Mafia-Standardrunde 019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist total behindert einfach einen inaktiven abzuknallen, da es nur 2 Mafs gibt und der rest ansonsten aus prs fürs.dorf besteht, bisa hätte man abknallen können, aber solang du uncct bleibst biste confirmed und kannst claims sammeln und ne Dorfgemeinschaft gründen.


    lynche niemanden


    Wie gesagt grad daheim angekommen.

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

  • Das Ampharos Saraide ist heute Nacht leider auf mysteriöse Weise verstorben. Damit bleibt die Stadthalle von Klein-Bisahausen heute dunkel.
    Der Link für den Anonchat folgt in wenigen Minuten per PN.


    Außerdem hat sich Dragon_Hunter entschieden sich subben zu lassen. Daher wird er von Ryokun gesubbt.

  • Gerne.


    Du und Yasuo haben beide Cop geclaimt. Das heißt, dass einer von euch beiden Mafia sein muss.
    Du hast Illu dann geclaimt, dass du in N1 Dragon_Hunter (ersetzt druch Ryokun) als guilty hattest, in N2 dann Yasuo.
    Da ich selbst nachgewisen Insane Cop bin (ich hatte iZocker in N1 als böse identifiziert, woraufhin ich, als Illu als deputy keinen CC erfahren hat und bis dato auch kein Bisasam geclaimt hat (in Nachhinein sogar vorteilhaft für uns), Illu Cop geclaimt habe und er daraufhin iZocker abgeschossen hat. Dadurch, dass er Geradaks war, wusste ich, dass ich Insane Cop sein muss. Da es daraufhin zwei Lightkeeper- und zwei Cop-Claims gab und ich Gott sei Dank nach Illus Meinung ziemlich dorfsided gespielt habe, war ich somit confirmed inno.
    Somit konntest du keinesfalls Insane Cop sein. Und dadurch, dass du einmal deinen CC (war ein von Illu un mir geplanter cross check) und dann aber weder Saraide, noch Nichiyoubi als guilty hattest (und nach den zwei Lightkeeperclaims, hätte halt einer der beiden guilty sein müssen), war klar, dass deine Reports Fake sind und du somit nur der Mafia angehören kannst.


    Zudem habe ich dich als Insane Cop diese Nacht auch gecheckt und mir wurde berichtet, dass du zum Dorf gehörst, dementsprechend also zur Mafia. Und sofern Yasuo in N2 seinen Check nicht einfach nur verpennt oder deinen Namen total falsch geschrieben hat, dann gehe ich mal davon aus, dass du ihn blockiert hast und damit eignetlich Hooker sein müsstest.


    Ich hoffe, dass dir das als Ausführung reicht. :)


    LG Rexy

  • ):
    Na gut, ich gebe mich geschlagen
    Dann sage ich euch aber noch wieso wir in der ersten und ich in dieser Nacht niemanden getötet habe: Nacht 1 war es irgendwie so, dass die PN nicht bei Anatropia angekommen ist, und diese Nacht habe ich es einfach vergessen und bin nicht dazu gekommen ^^
    Naja, so ein pech auch, hätte ich mich als Pikatchu ausgegeben hätte es vielleicht funktioniert :/. gg Dorf


    Lynche Grieche aus Leidenschaft


    "Rossana benutz Todeskuss auf sich selbst. Rossana schläft ein. Rossana wird während dem Schlaf gelyncht."

  • So hat zwar etwas gedauert, aber hier schonmal die Liste der Aktionen mit dem Log des Lightkeeperchats:




    Nachbesprechung folgt entweder heute oder morgen.