Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich wollte ich es vermeiden meine wahre Identität zu zeigen
    Mon Dieu,mais bon.


    Und hier sind meine Reporte:


    N1: blueberry - niemand besucht
    N2: Gnade - niemand besucht
    N3: Rexy - niemand besucht
    N4: verpennt
    N5: TimWolla - niemand besucht


    Tree hat mir Schutz versprochen wenn ich wave claime,die PN zu Wave wurde von ihm erstellt,er hatte mir verboten meine eigene Rolle zu claimen.
    Perry's Reports würde ich nicht vertrauen,vielleicht ist das paranoide ein Teil einer speziellen Fähigkeit?

  • Dazu mal ein paar Fragen:
    Warum kennt ausgerechnet Tree deine Rolle?
    Wieso solltest du nicht deine eigentliche Rolle claimen, sondern dich unnötig scummy geben?
    Wie hätte dich Tree schützen wollen? (Hast du damit grade die nächste mögliche PR veröffentlicht oder sollte er dich bei der Verteidigung unterstützen?)
    Achja und warum hast du dann nicht wenigstens per PN an Jefi geclaimt? (Die Reports können gefälscht sein oder auch nicht aber da du keinen Treffer angibst ist das schwierig zu überprüfen)
    Und das wir Perry nicht zu 100 % trauen dürfen ist glaub ich jedem klar.
    Bisher bin ich nicht überzeugt, bleibe also bei meinem Lynch.

  • Tree hatte mir versprochen so helfen das ich überlebe und nicht so ende wie bei der letztens maf
    Er meinte meine Rolle wäre wichtig und ich so bastelte er eine Fake-PN
    Keine Ahnung wie er mich schützen wollte wahrscheinlich durch irgendeine PR
    Aber es war nur ein Trick von ihm und bin leider reingefallen.

  • Wenn du tatsächlich ein Dorfsided Tracker wärst,warum solltest du dich dann mit Tree zusammenschließen?Spätestens nach Trees Tod hätte dir doch klar sein müssen,dass du ausgetrickst wurde.(Zumal da ja vorher auch ein claim kam)Warum dann nochmal ein fakeclaim?
    Ganz ehrlich.Das ist mittlerweile der 4te claim den ich deinerseits lese.Und das mit Tree ist eh faul.Und dann möchte ich gerne auch Klarheit über Perry.


    Ich bleibe beim Lynch. Da stimmt so einiges nicht.Vorallem warum der schlechte Toller Tobi claim,wenn Tree schon tot und du max scummy warst?


    *Ich finde auch deine Checks sehr geschickt gewählt.Außer Gnade,der/die sehr inaktiv auf noch wirkt,sind leider alle tot oder entführt.Und das mit Tree macht auch nur dann Sinn,wenn du selbst Maf bist.Entweder ein Kontaktmann oder selbst NC.

  • Sich Tipps holen ist ja OK.
    Aber wenn du ein user wärst,dann würdest du doch nicht mit einem aus dem NC zusammenspielen.Zumal da die Rolle zu claimen doch sehr naiv wäre.
    Und warum dann ein fakeclaim an uns und an jefi?Du bist extrem scummy weil du einfach komplett gegenteilig zu einem user spielst. Dann claime ich doch an den Anführer der user und nicht an einen NC ler.

  • Tree hat gemeint er will zeigen das ich kein schlechter Maf Spieler bin was dann nur verarsche war also habe ich um meine Rolle nicht zu offenbaren "Versucht" mir den Glücksgefühl-Fake Claim(den ich mir in Nacht 1 gebastelt habe) und den Toller Tobi den ich erst kürzlich erstellt habe.
    Meine Kontakt mit Tree war zum Glück weg als er Tot war,und ich wollte auch das die OldFags mich ignorieren.Was sie auch tun.

  • Jetzt fängst du halt auch schon an dir selbst zu widersprechen, erst hast du behauptet Tree hätte deine Fake-Claims gemacht, jetzt sagst du du hättest sie selbst erstellt.
    Wird glaub ich nichts mehr mit deiner Verteidigung weil du einfach viel zu scummy bist und dich auch immer weiter reinreitest.

  • Sagen wirs mal so.Es wäre auch gegen die Regel,wenn du dich jetzt noch mit Tree absprechen würdest. Und als user sagt einem doch der eigen Verstand,dass man die Karten auf dem Tisch legen muss,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.Da waren es halt doch ein oder zwei fakeclaims zu viel.
    Und die olfags(aha also doch NC) ignorieren dich zu recht.A)durften die wegen unserer Lynche eh keinen töten.B)warum dich töten,wenn du eh in absehbarer Zeit gelyncht wirst?Für die wäre das auch verschwendet,zumal du nicht als stärkster Spieler gilst.
    Und der toller tobi claim war schlichtweg unnötig.Du hättest gleich an jefi claimen können und der hätte das Feuer schon von dir genommen,wenn du die Wahrheit gesagt hättest.Aber für mich bist du eh confirmed,vermutlich sogar NC

  • Ich glaube nicht das du dir noch um irgendwas Sorgen machen musst, sowie es ausschaut wirst du den Tag nicht überleben.
    Und mir zu sagen das ich gründlicher lesen soll ist zwar ok, aber bringt dich leider auch nicht weiter, weil ich dann nur sehe das du entweder unglaublich schlecht spielst, wenn du User bist oder das du unglaublich schlecht spielst, wenn du nicht User bist.

  • Ich glaube Sarkhan hat Recht.So viele Sorgen musst du dir jetzt vermutlich nicht mehr machen.
    Und ich hoffe,dass deine letzte Aussage purer Sarkasmus war.Wenn du jetzt noch nichts von den mods weißt,dann bist du in der Runde doch irgendwie fehl am Platz.(Schon mal sorry,falls das jetzt recht hart klingt)

  • Tree hat gemeint er will zeigen das ich kein schlechter Maf Spieler bin was dann nur verarsche war also habe ich um meine Rolle nicht zu offenbaren "Versucht" mir den Glücksgefühl-Fake Claim(den ich mir in Nacht 1 gebastelt habe) und den Toller Tobi den ich erst kürzlich erstellt habe.


    Poste mal bitte sämtliche Logs von deinen Gepsrächen mit Tree. Je mehr Zeit ab jetzt vergeht bis du damit rausrückst desto verdächtiger bist du.


    Irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich dass wir hier nen random paranoid Cop drin haben und glaub auch atm nicht dass Perry lügt. Glücksgefühl hat schon in Twin Valley als Town so unendlich bescheuerte Faxen gemacht dass ich nicht mal ausschließen will dass seine Geschichte stimmt. Den letzten Claim hat er auch definitiv nicht selbst geschrieben weil er besser ist als die beiden vorigen von ihm (kann aber seine Mafia für ihn gemacht haben). Daher kanns imo nicht schaden da nochmal nachzuhaken.