Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ja schon aber Kristall war ja nicht mal so offiziel war er so ein schnell schnell gemachtes spiel aber bei Smaragd ist Rayquaza im mittelpunkt und Rayquaza gehört nun mal zum Trio und finde auch der coolste von den 3 Legis


    Kristall ist so offiziell wie es auch Gelb, Smaragd und Platin gewesen sind. ;)
    Man sollte nicht davon ausgehen, dass es von einer Zusatzedition ein Remake geben wird. Sie haben es auch bisher nie gemacht sondern immer die Duos, mit denen eine weitere Generation begonnen worden sind, sind neu aufgelegt worden.

  • 8-) Super ich freue mich richtig ^^ Auch die ganzen neuen Megas die evtl. kommen... Mega-Latias, Mega-Latios und Sumpex und Gewaldro fehlen ja auch noch :). Kyogre und Groudon sehen wie man sieht anders aus als sonst, vllt. Auch neue Megas? Und Alpha und Omega passt zu X und Y, wegen der Omegahöhle. Vllt haben die etwas miteinander zu tun... Jedenfalls freue ich mich riesig. Ich hoffe sie bauen was ein für Pokemon aus R/S/S weil die kommen aus einer anderen Zeit aber trotzdem aus Hoenn. Vllt ja sowas wie in S2/W2


  • NEUES Abentuer, ich denke des wird mehr ein Sequel als Remake *-*


    die haben uns schon damals mit SW2 überrascht, wieso sollten sie uns nicht mit nem Sequel zu R/S überraschen, vllt. is deswegen noch gar kein Trailer draussen sondern nur ein Teaser


    und die richtige Bombe wird erst auf der E3 hochgehen :D


    Zu den Spielen an sich, fuck hab ich vorhin geschrien als ich auf FB den Teaser gesehen habe, ich hatte Tränen in den Augen, des erste Spiel des ich gezockt habe, wegen dem ich ein PKMN-Fan wurde, bekommt ein Remake/Sequel whatever und


    des in der wunderschönen XY Grafik <3


    *Glücklich*


    Alpha Sapphire / Omega Ruby Counter: ein halbes Jahr!


    Edit: lasst meinen Comment endlich mal raus :o


    ~Luel

  • ich ich ich ich ._:
    ich hyperventiliere oder so.
    MEIN TRAUM IST WAHR.
    Ein remake/Fortsetzung von R/S .... ich kann es einfach nicht glauben
    jetzt ernsthaft. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten. ._.
    ICH KANN DAS EINFACH nicht glauben ...


    Ok, ich glaube, dass es vielleicht eine kleine Änderung in der STory geben wird. Schließlich sind es ja anscheinend mega Evos auf den Covern

  • Wie geil ist das den bitte *O*!!!
    Hoffe bloß die Grafik wird wie in X und Y.
    Was denkt Ihr?
    Wahrscheinlich sind die Pokemon auf dem Cover die Mega Entwicklungen *____*
    Dann kommt ja noch Sommer Pokemon Art Academy und Super Smash Bros Brawl für den 3/2 DS *_______*
    :love::love::love::love:

  • ich kann's kaum glauben!!! bin ich in einem genjutsu???
    EIN TRAUM WIRD WAHR!!! *sorry*


    endlich wieder in die hoenn region!!
    taucher bekommt hoffendlich wieder seinen sinn.
    beeren pflanzen!
    die seilbahn nutzen!
    in bad lavastadt die heißen quellen nutzen!


    hoffendlich kommt vieles von damals wieder *freu*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Der Trailer lässt ehrlich gesagt zu wünschen übrig
    aber mal abgesehen vom Trailer hab ich mir so hammer gefreut
    Jetzt kommt das ganz alte Feeling von damals wieder *-*
    Die Hoenn Region noch einmal zu durchleben wird einfach Hammer
    ich freu mich richtig auf die Spiele und bin gespannt was für Neuerungen die einbauen :)  
    Ich werde mir wahrscheinlich Omega Rubin kaufen ^-^

    Dürft mich gern adden :)


    FC: 2638-1522-6635
    Kontaktsafari: Typ Gestein
    Lithomith, Thanathora und Corasonn


    CP - Gerne könnt ich mir Anfragen für ein Battle, würde mich freuen gegen andere zu kämpfen um meine CP Erfahrung zu steigern :)



    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und jeglichen Zweifel zu beseitigen.

  • Super cool :)  
    Rubin war mein erstes pokemon spiel und ich habe es GELIEBT!!! im laufe der zeit hab ich es alerdings verloren und mir vor ca 2 Monaten nochmal Smaragt für den advance geholt :D.
    Ich liebe dieses spiel. Ich hoffe sie benutzen die alten Musikstücke und ändern an dem alten Charm möglichst wenig und kriegen trotzdem die gute XY Grafik mit rein.
    Mich stört nur dieses: "entdecke eine neue Region" weil die hoenn region ja alles andere als neu ist. Ich hoffe mal nicht, dass die mein geliebtes Rubin in ne andere Region bringen(?!). wäre aber auch mal interessant :D. Weis evtl einer wie das bei Trailern von anderen Remaks bzw sequals war (feuerrot&blatgrün; heartgold&soulsilver; S&W2) also ob da auch von einer NEUEN Region die Rede war?


  • taucher bekommt hoffendlich wieder seinen sinn.


    Schon zu Gen5-Zeiten hatte Taucher einen Sinn, nämlich den, die Unterwasserruinen zu erforschen.



    btw, ich würde mich freuen, wenn alles in den neuen Spielen in 3D ist. Für wirklich realistisch halte ich das aber nicht. Generell bevorzuge ich eher wenig, dafür gutes 3D.

  • JUHU!
    Wie lange habe ich mich auf sowas gefreut?!?! Na endlich :yeah::yeah::yeah::yeah: Das werde ich mir auf alle Fälle kaufen! ich frage mich, was man diesmal für Charaktere spielen kann. Vielleicht sind es ja wieder Maike und Brix :smalleyes: Ob man dann auch Kleidung wechseln kann wie bei X/Y? ich hoffe schon

  • Ich bin echt gespannt, ob das auf den Covern Mega-Entwicklungen sein sollen oder nur besondere Designs. Im Moment tendiere ich zum Letzteren, da die Designs sich nicht großartig von den normalen unterscheiden außer, dass sie hier scheinbar "leuchten".

  • :o ... Das ist ja "Mega" Hammer :D !!!!!


    aber diese Feats muss es haben:


    -NO Shiny Legi Lock, das würde bestimmt ganz witzig sein am anfang :)
    -Kampfzone aus Smaragd, die hat SOOO spaß gemacht ^^
    -Mega Groudon und Kyogre wären auch ganz cool
    -Eine neue Rarität (z.B. Shinys DVs usw...)


    @Mods: könnt ihr bitte ein Thema aufmachen: "welche Edition holt ihr euch"?

  • JAAAAAAA!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Etwa so erging es mir als ich es las.
    Das ein Remake von den Editionen gibt die ich nie spielen konnte ist fantastisch!!
    Nur squel weiss ich nicht was es bedeutet.
    Aber egal!!!!! Jaaa!!!! Es gibt ein Remake von Rubin und ich weiss nicht was,tralalalalala!!!!

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken