Das einzige, was mich vor Release noch interessiert, ist die Existenz einer Kampfzone oder was es mit dem dubiosen Kampfresort auf sich hat. Wenn die Katze aus dem Sack ist, dann werde ich mich bis zum deutschen Release in Selbstgenügsamkeit üben und mich von allen spoilerlastigen Seiten distanzieren. Bislang stand kein Feature so sehr auf der Kippe wie die Kampfzone in OR/AS. Es gibt Argumente, die diese Kampfeinrichtung begründen, aber auch negieren würden, weshalb nur die absolute Gewissheit durch einen Spieler kommen kann, der selbst im Besitz von OR/AS ist und mit einschlägigen Bildern von der Kampfeinrichtung berichten kann.
Warum werden hier in Massen Kommentare gelöscht? ?( Wir sind hier in einem Diskussionsthread und in solchen ist das Besprechen und Diskutieren von potenziellen Fakes keine Frevelhaftigkeit. Es sei denn, die Leaks wurden stichhaltig als Fakes entlarvt, was ich mir kaum vorstellen kann.
Also bitte mehr Diskretion und Kommentarfreiheit, lieber Irves und lieber Gucky. ;) Vor allem kurz vor Release hätte ich mir gerne den ein oder anderen Kommentar durchgelesen.