nun wirklich kein kleines Netzwerk und niemand, wirklich niemand, nimmt Pokemon mit PowerSave-Datum an. Auch wenn selbstgeladen.

  • Zitat

    wirklich niemand, nimmt Pokemon mit PowerSave-Datum an. Auch wenn selbstgeladen.

    Und was ist dann hiermit? Sicher kann man auch mit Datum umstellen dann nicht sein. :thumbdown: (falls Die Seite wie gehabt funktionieren soll)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • @ Morpheus:


    Wieso soll das denn in Salzburg verteilt werden? Btw. Muss man sich bei VGC Verteilungen schon auf dem Gelände, btw. in der Halle aufhalten. Ich werde jedenfalls vorsichtshalber in der Halle resetten, ist eh besser.;)


  • Die Laden doch nur Pokis hoch und keine Wunderkarten wie frueher PP.net oder etwa nicht? Ich bin erst seit einer Woche wieder aktiv am Sammeln. Kann sein, dass ich das verpasst habe.


    Also Pokechecks primäre Funktion ist eigentlich wie der Name sagt "Checken" man kann auch Pokemon Downloaden.

    Man kann seine Pokemon vervielfältigen,aber falls man "fremde " Downloaded haben diese ein Band(auch wenn sie sonst keins hätten.Das könnte man aber glaub ich auch umgehen (man kann ja die Pokemon auch als Datei runterladen)).Diese Pokemon sind hier im BB genau so verboten wie die Powersave Cheats.
    (Falls irgendwas falsch sein sollte berichtigt mich ruhig)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • @ Morpheus:


    Wieso soll das denn in Salzburg verteilt werden? Btw. Muss man sich bei VGC Verteilungen schon auf dem Gelände, btw. in der Halle aufhalten. Ich werde jedenfalls vorsichtshalber in der Halle resetten, ist eh besser.;)


    Fail. Ich glaub ich hab da was verwechselt ._.


  • Also Pokechecks primäre Funktion ist eigentlich wie der Name sagt "Checken" man kann auch Pokemon Downloaden.

    Man kann seine Pokemon vervielfältigen,aber falls man "fremde " Downloaded haben diese ein Band(auch wenn sie sonst keins hätten.Das könnte man aber glaub ich auch umgehen (man kann ja die Pokemon auch als Datei runterladen)).Diese Pokemon sind hier im BB genau so verboten wie die Powersave Cheats.
    (Falls irgendwas falsch sein sollte berichtigt mich ruhig)


    Ist mir schon klar. Hier sind aber alle Stats identisch, womit das Datum schwanzegal ist. Das Problem besteht nur, wenn ganze WCs mit dem selben Datum extrahiert werden.

  • Jetzt sehe ich grade diese kurze Disskusion wegen dem Datum...


    Eigentlich hätte es ja den 04.05 drinstehen (wenn ich es Sonntags hole).
    Soll ich jetzt meinen DS lieber vorstellen damit es das Datum vom 05.05. hat oder ist das Event dann auch wertlos? :/
    Hatte mich schon gefreut das erste Event mit richtigem Datum.. aber ein wertloses möchte ich auch nicht haben.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das Event an sich gefällt mir ganz gut, jedoch ist Bochum viel zu weit weg und auch sonst habe ich keine besondere Interesse an dem strategischen Bereich, wodurch sehr wahrscheinlich nicht hinfahren werde.


    Noch eine Frage bezüglich des Movie Darkrais: War das Powersave-Datum nicht der 21.04?

  • Jetzt sehe ich grade diese kurze Disskusion wegen dem Datum...


    Eigentlich hätte es ja den 04.05 drinstehen (wenn ich es Sonntags hole).
    Soll ich jetzt meinen DS lieber vorstellen damit es das Datum vom 05.05. hat oder ist das Event dann auch wertlos? :/
    Hatte mich schon gefreut das erste Event mit richtigem Datum.. aber ein wertloses möchte ich auch nicht haben.


    Ich weiss wie bereits erwaehnt nicht wie Power Save die Wunderkarten generiert. Ob dazu eine echte Wunderkarte extrahiert wird oder wie das laeuft. Bin eigtl aus dem Trading Mitte Februar ausgestiegen und hab letzten Fr wieder angefangen, sodass ich da nicht ganz up to date bin.
    Sollten tatsaechlich echte Wunderkarten extrahiert werden, halte ich das Datum aus Italien, Suedafrika und Australien fuer grundsaetzlich weniger "gefaehrlich". Einfach da dort die Event-Community kleiner ist als in D und dem UK. Somit haette man auch ein richtiges Verteilungsdatum. Ist natuerlicj ein Spiel mit dem Feuer, da man nicht im Vorhinein sagen kann, was das Power-Save-Datum werden wird. Mir ist der Mist bei dn PokeCenter Gengars und Scherox passiert. Hab mir welche vom OT ertauscht, also 100% legit und dann hat PS auch den ersten Verteilungstag verwendet und die stehen ueberall auf der BL bzw keiner will sie haben.


    @Suppenloeffel


    Ja, aber die Darkrais vom 19.4. sind wohl vom Save gefarmt. Da gibt es einfach zu viele von. Mir kam das von Anfang an fishy vor.

  • Und was hat Italien etc als Datum? xD
    Also was sollte ich auf meinem DS einstellen? (Kann man überhaupt zurückstellen oo)


    PS: Die PokeCenter Gengars und Scherox nehm ich als Klone gerne ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Oh ja das hol ich mir!
    Es ist zwar nicht um die Ecke von meinem Ort aber ich glaube so nah wird das nicht so schnell wieder bei mir in der Nähe sein
    Ach ja falls jemand nicht in der nähe wohnt kann er mir schreiben ich kann was mitbringen ;)

  • Hm..jemand darf mir eins mitbringen. Als Gegenleistung macht Nortia dann alles was ihr wollt. Wirklich alles ;)
    Coole Aktion. Wäre sogar dabei, wenn ich Geld hätte. So weit ist Bochum nun nicht entfernt.

  • Ich wollte mal fragen, wie das abläuft, da ich noch nie bei soetwas war.
    Ich habe kein VGC Team, weil mir der Modus nicht liegt und will auch nicht kämpfen, aber wie ist das mit dem Mamutell-Download, muss man da mitmachen um sich das runterzuladen oder wie funktioniert das bzw. kostet das da hin gehen etwas, eher nicht oder?

  • HIER der Link zur Pokewiki-Seite der Eventpokes. Wie die DVs aussehen, steht da leider nicht, ich selbst freue mich jedoch auf das Vieh. Allein schon, weil ich lange Zeit erfolglos Mamutel gebrütet habe. Endlich ein Shiny :P
    Das Wesen ist variabel, wie man sieht - also muss man schon Glück mit dem Resetten haben, wenn das überhaupt klappt.

  • Kann mir jemand erklären wie man sich da online für anmelden kann, ich dümpel da auf der Seite rum aber konnte bisher nichts finden ^^


    edit: ok ich habs rausgefunden, bin grad auf der seite wo man auswählen kann ob man playpoints gegen videospielpreise oder sammelkartenspielpreise eintauschen möchte, kann mir da jemand vielleicht mal ein beispiel geben, was man sich da aussuchen kann?