Closed please!!

  • Oh nein :(


    Ich war bis eben auf der Arbeit (in ner Bäckerei, seit 5 Uhr Morgens ;_;) und hatte so gehofft, dass Sherox heute Nachmittag kommt...
    Du würdest nicht nochmal eine Ausnahme machen für mich? ><
    Ich hab auch schon ein Scoppel reingestellt...

  • Ich hab jetzt mal kraft eigener Arroganz ein scoppel reingestellt weil ich jetzt auf Arbeit los muss vllt kannst dich für eine Arme segle erbarmen und ein scherox für mich tauschen IGN King wäre super aber wenn nicht auch nicht schlimm, bin da nicht nachtragend:-)

  • Stelle heute nachmittag en scoppel ein, @ll die anderen, vor 14:00 Uhr gibts erstmal keine Aktion.


    Habe das Scoppel reingestellt. Auf gutes Gelingen :)  
    IGN: Kanit


    Edit: Hab vielen lieben Dank :) Freue mich sehr darüber.
    Ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Nochmals danke für die Mühe :thumbup:

    Your Song is 3 Minutes
    Prog Rock
    That's just my Intro

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

    Einmal editiert, zuletzt von PikachuOnAcid ()

  • Es werden keine Aktionen mehr wiederholt sry, es folgen noch Voltolos und eine Kurzaktion, das war es dann für heute.
    Voltolos folgt in Kürze.

  • Alex


    Wie sieht es mit meinen scherox aus bekomme ich es noch da ich ja arbeiten müsste und ausvehrsehen sichlor statt scherox angegeben habe


    Und bei voltolos das gleiche ob ich es um kurz nach 7 hochladen kann beide scoppel ?

  • Hey Alex,


    zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Abschluss deiner großartigen Aktion bedanken. Gleich drei verschiedene Pokémon an einem Tag, das sucht wirklich seines gleichen :). Eine kurze Rückfrage hätte ich jedoch noch bezüglich der Kurzaktion und hier könnte ich es absolut verstehen, wenn du keine näheren Auskünfte geben möchtest, da die vergangenen Kurzaktionen ja ebenfalls mehr oder weniger spontan gestartet wurden :). Ich liebäugle derzeit jedoch etwas mit dem ominösen Unbekannten, daher die Frage, ob mit der Kurzaktion in "näherer Zukunft" zu rechnen ist, oder ob im Zweifel noch ein paar Stunden ins Land ziehen werden. Davon würde ich nämlich abhängig machen, ob ich hier den "Aktualisieren-Knopf" malträtiere, oder mich erstmal anderen Aktivitäten zuwende, da ich Voltolos ja wunderbarerweise bereits mein Eigen nenne :).


    Ganz liebe Grüße


    Wadoryu


    PS: Allen anderen: Viel Erfolg bei Voltolos! :)


  • Kurzaktion folgt erst gegen Abend, hast noch eine Menge Zeit ;)  

    Alex


    Wie sieht es mit meinen scherox aus bekomme ich es noch da ich ja arbeiten müsste und ausvehrsehen sichlor statt scherox angegeben habe


    Und bei voltolos das gleiche ob ich es um kurz nach 7 hochladen kann beide scoppel ?


    Maximal eines der beiden, sry.
    Voltolosaktion Teil 1 startet nun, viel Glück.

  • Scoppel namens Incubus kommt! ^^
    IGN: Hähn


    /edit:


    Mein bester Freund und Mitbewohner (selbst noch nicht hier angemeldet, der hat's i.d.R. nicht so mit Foren ;D ) lässt übrigens auch herzlichen Dank aussprechen! Ich hatte mal von deinen Aktionen erzählt und er kam garnicht drauf klar dass jemand einfach so richtig korrekte Pokemon verschenkt! :D :D
    Hab ihm gestern deinen Thread gezeigt und heut morgen hatte er wohl auch ein Scoppel drin gehabt. ^.^


    Jetzt auch wieder, IGN ist Paul oder Paulie mein ich.

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


    2 Mal editiert, zuletzt von Incubus ()