International Challenge May

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alter mein Gegner setzt Erdbeben ein und auf einmal bebt es hier wirklich mit 4,7.


    Ich glaub ich leg mich schlafen.


    made my day :D


    steh noch stabil 0:0 , aber jemand der das selbe Team wie ich spielt steht 12:2. Also scheint ganz gut zu laufen. Aber wenn man hier und im NB Forum liest was da teilweise rumläuft hab ich garkein bock anzufangen :D

  • Lol alle juniors/seniors können den Japanern doch ganz einfach ausm weg gehen. Einfach afaik ab 15 Uhr spielen, da müsste es bei denen Später als 23 Uhr sein und somit nicht möglich für die zu spielen. Oder gilt die Regel nur für "Juniors" und Seniors können trz spielen?!

  • Lol alle juniors/seniors können den Japanern doch ganz einfach ausm weg gehen. Einfach afaik ab 15 Uhr spielen, da müsste es bei denen Später als 23 Uhr sein und somit nicht möglich für die zu spielen. Oder gilt die Regel nur für "Juniors" und Seniors können trz spielen?!


    Das dachte ich auch , ich hab um 16.00uhr nur deswegen angefangen :cursing:
    Aber nein , direkt mal paar 17xx Japaner :cursing:
    Stehe aber mit 1717 recht gut , Immernoch eine Chance auf 18xx

  • Zitat von Ryujin

    Seh ich auch so Schwester. Hab deswegen keinen Bock mehr zu spioelen.
    Gestern noch 6-3, heute 7-6. Alles durch HAxx, ob ihrs glaubt oder nicht.


    Glaub eher du kannst einfach nichts und willst es nicht einsehen.


    Stehe um die 1670-80, deutlich mehr Luft nach oben.

  • An alle, die "todgehaxt" wurden: Es gibt sicher Spiele, bei denen das Glück überhaupt nicht auf der eigenen Seite ist, das passiert. Ihr dürft jedoch nicht vergessen, dass ihr in genauso vielen Spielen selbst Glück hattet. Und jetzt labert nicht und dementiert das. Es ist immer so, unterm Strich gleicht sich alles aus. Bloß wenn man mal selbst Glück hat, dann ist das ja völlig legitim und okay. Und erwähnen tut das hier auch niemand. Schade eigentlich. :)


    Ich hab gestern auch in 2 Matches totales Pech gehabt. Donnerwelle-Steinhagel-Parahax-Swag. Dafür hat heute mein Glurak in 2 entscheidenden Situationen nen Steinhagel abgewehrt, das war für den Gegner sicherlich genauso frustrierend. Also labert nicht.

  • 7:9 ... und das mit dem Team, soll mir reichen... keine Lust mehr zu sehen wie mein Team auseinander genommen wird.


    Lustig war ein Match gegen Glurak X (vorher Rückenwind durch Gegner, also das Viech dadurch schneller!) gegen mein Fiaro und Mega-Garados (?).Ich setz Fliegen mit Fiaro ein, einfach aus Angst das Viech kann doch Donnerblitz lernen. Mega Garados Kaskade, er Schutzschild. Ok.... Dann setzt er nochmal Schutzschild ein?! Ok geht nicht daneben, ärger mich schon da er kaum noch KP hatte...Egal. Er setzt Fliegen ein (????!) What the Fuck! Fiaro hatte ich glücklicherweise nochmal Fliegen lassen, also Garados natürllich daneben. Er kommt runter, wollte Fliegen gegen Fiaro einsetzten (okay... wenn ich weiß der Gegner kann Fliegen einsetzen..), geht auch daneben. Mein Vogel kommt runter und killt ihn. Ich feier meinen Fliegen Vogel der eigentlich gar nix in der Kampfbox verloren hatte xD Wohl gemerkt:
    Fiaro @ Seegesang (!!!), EV komplett falsch verteilt da es einfach nur so durchs Kämpfen verteilt wurd, Flammkörper (praktisch, rechnet keiner mit Kangama mit und verbrennt sich prompt :3), Wesen auch falsch (random Vogel vom Spielverlauf!), Attacken: Fliegen, Sturzflug, Flammenwurf (!!) und Raub (xDDDD). Wie gesagt der Story Vogel der zum Glückseier farmen dann umfunktioniert wurde...


    Kanns mir aber einfach nicht mehr ansehen... vorhin einem Farbeagle mit Schlummerort begegnet und nur noch verzweifelt... 4 Runden schlafen beide Pokis.. und dann verrecken 'se beide, wahrscheinlich hätten die länger gepennt.
    Und einem Hydrations Viscargot mit Erholung! Drecksvieh... Wutanfall + Eiszahn und es lebt immernoch... und prompt wieder Erholung...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch